Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.312

02.06.2011 08:39
Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Ich starte am Sonntag, 12.06. um 8:30 an der Esso Tanke Rotenhahn, L318 zwischen Blumenthal und Flintbek.
Kommt wer mit??

Schließlich gilt es, 'ne 125er zu bekommen... http://www.fischereihafen-rennen.de/comp...tpage/Itemid,1/

Gruß aus dem Norden, Achim

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

02.06.2011 10:21
#2 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Moin Achim,
wär ´ne prima Sache,ich hätte meinen Fahrer sicherlich dazu überreden können! Jetzt sind wir(mit den üblichen Verdächtigen) allerdings in Walldorf.

LG Krawalltüte

my666 Offline




Beiträge: 630

02.06.2011 14:35
#3 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Fahre auch zum Fischkistenrennen, weis aber wegen Familie noch nicht genau ob So. od. Mo.
Die Verlosung ist wirklich reizvoll

Die Motobi mit einer VVK wär's. Bei Fuchs gibts noch mehr Bilder der Maschine: http://www.motorrad-fuchs.com/de/single,...RIA_Racing.html#

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.06.2011 15:00
#4 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Da ich nicht zu dem Rennen kommen kann, hoffe ich doch wenigstens auf eine gute Reportage

http://www.bma-magazin.de/

.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 15:04
#5 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Moin, wir schnacken auf dem Stammtisch nächste Woche, woll.

Grüssle Ingo

my666 Offline




Beiträge: 630

02.06.2011 16:32
#6 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

<grins> Auf jeden Fall gibt's im Juli einen W 800 Fahrbericht...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.06.2011 12:16
#7 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Ha, wir sind mit 2 Teams da, wir mit der Weissen und unser frischgebackenes Ablegerteam mit einem brutal schnellen, vor Power strotzenden XS650-Gespann.....

Hach, ich freu mich schon, das wird ein Spaß!! Blöde nur dass dieses Jahr so viele genannt haben, und dann noch so viele in unserer Klasse, da werden wir wieder abgewatscht.
Aber egal, hauptsachen keinen Schrott bauen!

*freufreu*

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.06.2011 13:58
#8 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Ist das Elfenteam mit seinem Zwergengespann auch da?

Schade dass ich die nie persönlich kennenlernte.

.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

07.06.2011 19:36
#9 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Moinsen,

ich werde am Sonntag da sein. Bei passendem Wetter. Aber erst am Sonntagnachmittag - reicht mir aus. Kostet dann auch weniger Eintritt, und da die Ihren Zeitplan sowieso nie einhalten können, krieg ich noch fast nen kompletten Trainingslauf zu sehen...

Und die interessantesten Sachen sind im Fahrerlager.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.06.2011 19:38
#10 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Wir wollen auch kommen, ich freu mich schon

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

windi Offline




Beiträge: 2.312

07.06.2011 20:48
#11 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Na supi, Claudi, da frei i mi - wie die Südländer sagen sollen.

Grüße,
Achim

Frielinger Offline



Beiträge: 963

09.06.2011 20:42
#12 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Na denn man tau Achim,
bin am Sonntag zusammen mit einigen Arbeitskollegen bei den Fischkistenrennern,
entweder treffen wir uns per Zufall oder wir helfen dem Zufall nach,
deine Tel.Nr. hab ich (falls sie sich nicht geändert hat=.

Bis Sonntag und Grüße vom Frielinger

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.06.2011 08:11
#13 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

So, alles gepackt, der erste Teil (Das XS-Gespann) ist mit dem Mörder-LKW unterwegs und wird wahrscheinlich erst nach uns ankommen.... Ich hätte nicht gedacht dass das Ding NOCH langsamer ist als unser Wohnmobil.

Dieses mal haben wir sogar den ganz großen Zirkus dabei und laufen mit 5-6 Leuten, die uns alle helfen wollen, dort ein. Das ist mir jetzt schon fast zuviel....

Auf jeden Fall wird es lustig!!


Tadaaaaa

P.S.:Für die, die es interessiert: Bilders von den Gespannen sind auf der Homepage.....

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

windi Offline




Beiträge: 2.312

10.06.2011 12:44
#14 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

Zitat von magicfire
Das XS-Gespann





Na supi, ich drück die Däumchen!!

Bis denne!!

be. Offline




Beiträge: 2.926

12.06.2011 07:48
#15 RE: Fischereihafenrennen 2011 Antworten

guten morgen kitty - kommste mit ??
sonne lacht + fischbrötchen locken . . .

be.

Seiten 1 | 2
«« Wistade 2011
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz