Nun kommen die giftigen, die " ich hatte 1 semester Jura" oder die " meine Frau putzt bei einem Anwalt, ich habe voll total Ahnung " Typen hier an!!
huuiiii!!
ich habe gesagt, Er hätte gesagt, 2 wfahrer wollen viel, und geben nichts/sind ein geiziges Volk".
und dazu stehe ich! zu dem geposteten typen: der gefällt euch nicht, sieht auch ein wenig geliftet aus...aber DER ist sicherlich fit, und muss nicht erbärmlich, wie so ein fetter Couch Potatoe, nach 20 Minuten japsend, mit hochrotem Kopf und verschweißt und mit Herzrasen das Joggen abbrechen, so wie es der Chestrella erlebte...
Zufett, um auch nur 20 minuten leichten Ausdauersport zu schaffen... Couch potatoe eben, fett, und zuviel Alkihol und fleisch....
Und besser so aussehen, wie der typ, mit ? 55, als so, wie recht viele hier, die man auf den Bildern so sieht. Da gibt es viele, die nur vom Sessel ins Auto, und vonner Haustür aufs Motorrad Sport machen können.... Fettsein und alkohol abpumpen ist eben kein sport!
und ich werde beim Reichsgerichtspresidenten die Absetzung von meinem Vorrdener beantragen, die unehrenhafte entlassung, wenn es stimmt, dass er gesagt habe, dass Dötsch "xuxuxixu" gesagt hat ( hat er natürlich nicht, aber erst mal voll auf die Kacke hauen....er hat volle Anwaltahnung).
nach " pump Bier ab" nach " gemächt" nach " scheise, ich bin wirklich ne fette sau, und schaff nichtmal 20 minuten" nach " Kösch" nach "auffe Fresse", nun die möchtegern giftige Anwaltnummer! Huiiiiii!! und dabei mir falsch Worte in den Mund legen....
verbissene, die verbissen rumdengeln. Man sehe sich die Fotos an: Plautzen!!
Plautzen allüberall! und dann sehe man sich die "Beiträge" hier an, in Qualität und an Niveau, und in Inhalt, und die Anzahl der Klicks!
Unfassbar, wie das Forum/die überragende mehrheit der "Member" (hihi) hier entblösst!
Zitat von MaggiSchade, daß ich im Urlaub war, aber zumindest habe ich ein Bild von Goolie mit seiner jungen Perle im Netz gefunden:
Die Goldine schaut anders aus. Und wennst die Beschreibung liest, dann kommst du auch dahinter, warum der Goldi trotz seines Bergfahrrad-Wissens nichts zu sagen hat in Sachen welche Lampe schraube ich aufs Fahrrad
Sach ma Kollege, nachdem Du uns jetzt ein paar wenige Male mit Deinem BMI, Deiner Freundin und Deiner Kollektion an schicken 2raedrigem beglueckt hast, bleibt immer irgendwie die Frage: wer um alles in der Welt gibt Dir genug Zaster, um Dich und Deine Neurosen ueber Wasser zu halten und Dir die Zeit zu verschaffen, Deine interessanten Beitraege und Deine Radtouren unter einen Hut zu kriegen??
gooldi, go Oldi, Goooldii und Golldi usw: wißt Ihr noch, was ihr schriebt??
Hallus?
und der eine Kamerad will veranlassen, dass ich verklagt werde, gleichzeitig duldete Er aber 40 Seiten Schmutz, der hier, neben Unsinn/Flachpfeifentum, ausgebreitet wurde...
Merkt Ihr noch was?
Nochmal, besser n büschen hager, als ein fetter Couch Potatoe, der nichtmal 20 minuten joggen bringt!
das ist ja nunmal amtlich, dass Chesterlla da kläglich versagt hat, und japsend zur Couch zurückkehrte...
Fett eben. Fett, schlapp, falsch ernährt, ich sage nur Infarkt, ick höa dia trabsen!
aber Ihr: " Nochn Bier, noch ne Wurst" Ihr werdet das dann, wenn, natürlich nicht verstehen...." wie kann das nur passieren?"
Nu los, wieder beleidigen, drohen, sexistisch gar, alle druff, und das alles nur, weil irgendwo im nebensatz der Inhalt kam, dass ich, im gegensatz zu den meisten hier, eben nicht "fette sau" bin (EUER Wort, nicht meines!!).
Kein Spiesser, und kein Arbeiter in den ü-50! Daran entzündete sich der geifernde Diskussion. geifern beschreibt es am besten.
Zitat von gooldiIch habe nicht gesagt Dötsch hätte das gesagt... steht auch nirgendwo...
Zitat von gooldi Es war der Dötsch, der diesen Satz sagte...letzte Woche, am Freitag Als Ich den am Tel hatte, weg weitgehender Massnahmen zur W. Er und der Ulf, der sich nie bei mir meldete, weil Er zuviel zu tun habe.....die beiden machen gemeinsam statt gegeneinander Geschäfte, und der jeweils andere könne das alles, was der andere auch könne.... und da fiel eben der Satz, der sich auf die Nickeligkeit/Geizigkeit der W Fahrer bezog. Natürlich kann man das bestreiten, negieren , lächerlich machen, usw. !
@Manx+Willi: Er hat bisher tatsächlich nur den Nickelig-Kommentar Bruno zugeschrieben (der das - wenn überhaupt - wahrscheinlich anders gesagt und gemeint hat), darum frage ich ja schon seit ein paar Seiten:
Zitat Und wer sagte das mit der Eier-W und dem Blockwart-Forum ?
Selber schuld, wenn er´s nicht schafft, statt dem immer wieder gleichen Häbähäbähäääbäää eine einfache Frage zu beantworten.
Wir sind alle hässlich und müssen sterben. Wollen wir unsere fetten Kadaver vorher nochmal in eine behindertengerechte Jugendherberge schleppen und bei billigem Bier und Würstchen ein erheiterndes BMI-Bingo spielen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Der tuner hat gesagt, was ich schrieb, sinnvolles Tuning gibt es kaum, die w eiert immer so bei 55 Nm und um die 50 Ps rum, das forum tritt auf, wie eine versammlung von Schrebergärnern/ Kommitee für " Unser dorf soll schönes Dorf weren", oder wie Hausmeister/Blockwart-Treffen!
die unterstellung ist in dem satz da. hier soll suggeriert werden, bruno habe ueber das forum hergezogen. damit hat gooldi den bogen zumindest meinem gefuehl nach deutlich ueberspannt.
darueberhinaus zeigt sich auch im zitat vom willi, dass er nicht mal den anstand aufbringt, den inhalt vertraulicher unterhaltungen fuer sich zu behalten, sondern in seiner kleinlichen streitsuechtigkeit selbst daraus details verzerrt wiedergibt. auch hier mit dem effekt, dass bruno vor uns dargestellt wird als jemand, der im vertraulichen dazu neigt, uns hier uebel nachzureden.
wie gesagt, sollte bruno sich am telefon tatsaechlich so ueber seine kundschaft auslassen, naehme ich ihm das sehr uebel.
und wie gesagt kann ich mir, soweit ich bruno persoenlich kenne, das nicht vorstellen. hier wird jemand, der sich um die W-szene in deutschland sehr verdient hat, vor dem W-forum auf ueble weise vorgefuehrt. zumindest fuer mich ist damit die grenze des anstands ueberschritten.
ich plaediere hiermit fuer sperre von gooldie in diesem forum. gesperrt zu werden ist fuer ihn ja keine neue erfahrung, es wird ihm also nicht sehr weh tun.
Zitat von manx minxsorry, steve, wenn ich dir widerspreche.
Zitat Der tuner hat gesagt, was ich schrieb, sinnvolles Tuning gibt es kaum, die w eiert immer so bei 55 Nm und um die 50 Ps rum, das forum tritt auf, wie eine versammlung von Schrebergärnern/ Kommitee für " Unser dorf soll schönes Dorf weren", oder wie Hausmeister/Blockwart-Treffen!
Moin auch
schwer zu sagen, was dieses etwas atemlose Geschreibe nun wirklich bedeuten soll. Es geht schon damit los, daß der Tuner angeblich gesagt hat, daß es für die W 650 kaum sinnvolles Tuning gibt und daß die immer bei 55 Nm rumeiert... Ansonsten, lieber Gooldi, hat sich Bruno offensichtlich vergeblich Zeit für dich genommen. Zeit, in der der er sonst Geld verdient hätte. OK, damit muß ein Tuner leben. Das geht mir nicht anders. Aber daß du zum Dank versuchst, ihn hier in die Pfanne zu hauen, finde ich bemerkenswert.
Hab ich ja jetzt erst gesehen: Der hat ein Bild von mir benutzt. Hat mal jemand die Adresse, oder weitere Infos (Serpel....Auftrag!!) von dem Pisser. Ich habe keinen Anwalt. Ich hab mich.