Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 39.385 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 58
Sukasta Offline

20.11.2010 01:16
#226 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

... also hat Paule schuld

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Online

20.11.2010 02:19
#227 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Wännä
versteht Ihr das noch, worum es geht ??

Um den BMI. Und darum, dass halbverhungerte W-Fahrer, die wegen krassen Untergewichts sogar ein Boot an ihre W schrauben müssen, sich fälschlich als fette Sau bezeichnen.

Zitat von w650huebi
Der fährt noch MTB... so ca. 500 km hat er noch vor sich (wie jeden Freitag). Dann wird gebadet (wie jeden Freitag). Dann muss er noch die junge Freundin "pudern".... Bei 65kg kommt das "pächtige Gemächt" ja erst zur Geltung...

Entweder, oder. Radlfahren geht mächtich auf die Prostata. Mein bester Freund Burli fährt kaum mehr mitm Radl, seit er eine ordentliche Freundin hat.

gooldi ( gelöscht )
20.11.2010 08:31
#228 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Aaaalso, ich habe ja ne Freundein, ne neue,junge, zumal.
Wobei darüber ja nun gezickt wird....

Klassisches Problem hier: Einer unterstellt mir was.
Wenn ich nicht re- agiere, bleibt die Unterstellung im Raum.
Wenn ich re-agiere (hier: Doch, ich habe eine, eine junge ...) dann wird das zum Anlass genommen, mir " huiiii, sicher hast Du auch 1000 Watt in den Armen" unterzjubeln....

Also: angriff zu viert, aus der bequemen anonymitt des netzes, drausssen würde ich das gaaanz schnell regeln, wenn mir Jemand unterstellte, mein gemächt sei klein, ich hätte Prostata Probleme, oder zwar 1000 Watt, aber nix im Hirn....das ginge zack-zack!

Denn merke: fett und breit sein, sind keine Muskeln!
Schnell und sehnig sein, das bringts.
Zack, und fertig.

daher, um aus dem Dilemma herauszukommen schreibe ich nun gaaanz einfach dagegen, hier sind sicher ein Paar fette unterwegs,die nicht nur nicht joggen können, und da nach kürzester Zeit schlapp machen, mit Ihrer Bierwampe, nein, DIE haben auch die von mir angenommenen Prostata und Potenzprobleme.
Denn fett und Couch und Bier....Man weiß ja, was das bringt, bzw eben nicht mehr bringt...;-))

Da wird JEDER Muskel schlapp, und die Gattin will ihn ja auch garnicht sehn...

oder wolltest du fette, schlaffe sehen, oder besser knackige?
ich sehe auf den Werbeplakaten nie fette, schlaffe, faule, weiße, eher braune, fitte....

Und nun: die spiesser-möchtegernrocker haben mir, nur weil ich mein gewicht postete, nun kleines Gemächt, Impotenz, Prostata Probleme, und Hektik unterstellt, dazu Untergewicht und noch maaanches mehr....

Mannonmann!
ich sage dagegen, da hält Jemand ungewollt manch fettem miets-Haushälften-Bewohnern, der sich sooo gern für Rrrrrockerrrr hält, mal den Spiegel vor, vor die eher fette Plautze, und das ärgert anscheinend soooo sehr, dass all diese Attagggggen kommen müssen!
ich fahr gleich die 50 Km Mtb, habe schon Respekt davor, aber in der Gruppe(da fahren viele 20 jährige mit...) macht es Spass.
ist besser, als frustriert mit Bierwampe abzuhängen und zu giften!

Erstmal

gooldi ( gelöscht )
20.11.2010 08:32
#229 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Btw: geht mal Sport machen!

nur mal austestten, so, wie es Chestrella machte....

Dann werdet ihr sehen, was ich meinte....
Hihi.

CHEstrella Offline

20.11.2010 08:36
#230 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ruhig, Brauner.
Wieher.

Der CHEstrella
welcher selten so gelacht hat.

viva la vida

nobbi Offline

20.11.2010 09:20
#231 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von gooldi
Aaaalso, ich habe ja ne Freundein, ne neue,junge, zumal.
Wobei darüber ja nun gezickt wird....
Klassisches Problem hier: Einer unterstellt mir was.
Wenn ich nicht re- agiere, bleibt die Unterstellung im Raum.
Wenn ich re-agiere (hier: Doch, ich habe eine, eine junge ...) dann wird das zum Anlass genommen, mir " huiiii, sicher hast Du auch 1000 Watt in den Armen" unterzjubeln....
Also: angriff zu viert, aus der bequemen anonymitt des netzes, drausssen würde ich das gaaanz schnell regeln, wenn mir Jemand unterstellte, mein gemächt sei klein, ich hätte Prostata Probleme, oder zwar 1000 Watt, aber nix im Hirn....das ginge zack-zack!
Denn merke: fett und breit sein, sind keine Muskeln!
Schnell und sehnig sein, das bringts.
Zack, und fertig.
daher, um aus dem Dilemma herauszukommen schreibe ich nun gaaanz einfach dagegen, hier sind sicher ein Paar fette unterwegs,die nicht nur nicht joggen können, und da nach kürzester Zeit schlapp machen, mit Ihrer Bierwampe, nein, DIE haben auch die von mir angenommenen Prostata und Potenzprobleme.
Denn fett und Couch und Bier....Man weiß ja, was das bringt, bzw eben nicht mehr bringt...;-))
oder wolltest du fette, schlaffe sehen, oder besser knackige?
ich sehe auf den Werbeplakaten nie fette, schlaffe, faule, weiße, eher braune, fitte....
Und nun: die spiesser-möchtegernrocker haben mir, nur weil ich mein gewicht postete, nun kleines Gemächt, Impotenz, Prostata Probleme, und Hektik unterstellt, dazu Untergewicht und noch maaanches mehr....
Mannonmann!
ich sage dagegen, da hält Jemand ungewollt manch fettem miets-Haushälften-Bewohnern, der sich sooo gern für Rrrrrockerrrr hält, mal den Spiegel vor, vor die eher fette Plautze, und das ärgert anscheinend soooo sehr, dass all diese Attagggggen kommen müssen!
ich fahr gleich die 50 Km Mtb, habe schon Respekt davor, aber in der Gruppe(da fahren viele 20 jährige mit...) macht es Spass.
ist besser, als frustriert mit Bierwampe abzuhängen und zu giften!
Erstmal

Nu komm mal wieder runter du Oberspacko! Wir sind hier ein Mopedforum, für Essen und Gewicht musst du ins Brigitte-Forum.
Lass dir mal ne W tunen, zeig mal Ergebnisse vor, und dann sehen wir weiter. Und mach mal diese Minderwertigkeitskomplexe weg. Ist ja kaum zum aushalten, was nützen dir 65 Kilo und lasterfreies Leben wenn du dich aufregst bis zum Herzinfarkt.
Auch mal bissi an die Gesundheit denken! Fürsorgliche Grüße vom Nobbi aus Bochum.

edith: wenn du mehr wissen willst bevor du dich aufregst: steht in meinem Profil

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Duck Dunn Offline

20.11.2010 09:23
#232 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

konsequent tunen hieß der Fred glaub ich.....

und nu? 16 Seiten scheisse

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Ulf Offline

20.11.2010 09:33
#233 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Mach dir nichts draus, Goldie

den drahtigen Kerl hat auch keiner verstanden

http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline

20.11.2010 09:52
#234 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
und nu? 16 Seiten scheisse

Ach Duckie, du ärgerst dich doch nur, dass du den richtigen Zeitpunkt zum Mitmachen verpasst hast.
In welcher Richtung auch immer...
Gestern Abend war´s ja irgendwann auch nicht mehr mein Ding, aber heute Morgen hat mir das hier doch wieder gefallen:

Zitat
War ein schöner Abend im Technik Forum.
Vielen Dank an Jörg für seine Geduld.
Kommt nicht wieder vor. Isch schwör, ey.

Sei doch lieber beruhigt, dass er hiermit völlig daneben liegt:

Zitat
hier sind sicher ein Paar fette unterwegs,die nicht nur nicht joggen können, und da nach kürzester Zeit schlapp machen, mit Ihrer Bierwampe, nein, DIE haben auch die von mir angenommenen Prostata und Potenzprobleme.
[...]
die spiesser-möchtegernrocker haben mir, nur weil ich mein gewicht postete, nun kleines Gemächt, Impotenz, Prostata Probleme, und Hektik unterstellt, dazu Untergewicht und noch maaanches mehr....
[...]
da hält Jemand ungewollt manch fettem miets-Haushälften-Bewohnern, der sich sooo gern für Rrrrrockerrrr hält, mal den Spiegel vor, vor die eher fette Plautze, und das ärgert anscheinend soooo sehr, dass all diese Attagggggen kommen müssen!

Oder kennst du jemanden aus unseren Reihen, der diesem Typus auch nur annähernd ähnelt ?
Vielleicht vereinzelt und stundenweise an gewissen BWT-Abenden...

knorri2 Offline

20.11.2010 10:24
#235 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Sooo, guten morgen zusammen!

Ich finde, man könnte diesen Fred nun löschen und dem hyperaktiven Pinscher mal den Stecker ziehen.
War doch gar lustig, brachte Leben in die Bude aber sowas kann schnell zur Gewohnheit werden und
dann ist es doch einfach nur anstrengend. Ein Fred is ja evtl. o.k. aber dieser Herr ist nun auch im Bilderforum
mit derselben Scheiße unterwegs und nun is ja gut, oder?

Für alle, die für Toleranz plädieren und immer noch Verständnis für das ADHS-Männchen haben, empfehle ich
mal ein bischen zu googlen und sei es unter "gooldie" oder besser "chromichromi". Kaum ein Forum, wo der Knaller
mehr als 3 friedliche Postings hinkriegt. Haustechnik-Forum, diverse Fahrrad-Foren, Kaminofen-Foren (Naziwitz-fred...)
und was weiß ich noch alles. Alle Querverweise sind ja schon irgendwie hier in diversen Beiträgen erwähnt worden, aber
ich weiß ja auch: Hier sind viele einfach zu gut und zu nett für diese Welt.

Ich gehe mal davon aus, daß der Kollege im echten Leben permanent ein vor die Fresse kriegt und in der Anonymität des Internets meint
seine Komplexe verarbeiten zu müssen. Das er hier auf ein Forum trifft, wo sich gut 90% der Mitglieder persönlich kennen, tja, da hat er halt Pech gehabt und so war innerhalb von wenigen Stunden klar, was für ne Wurst er ist.

GEH ZUM ARZT! Gesunder Körper reicht nicht......

Das war nun wirklich mein ganz persönlicher Abschluß zu diesem amüsanten Freitag-Abend (tatsächlich, der Fernseher blieb aus!!!)
und ich bitte dringendst um Löschung.
Oder hat jemand andere Vorschläge?

Knorri

3-Rad Online

20.11.2010 10:24
#236 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Schön, wie der Spargel Tarzan sich aufregen kann.

Jetzt droht er auch noch Schläge an.

Besuch uns doch mal beim W Treffen mit deiner getunteten W.

Ach nee, du hast ja noch nicht mal eine.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

ROST Offline

20.11.2010 10:32
#237 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Die Frage ist doch, wer sich hier inzwischen am meisten aufregt. Gelassenheit sieht anders aus. Und wenn ihr mit ihm wirklich nichts zu tun haben wollt, versucht es doch mal mit ignorieren - nur mal sone Idee

nobbi Offline

20.11.2010 10:32
#238 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Hatten wir das alles nicht schon mal bis zur totalen Eskalation? Am einfachsten ist: nicht beachten, totlaufen lassen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

knorri2 Offline

20.11.2010 10:33
#239 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Jetzt droht er auch noch Schläge an.

wo?

Knorri

Hobby Online

20.11.2010 10:34
#240 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Hatten wir das alles nicht schon mal bis zur totalen Eskalation?

Klar !
und die persönlichen Beleidigungen gehen auch schon los...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz