Wännä
23.11.2010 14:08
Zitat von Taugenix meine Erfahrung beim Windsurfen ist ja, dass man selten auf dem Brett steht dafür oft im Wasser liegt Bei uns auffer Insel Langeoog ist vor 25 Jahren ein Surfschule aufgemacht worden. Die Insulaner sachten dazu imma: "Tauchkurs" Gruß Wännä (der es auch ein paar Mal probiert hat)
Zitat von Berndi Zitat lang in Strömungsrichtung ja natürlich. Quer zur Strömungsrichtung wäre auch ziemlich unaerodynamisch. Gruß Bernd
Siehste, und das passt so gar nicht zum Ausgangspunkt der Diskussion:
Zitat von Soulie Falsch Berndi! Meine Aerodynamik ist deutlich schlechter als die eines ebenso schweren, aber 20 cm kleineren Kandidaten. Also les erst mal, worums geht. Und weil wir grad bei verdrehten Tatsachen sind:
Zitat von Berndi mach Dir nix draus, dafür bist Du aerodynamischer. Außerdem ist das Leistungsgewicht Deines Motorrads besser. Gruß Bernd Haben sie dir das im Honda-Forum erzählt? Daß das Motorrad leichter wird wenn der Fahrer weniger wiegt?
171 five kicks only
Zitat ...Audi seinen 100er, damal Aerodynamikweltmeister...Na, wenn das man nicht doch der Citroen GS war, soweit ich mich erinnere . ...der war allerdings auch eher lang als rund, und später sahen die Autos dann fast alle so aus ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Sollte das hier die optimale aerodynamische Form für ein Auto sein, gucke ich nie wieder eins an!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 31614-Nissan_concept_Pivo_2_ap.jpg
Berndi
23.11.2010 18:17
OK OK, ich hab mich vielleicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt, mit dem was ich sagen wollte. Aber die Bilder (Audi 100, Ernst Henne, usw.) sagen ja mehr als 1000 Worte. Das hab ich gemeint. Und jetzt will ich Goolies Thread nicht weiter mit meinem Aerodynamikbeitrag zumüllen und beende das Gespräch darüber. Außerdem weiß ich garnichtmehr so richtig, ohne nachzulesen, um was es ursprünglich eigentlich ging.http://www.youtube.com/watch?v=yUb93HAEHOs ab 4:30 Gruß Bernd
http://berndsmotorrad.blogspot.com/2010/11/6.html
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Woissnjetz Gooldie? Nun habt ihr ihn doch vergrault! Grüße falcone
Berndi
23.11.2010 20:36
Soulie
23.11.2010 20:49
Dabei muss der goooooldie ne Klasse Aerodynamik haben ... Swuschhhhhh - weg isser! Soulie
Berndi
23.11.2010 20:50
Soulie
23.11.2010 21:01
Was kommt nach der 6?
Berndi
23.11.2010 21:03
Muck
23.11.2010 23:46
Zitat von Taugenix meine Erfahrung beim Windsurfen ist ja, dass man selten auf dem Brett steht dafür oft im Wasser liegt Dann stimmpt was mit dem BMI nicht. Wer beim Surfen vom Wind weg geblasen wird, sollte statt Bergfahrrad fahren lieber Knödel essen.
Wännä
23.11.2010 23:56
Moin, gibt es eigentlich empfohlene BMI-Bereiche für W-Fahrer ? Gruß Wännä
Ja ,aber die sind sehr W eitgestreckt....so zwischen 0815-666
Gruß Surfin´Bird
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung