Moin Achim, wär ´ne prima Sache,ich hätte meinen Fahrer sicherlich dazu überreden können! Jetzt sind wir(mit den üblichen Verdächtigen) allerdings in Walldorf.
Ha, wir sind mit 2 Teams da, wir mit der Weissen und unser frischgebackenes Ablegerteam mit einem brutal schnellen, vor Power strotzenden XS650-Gespann.....
Hach, ich freu mich schon, das wird ein Spaß!! Blöde nur dass dieses Jahr so viele genannt haben, und dann noch so viele in unserer Klasse, da werden wir wieder abgewatscht. Aber egal, hauptsachen keinen Schrott bauen!
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
ich werde am Sonntag da sein. Bei passendem Wetter. Aber erst am Sonntagnachmittag - reicht mir aus. Kostet dann auch weniger Eintritt, und da die Ihren Zeitplan sowieso nie einhalten können, krieg ich noch fast nen kompletten Trainingslauf zu sehen...
Und die interessantesten Sachen sind im Fahrerlager.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Na denn man tau Achim, bin am Sonntag zusammen mit einigen Arbeitskollegen bei den Fischkistenrennern, entweder treffen wir uns per Zufall oder wir helfen dem Zufall nach, deine Tel.Nr. hab ich (falls sie sich nicht geändert hat=.
So, alles gepackt, der erste Teil (Das XS-Gespann) ist mit dem Mörder-LKW unterwegs und wird wahrscheinlich erst nach uns ankommen.... Ich hätte nicht gedacht dass das Ding NOCH langsamer ist als unser Wohnmobil.
Dieses mal haben wir sogar den ganz großen Zirkus dabei und laufen mit 5-6 Leuten, die uns alle helfen wollen, dort ein. Das ist mir jetzt schon fast zuviel....
Auf jeden Fall wird es lustig!!
Tadaaaaa
P.S.:Für die, die es interessiert: Bilders von den Gespannen sind auf der Homepage.....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....