Ulf
21.11.2010 19:19
[quote="knorri2"]So. Nun bin ich böse. Knorri[/quote Aber nicht, daß du ihn frühstückst, bevor wir erfahren haben, ob seine Eltern Geschwister sind. Grüße Ulf
gooldi
(
gelöscht
)
21.11.2010 19:22
"....der ist dick und ne "fette Sau"...und raus...." hASTE SELBST GESCHRIEBEN:::: und du wolltest ja eh raus sein......oda?
Berndi
21.11.2010 19:23
Zitat von gooldi "....der ist dick und ne "fette Sau"...und raus...." hASTE SELBST GESCHRIEBEN:::: und du wolltest ja eh raus sein......oda? nänänänänä.... um es mal in Deiner Sprache zu schreiben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Ulf ...ob seine Eltern Geschwister sind. Grüße Ulf ahhh, das könnte einiges erklären... vielleicht hat er dann noch grüne Haut und drei Augen (klarer Vorteil beim MTB)...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Axel J
21.11.2010 20:02
Zitat von w650huebi ..vielleicht hat er dann noch grüne Haut und drei Augen (klarer Vorteil beim MTB)... Zwei vorn und eins hinten, oder wie?? Fragen über Fragen Axel
-
3-Rad
21.11.2010 20:04
Zitat Kieckt ma,die Claudia,die schwächelt.... Bloß nicht!!!! Das ist bestimmt ne Falle.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
nobbi
Zitat von w650huebi -------------------------------------------------------------------------------- ..vielleicht hat er dann noch grüne Haut und drei Augen (klarer Vorteil beim MTB)... -------------------------------------------------------------------------------- Zwei vorn und eins hinten, oder wie?? Fragen über Fragen ....so blind wie der ist müssen die alle nach innen gedreht sein....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
3-Rad
Vielleicht sogar ne Sprengfalle.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Axel J Zitat von w650huebi ..vielleicht hat er dann noch grüne Haut und drei Augen (klarer Vorteil beim MTB)... Zwei vorn und eins hinten, oder wie?? Fragen über Fragen Axel
Neee, eins mittig auf der Stirn und die anderen da, wo bei den meisten die Ohren sitzen... Die Ohren wandern natürlich entsprechend nach hinten oben...
Axel J
21.11.2010 20:07
Zitat von nobbi ....so blind wie der ist müssen die alle nach innen gedreht sein.... Gleich liege ich hier unterm Tisch , ich bin voll bei Dir Nobbi (wie es so schön auf neudeutsch heißt) Axel
-
Hübi, das was Du meinst,ist etwas anderes
Gruß Surfin´Bird
Zitat von Surfin´Bird Hübi, das was Du meinst,ist etwas anderes Was denn??
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung