[quote="claudia"] So bis Dienstag vorher. Ansonsten komm einfach vorbei und nimm das Bett, was gerade frei ist [/quote
Die Aussage gefällt - vielleicht kann ich so einen Besuch (z.B. von Fr - Sa) doch noch realisieren. Ankunft müsste latürnich am Anreisetag vor der Abfahrt zur Tagestour sein. W-andertag .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Sehr gut !Ich habe nichts mehr bekommen ! Alles ausgebucht!
Erfahrungsgemäß springen da immer noch einige in letzter Minute ab.
Claudia, stimmt das oder hab ich recht?
Gruß Norbert
Das ist aber sowas von richtig. In den letzten 3 Tagen gibt es immer die meisten Zu- und Absagen. Ist halt so. Daher gilt wie in jedem Jahr: Wer zuerst anmeldet schläft am besten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-So - 59 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien Krozinger Maggi Gerry Ducky SOLO Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie _________________________ Thronfolgerei und Melly _______________________ Thronfolgerei Ulf twobig Soulie (hat sich bettenmäßig ausgeklinkt) chickencorner und _______________ Thronfolgerei Anette auf Gunfighter und Lady __ Thronfolgerei Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 ________________________ Thronfolgerei Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard (auswärts) 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel Monika (Brundi)
So - Mo - 3 Tina Bärbel be.
Fr - So - 2 Nobbi----------------------------------------------------zu den Topcase-Fahrern ANNA (Freitag abend oder Samstag nachmittag!)
Do - Sa - 3 Huebi (aber nur bei stabiler Hochwetterlage) Keule PeWe
[quote="Brundi"]Do-So - 59 Friedo Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien Krozinger Maggi Gerry Ducky SOLO Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie _________________________ Thronfolgerei und Melly _______________________ Thronfolgerei Ulf twobig chickencorner und _______________ Thronfolgerei Anette auf Gunfighter und Lady __ Thronfolgerei Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 ________________________ Thronfolgerei Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard (auswärts) 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel Monika (Brundi)
Fr - So - 2 Nobbi----------------------------------------------------zu den Topcase-Fahrern ANNA (Freitag abend oder Samstag nachmittag!)
Do - Sa - 1 piko
Sa - So - 4 Peter König Schorsch + Freund be.
Ich hab mich jetzt mal ganz ausgeklinkt. Sollte ich trotzdem kommen (können), dann versuche ich, ein Privatzimmer zu buchen. Falls nicht, wünsche ich euch allen viiiiiiel Spaß!
Zitat von Soulie[quote="Brundi"]Do-So - 58 Irmi Kerzengesicht Axel Dieter Knorri Turtle Claudia Nisiboy Hobby Hans-Peter Willi und Nicole Falcone Greenmaschien Krozinger Maggi Gerry Ducky SOLO Martina & Christian (= Steamdog, Ex-Gespannwilli)....in der Weichei-Unterkunft (Hotel) eisendieter (Bachstelze, na klar!...........................Ur-Bachstelze Furchendackel und Dackelin (Dackel zu den Stelzen!) Kitty Swennie _________________________ Thronfolgerei und Melly _______________________ Thronfolgerei Ulf twobig chickencorner und _______________ Thronfolgerei Anette auf Gunfighter und Lady __ Thronfolgerei Sid.........................................................Ur-Bachstelze Wolli 52 ________________________ Thronfolgerei Fisch-Klaus - bachstelzig max.2.......................................................Ur-Bachstelze Volker und Sabine Helga Lutz Voller Sille Truwi + Frau Tausch Paule Elke + Thomas Andreasnorden mini Tom....................................................... Ur-Bachstelze Kati und Horst Susi (vom Volker-Sabine-Fanclub) iMac.......................................................Ur-Bachstelze Ursula und Reinhard (auswärts) 3-rad mit 2-rad. Rayman.de(tlef).............Nichtraucher.......Seltenschnarcher Werner Nagel Monika (Brundi)
Do - Sa - 1 piko
Sa - So - 4 Peter König Schorsch + Freund be.
So, liebe Leute. Ich bin auch raus, da es mit dem Urlaub nun doch klappt. Wir fahren ende Mai über Italien nach Griechenland.