Klasse der Kerl, hat schon in fast jedes Forum sein Häufchen gesetzt, ... und wenn man mal alles aufaddiert, er hat Rennräder, Tourenräder, ne Sammlung Mopeds, jogd, radelt, trollt ..
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Es war der Dötsch, der diesen Satz sagte...letzte Woche, am Freitag Als Ich den am Tel hatte, weg weitgehender Massnahmen zur W.
Au weia,
jetzt hat er den armen Bruno auch noch dazwischen. Na ja, den wirds schon nicht umhauen.
Zitat von claudiaDann geh doch jetzt einfach woanders spielen. Bei uns kriegste eh kein Bein mehr auf den Boden und Deine Beiträge wiederholen sich ständig.
Kein Bein auf die Pedale, Claudia, auf die Pedale . . . .
Nur mal als Hinweis auf die technischen Möglichkeiten dieses Forums bzw. deines PC's: Du musst das nicht jedes Mal dem neuen Beitrag voranstellen.
Zitat "Junge
du kamst mir von Anfang an merkwürdig vor. Aber was du hier jetzt abziehst, ist einfach nur noch widerlich" -------------------------------------------------------------------- Warum? weil ich Aussagen von deinem Kollegen Dötsch hier zitiere? ist doch nicht verboten? Dass Ihr Euch keine Konkurenz macht, der eine bedient den Süden, der andere den Norden, jeweils beide können dasgleiche anbieten? Findest Du das widerlich? Das es so ist, oder dass das Geheim sein soll, oder das ich das hier schreibe?
Hmm?
Wiederlich finde ich, dass so ein helles Köpfchen, wie du, der lustige Essays schreiben kann, über ü-50 Alte Säcke und das Aussterben des Motorradfahrers, dass solche dann doch in den piefigen meetings mit abhängen....mit Plautze Gitarre zu spielen, bei eben denen, über die du im Essay gut herziehst....das ist....erbärmlich....
Völlig willenloser Kinderkram... Abstreiten, negieren, ins Gegenteil verdrehen...
Garniert mit " noch ein Bier", usw...
Es war der Dötsch, der diesen Satz sagte...letzte Woche, am Freitag Als Ich den am Tel hatte, weg weitgehender Massnahmen zur W.
Er und der Ulf, der sich nie bei mir meldete, weil Er zuviel zu tun habe.....die beiden machen gemeinsam statt gegeneinander Geschäfte, und der jeweils andere könne das alles, was der andere auch könne....
und da fiel eben der Satz, der sich auf die Nickeligkeit/Geizigkeit der W Fahrer bezog.
Natürlich kann man das bestreiten, negieren , lächerlich machen, usw. ! Es bleibt eine Tatsach, genauso wie meine Freundin, mein Gewicht(Euer Gewicht;-)), und die offenkundige Tatsache, dass bei den Treffen eher ü-50 Leute, mit meist eher deutlich moppeliger "Hummel"-Figur (Muahahaha!) sich treffen... Und zwar in Jugedherbergen, während es draussen kalt ist, und Ihre Mittelklasse/Einsteigerklasse Mopeds draussen stehen... Das alleine wäre nicht soo schlimm, aber dann die Spiessigkeit, und die ollen Kamellen, die launige Witze sein sollen....da wirds dann öööde! Man muss sich die Bilder nur mal ansehen...Piefig pur! Sexy...:-(( Weiahh!
Wie gesagt, diese Bilder (wo man echt immer denkt " das Leben ist deutlich anderswo"), die unverschämte Art, wie hier rumgemotzt wurde, und die letztliche Kleinheit des kleinen Motorrades der w, als 650er, haben bei mir zum Nachdenken geführt, und ne 1200er Sportster wesentlich besser gefallen lassen. Und "inner Circle" ist ja wohl eine gaaanz nette Umschreibung von Inzucht, und Blockwart-Mentalität.... Blockwart mentalität, so sexy, wie ein treffen von Kleingärtnern, oder von Taubenzüchtern oder so, zumal ja die Spiessigkeit noch explizit hochgelobt wird....
Die Sportster, ist, bei dem Lastenheft, ne klare, bessere Option.
Und eben kein Zickenkrieg, kein Benehmen a la "Streit in der Laubenpieperkolonie". und genauso kommt das hier rüber.
Und doch wars so. der zweite Tuner, also, der nicht gaanz so wichtige, mit dem habe ich lange tel. Erst war seine nette Frau dran, dann er, Er war auch nett. Allederdings bischen konfus/gestresst, weil er sich ja verKLEINERT(!!)(DAS zum Thema, mit der W kann man Geld verdienen....). Verkleinern ist ja mal auch eindeutig, WAS hier an Umsatz geht.... NIX! Viel lauwarmer Wind, jeder Hd Laden prosperiert, und lebt richtig gut, und die Tuner der achsogrossen, aktiven W-"Szene".....verkleinern.... Hobbyläden...
und da fiel eben der satz, und der passt auch. "Viel wollen, wenig ausgeben wollen, ein recht geiziges Volk"
Hat Er so gesagt, Ihr könnt ihn ja fragen....
trifft ja eben auch zu, richtig getunt ist ja hier kaum eine W, nur die ewiggleichen "Umbauten" a la Bold on, und hier Farbe, da Farbe.....
Ace cafe Kram-Gedöns und so... Ace Cafe ist ungefähr so authentisch, wie "1%" bei Hd....Kinderkram.... Ewiggestriger... Aber, der ulf schrieb ja schon schmunzelnswerte Essays darüber, man weiß nun, warum der Motorradfahrer als solches ausstirbt: weil es öde ist, out, ü-50, und langweilig. Hd ist auf seine Weise auch öde, aber der Kult lebt und besteht...und das, was hier abgeht, ist auf jeden Fall schlimmer/öder, als in jedem Hog oder Club Ding.
Ich mach mahn paar Foddos rein, zum Veranschaulichen: Nur mal so schnell geklickt, nicht lange gesucht, da hätte man noch besser/bösere finden können, aber auch so wird vieles schnell deutlich.
Stichwort Plautze, Stichwort langweilig, stichwort spiessig , "Das Leben ist anderswo", und "ü-50":
Auch damit zieht man keine neuen Menschen, junge zumal, ins Motorradlager: Hab' auch ein paar Bilders.
"Men in Black".................................................................................................................................................................................
Zitat von gooldiAber DIE sind ja nunmal auch nicht jung/dünn..... Wie gesagt, das so sein, wäre das eine. aber so sein, und dann jemanden angreifen, der anfänglich sachlich informativ was wollte, das ist das andere... http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...3Ddsc05771z.jpg
Nee, nicht dünn. Aber schlau und nett. Und meine Freunde. Also halt den Ball flach sonst muss ich mit Dir zanken. Und glaub mir, das willst Du nicht...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Und wer sagte das mit der Eier-W und dem Blockwart-Forum ?
Wenn er nicht feige ist, beantwortet er sie noch, und wenn er wieder nüchtern ist, merkt er vielleicht, wie er das Niveau, das er uns vorwirft, nicht nur hiermit weit unterbietet: