Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Junge lass dich nicht unter kriegen, wenn du den alten Säcken hier mal wieder den Spiegel vorhältst. Also nicht wundern, wenn sie es nicht vertragen. Das muss so sein, weil das schon immer so war.
Geilstes Foren-Social-Networking-Life!
Prost + *schultz* BB
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
das wird hier immer besser. aber ich möchte hier in aller deutlichkeit noch mal auf den vorschlag von jenne hinweisen: wir wollen fotos. das mit dem tollen bmi und der sportster glaube ich nämlich nicht, jawoll! erst wenn ich deinen adoniskörper in natura, also bildlich gesehen habe, am besten noch auf dem neuen monstermoped mit gaaanz viel hubraum bin ich überzeugt und werde fortan (vielleicht) weniger fleisch und bier zu mir nehmen.
Zitat ...Am Anfang war das Wort.........................
Und am Ende kam Paule. Mit 5 Wörtern, aber eigentlich wortlos. Hat er die Chance für einen Neu-Anfang leichtfertig vertan ? Oder puzzelt er noch mit seinen Scrabble-Steinen ?
Paul, in dieser schweren Stunde ist dein Rat gefragt. U43 vs. Ü50 - gib uns Mut, gib uns Hoffnung !
Zitat ...Am Anfang war das Wort.........................
Und am Ende kam Paule. Mit 5 Wörtern, aber eigentlich wortlos. Hat er die Chance für einen Neu-Anfang leichtfertig vertan ? Oder puzzelt er noch mit seinen Scrabble-Steinen ?
Nein, der such gerade in seinen Bildern nach "Horny Asians":
Zitat Junge lass dich nicht unter kriegen, wenn du den alten Säcken hier mal wieder den Spiegel vorhältst. Also nicht wundern, wenn sie es nicht vertragen. Das muss so sein, weil das schon immer so war.
Eigentlich trau ich dir in diesem Zusammenhang keine Ironie zu, aber das meinst du doch nicht ernst oder ? Vorausgesetzt du hast den Thread gelesen.
Dangge. Bei uns rennt das auch schon herum, eingeschleppt über RTL und Co.
Zitat von pikoBestimmt steckt hinter'm Gooldjungen der Kaimann ...
Geh büdde. Gegen den Goldi war der Kaimann ein echter Einstein. Der Goldbua agiert höchstens auf dem Niveau Blaublut.
Zitat von 3-RadNoch ein bischen. Gleich bekommt er einen Herzinfarkt. Wie heißt noch mal das Programm mit dem man über Netzwerk Addr. den Anschluß bestimmen kann?
Die funzt nur, wenner einen Personalausweis mit RFID hat
Wieviel Hilflosigkeit/Sinnlosigkeit steckt in so einem Menschen?????????????????? Was hat der durchgemacht????????????? Warum hat der einen Computer?????????
Scheixxe wenn man in der Gesellschaft überhaupt nicht mehr zurechtkommt. Ich habe tiefe Bedenken...............
Zitat Der tuner hat gesagt, was ich schrieb, sinnvolles Tuning gibt es kaum, die w eiert immer so bei 55 Nm und um die 50 Ps rum, das forum tritt auf, wie eine versammlung von Schrebergärnern/ Kommitee für " Unser dorf soll schönes Dorf weren", oder wie Hausmeister/Blockwart-Treffen!
Zitat Warum? weil ich Aussagen von deinem Kollegen Dötsch hier zitiere? ist doch nicht verboten?
ich werde mich heute bei bruno erkundigen, ob er unser treffen wirklich, wie von dir zitiert, als hausmeister/blockwart-treffen bezeichnet hat. sollte dies der fall sein (was ich mir bei bruno schwerlich vorstellen kann), dann hat er sich damit wohl selbst gerade geschaeftlich einen baerendienst erwiesen. sollte dies hingegen nicht der fall sein (wovon ich bei meinem freund bruno ausgehe), dann werde ich joerg bitten, dich umgehend fuer dieses forum zu sperren. bruno werde ich in dem fall nahelegen, rechtliche schritte gegen dich einzuleiten. eifern und geifern ist ein ding, aber bei uebler nachrede hoert der spass auf.