Und wunderschöne Frauen....ähhhhh... Die, mit dem Porsche t-shirt, die find eich am härtesten, obwohl, die Plautzen, die sind schon ansehnlich...aber immer schön weiter krillen, Bier trinken und in der freizeit auf dem Bock sitzen.....
wie gesagt, dass das so ist, wäre ok, aber DANN SO auftreten, das geht garnicht... die namen zu den Bildern findet ihr hier : http://www.w-650.de/Bilder/W650/index.htm
wenn ich ü-50 bin, bin ich sicher/hoffentlich fit!
das liegt aber eben nicht an irgendwas Gott-gegebenen, sondern, ab 25 ist man selber für seinen Körper verantwortlich!
Nicht immerzu saufen, rauchen, Fleisch mampfen, sich nicht bewegen ( Arbeit, Pc, Bock fahren und mampfen), sondern eben Sport....DASm, was gaaanz am Anfang so dermassen giftig angegrffen wurde von Euh!
wie gesagt, Im Radverein ist einer 70 und fährt die 40 km mit!
Mit vielen Plautzen, die ich hier so sehe, ists ja kein Wunder, dass ein Chestrella, es, wenn er es denn versucht, nach 20-30 min jämmerlich versagt, scheitert, aufgibt und sich wieder auf die Couch trollt.....
Das meine Meinung zum wie fühle ich mich mit ü-50!
Und daas gejammer "wieso ich" wenn dann, nach Jahren des fressens und mampfens und Faulseins der Infarkt zuschlägt....das langweilt mich... Auf den Fotos kann man, wie in vielen Motorradclubs, jede menge Risikopatieneten sehen: Nicht ausgelastet, frustriert, fett, viel Alkohol, Fleisch, keine bewegung...schlechter gehts nicht! das ist alles Fakt und bekannt, aber hier zb wird das ja noch zum kult stilisiert! "Wurst" und "Bier" sind hier ja Kult....Möchtegern Kult...
Das Ergebnis sieht man an den Plautzen.
ich hätte die fetten Plautzen schon viiiel früher posten solen, als es losging, und mir mein 65 Kg und Bmi nicht geglaubt wurde... Die Plautzen sprechen klar für sich.
Wo ich doch eigentlich nur mitlesen wollte... @ Gooldie, man kann natürlich ein Motorrad nach Lastenheft kaufen. Man kann natürlich seine Umwelt am BMI messen. Man kann aber auch einfach nur SPASS am Leben haben.( kannste mal googeln ) Wenn Du Deine Super HD hast, sag mal Bescheid, dann treffen wir uns, und Du kannst mir mit meiner kleinen Salz zerfressenen, zerschrammten Weh auf einer schönen kurvigen Landstrasse mal so richtig zeigen wie richtig Motorrad gefahren wird.
aber immer dieses elende rumbumsen....tagelang... Lustloses, willenloses bumsen.....schlecht und nervig....bumsen... gottseidank wohne ich nicht in der stadt...