Na gut,dann halt geteert und gefedert,aufs Rad geflochten,in die eiserne Jungfrau gesperrt,rektal misssbraucht oder was auch immer,sucht euch was aus - mir doch schnurz.
Anhängig noch ne Frage: ich war mal selbstständig, habe einen grauenvollen BMI, und möchte trotzdem meinen Roller tunen lassen. Was das am kosten sein wird, ist mir ziemlich fast egal; na ja nicht ganz,
Zitat von CHEstrellaAnhängig noch ne Frage: ich war mal selbstständig, habe einen grauenvollen BMI, und möchte trotzdem meinen Roller tunen lassen. Was das am kosten sein wird, ist mir ziemlich fast egal; na ja nicht ganz, Sinn sollte es schon machen. Tipps?? Der CHEstrella
Laß ein größeres Schwungrohr drauf machen. Ulf bastelt gerade was Neues,
Zitat Der tuner hat gesagt, was ich schrieb, sinnvolles Tuning gibt es kaum, die w eiert immer so bei 55 Nm und um die 50 Ps rum, das forum tritt auf, wie eine versammlung von Schrebergärnern/ Kommitee für " Unser dorf soll schönes Dorf weren", oder wie Hausmeister/Blockwart-Treffen!
Meinst du damit einen
Zitat der beiden hier so bekannten Tuner
der (oder der andere) auch gesagt haben soll:
Zitat "W Fahrer wollen immer viel, geben aber am liebsten fast nichts, Sie sind nickelig"
Besorg dir mal ´n neuen Dealer, der deinem Stoff keine Pilzextrakte beimischt... Trotzdem noch eine sachliche Erklärung für den unwahrscheinlichen Fall, dass du irgendwann doch mal über die eigenen Anteile ins Grübeln kommst:
Zitat Und das alles ur, weil ich am Anfang irgendwie was von meinem gewicht erzählte
Das ist einer von mehreren entscheidenden Denkfehlern. Eher trifft es hierauf zu, aber auch das ist nur Teil des Ganzen:
Zitat (was def stimmt, gestren, nach einer angen tour wieder gemessen..)
Wie auch immer - möge die Harley dich auf andere Gedanken & good vibrations bringen !
Bevor das noch komischer wird und weil ich mich hier ja nun auch zu den Tunern zähle. Ich hab keine Ahnung, mit welchen Tunern der Spinner gesprochen hat. Mit mir jedenfalls nicht. Wenn der ganze Quatsch denn überhaupt stimmt.
Völlig willenloser Kinderkram... Abstreiten, negieren, ins Gegenteil verdrehen...
Garniert mit " noch ein Bier", usw...
Es war der Dötsch, der diesen Satz sagte...letzte Woche, am Freitag Als Ich den am Tel hatte, weg weitgehender Massnahmen zur W.
Er und der Ulf, der sich nie bei mir meldete, weil Er zuviel zu tun habe.....die beiden machen gemeinsam statt gegeneinander Geschäfte, und der jeweils andere könne das alles, was der andere auch könne....
und da fiel eben der Satz, der sich auf die Nickeligkeit/Geizigkeit der W Fahrer bezog.
Natürlich kann man das bestreiten, negieren , lächerlich machen, usw. ! Es bleibt eine Tatsach, genauso wie meine Freundin, mein Gewicht(Euer Gewicht;-)), und die offenkundige Tatsache, dass bei den Treffen eher ü-50 Leute, mit meist eher deutlich moppeliger "Hummel"-Figur (Muahahaha!) sich treffen... Und zwar in Jugedherbergen, während es draussen kalt ist, und Ihre Mittelklasse/Einsteigerklasse Mopeds draussen stehen... Das alleine wäre nicht soo schlimm, aber dann die Spiessigkeit, und die ollen Kamellen, die launige Witze sein sollen....da wirds dann öööde! Man muss sich die Bilder nur mal ansehen...Piefig pur! Sexy...:-(( Weiahh!
Wie gesagt, diese Bilder (wo man echt immer denkt " das Leben ist deutlich anderswo"), die unverschämte Art, wie hier rumgemotzt wurde, und die letztliche Kleinheit des kleinen Motorrades der w, als 650er, haben bei mir zum Nachdenken geführt, und ne 1200er Sportster wesentlich besser gefallen lassen. Und "inner Circle" ist ja wohl eine gaaanz nette Umschreibung von Inzucht, und Blockwart-Mentalität.... Blockwart mentalität, so sexy, wie ein treffen von Kleingärtnern, oder von Taubenzüchtern oder so, zumal ja die Spiessigkeit noch explizit hochgelobt wird.... Man, was seid Ihr öde!
Die Sportster, ist, bei dem Lastenheft, ne klare, bessere Option.
Und eben kein Zickenkrieg, kein Benehmen a la "Streit in der Laubenpieperkolonie". und genauso kommt das hier rüber.