Wusst ich doch, dass er nicht Manns genug ist, um meine mehrmals wiederholte Frage zu beantworten. Egal, jetzt hilft nur noch Ignorieren. Aber schaffen wir das ? Und wollen wir das wirklich ?
geht auch schon ab etwa 6000 euro los...ist ja alles Vhb... und 1200 ccm ist mehr als 676....und der hub, dat sind Welten... Vom Status brauchen wir erst garnicht zu reden...Werterhalt ist auch gut... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
WAAArum dann auf Krampf sich bei einem hinerhoftuner hinten anstellen", der zudem sich den Markt nach Nord/Süd aufgeteilt hat, mit dem anderen Tuner...
883er bekommt an NEU für 7500 Euro, auch die hat satte ...75 Nm, wooooozu dann ums verrecken Tunen, zumal die Kosten explodieren, es keine sinnvollen Umbauten gibt?
nur jeeeeeede menge heiße luft, und geschichten...
Zitat Ich war schon so irre, dass ich bei Harley guckte, Sportster. habe mich aber gleich davon überzeugt, dass das nicht geht. [...] am nettesten war die W, nett, süß, wunderschön, wie ein fahrrad zu fahren, aber eben etwas mau auf der Brust.... [...] Hätte gestern fast ne sportster 1200 gekauft... [...] Habe es aber natürlich doch nicht gemacht: teuer wie Hölle, bremsen und Fahrwerk ne Unverschämtheit, unangenehmer Kult....ich sage nur "Hog"..... dazu die aufgespannte sitzposition... Ne sportster 1200 Low, mit auspuffanlage von Kesstec und mit Lufi, Vergaser, Motortuning, also zusätzlich 2000-3000 Euro extra, dazu sitzbank ändern, das wäre eine gute Notlösung gewesen... HALLO?? 11.000 plus 3000 für ne Notlösung?? Mit dem unangenehmen Leuten drumherum...nee.
Wie heißt noch mal das Programm mit dem man über Netzwerk Addr. den Anschluß bestimmen kann?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Stevie,wir sind doch viiiiiiiiiiiiiiiiel unangenehmer. Sogesehen ist es hochintelligent, das geringere Übel zu wählen,vor allem weil er uns damit ja auch tief verletzt,wenn er keine W kauft.