"Schaffe muss, schaffe muss, muss alles schier sein, was denken die Nachbarn"... und so! im sommer zwanghaft grillen, ansonsten zwanghaft Auto putzen, oder eben irgendein Hobby zwanghaft ausleben...und wenn ich so lese, was und wie, von wem hier wie geschrieben wird, dann weiß ich, wie die so sind.... Daher meine Anspielung mit Laubfegen....ich denke, das triffts schon ganz gut... Putzen schier halten und schöööön intollerant sein...
und natürlich frustriert(sonst würde nicht derart aggressiv angegangen werden...), daher immer druffhauen, wenn jemand nicht ins Konzept passt und/oder den Spiegel vorhält! wir können ja mal rumfragen, wer von denen, die sich völlig danebenbenehmen auf einmal, wer von denen im netten kleinen Häuschen inner schieren Siedlung wohnt....ich weiß schon die Antwort....Rocker ü-50 inner Neubausiedlung, Rasen schier, usw....hihi!).(Typ: bhw werbung...).
Da wurde nun von "fetter sau" selbstbezeichnet, da wurde inzwischen Kloppe angedroht, da wurde übers gemächt spekuliert...nur, weil ich keinen Fettsack-Bmi habe (wie so mancher hier??).
Ausgehend alles nur, weil ich eine tuning Idee umsetzen wollte...die nun in einem neuen Thread aufgegriffen wurde....
und damit latent aggressiv...kann man auf der autobahn sehen, wenn die tdis isch da wieder einen abömmeln, oder Bimw Fahrer, die sich fürn hengst halten, sobald sie in Ihrer Dose sitzen.... Findest du spiesser echt gut??
Du goldiger Manfred, wenn ich Dich in Deinem Armani T-Shirt betrachte und mir dazu Deine Kontaktanzeigen mit noch BMI-stärkeren Foto ansehe kann ich Dir ganz ehrlich bestätigen, das aber wirklich niemand hier jemals so spiessig sein kann wie Du. Macht aber nix, einen solchen Makel haben schon ganz andere bei einem Bier in geselliger Runde ausgeräumt. Und jetzt wieder schön lieb sein, sonst gibt das Mecker
Mit ganz schrecklich freundlichen Grüssen aus dem hart aber herzlichen Ruhrgebiet
Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Von dir gibts ein Foto als Avatar, und sonts auch noch ein Paar...wenn ich mir das so ansehe...... Nun, ja.... ;-)) Warum lästert SO Eine gegen mich/mein Aussehen?
??
Von mir gibts kein Foto, deine Annahmen sind also pure Spekulation...gehen auch weit an der Realtät vorbei.... ich bin schlank, kurzhaarig und recht normal, schwarz gekleidet...
Nix Armani. Armani ist auch so ein überholtes, 80er- Jahre Vorurteil....laaangweilig. Zudem wäre das besser, als Schlabber-Baumwoll-Optik.... Kontaktanzeigen mache ich auch keine....
Ansonsten....das nimmt immer bessere Blüten hier an!!
Erst lästern, dann provozieren, dann drohen, dann gemächt am gewicht festmachen, nun wird tatsächlich ganz offen das spiessertum gelobt...!!
Muahahaha!!
ich sage ja: Falcone schrieb schon auf Seite 1 oder 2: Ü-50, mit hang zum Bier, "Krillen", Übergewicht, und wenn "man denen den Spiegel vorhält, in Ihrer Midlifecrisis", dann.....
Na, dann wissen wir ja nun, weshalb sooo dermassen abgegiftet wurde:
1. Spiesser
2. Bier
3. Midlifecrisis
4. Übergewicht
5.Definition übers "Rocker" Motorrad....wenn da einer locker-flockig reinschneit, nichts Böses vorhat, aber eben zum Kern kommen will, dann dumm anpemotzt wird, sich daraufhin dagegen verwehrt....DANN geht es eben ab....
Spiesser! Ganz offen sich so darzustellen...herrlich! Ich wußte es ja... Laub fegen, Ü-50, Eigenheim, aber Rocker....Ich lach mich weg.
Oder war ein andere Mnfred gemeint? ich heiße ja gottseidank nicht so....ist aber auch egal. Passt.
Mach mal kurz ne Pause, Kleiner. Zwei auf einen ist unfair und ich muss mich eben mit Knorri abstimmen, wer denn nun darf. Knorri war schliesslich als erster dran
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free