Berndi
19.11.2010 17:24
Und das alles, ohne dass ich was tun muss. Macht mal Platz auf der Couch, bitte.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Berndi
19.11.2010 17:27
Zitat Und das alles, ohne dass ich was tun muss. Macht mal Platz auf der Couch, bitte. zu früh. Es sind noch nicht alle versammelt.
Zitat Berndi, PeWe, Falcone, Guzzilla, Hans-Peter, claudia, Wännä, Pupsi, Watzmann, manx minx, Brauchi, Sukasta, Joachim Bader, wisi, gr-omit, ROST, AC-KP-3, modderfreak Gruß Bernd
http://berndsmotorrad.blogspot.com/2010/11/6.html
Wännä
19.11.2010 17:27
OK
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von PeWe Das so kleine untergewichtige Männlein immer einen auf Terrier machen müssen.... Grüße PeWe Wobei sie sich vor großen, übergewichtigen Männern echt in acht nehmen müssen...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Zitat von claudia Macht mal Platz auf der Couch, bitte. Komm' bei mich bei...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
ROST
19.11.2010 18:14
Patientin: „Küssen Sie mich!“ - Therapeut: „Nach der strengen analytischen Regel dürfte ich eigentlich nicht mal neben Ihnen liegen.“
ROST
19.11.2010 18:17
noch einer, um die Wartezeit bis zu den Tuningergebnissen zu überbrücken ... Betritt ein Mathe-Professor einen Hörsaal. Es sitzen 3 Studenten drin. Plötzlich stehen 5 Studenten auf und verlassen den Saal. Murmelt der Professor vor sich hin: "Wenn jetzt noch 2 Leute kommen, ist gar keiner mehr da."
3-Rad
19.11.2010 18:19
Haschisch, Kondome, Süüüüßigkeiteeen. Möchte jemand was? Bitte! Danke!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Biker
19.11.2010 18:34
Ist das noch Vorspann oder ist das ein fades Programm heute? Gähn! Grüße Falcone
habe mich gerade mit nem leberwurstbrot und nem tucher hell vor die kiste gesetzt. also bitte, film ab
Zitat von martin58 habe mich gerade mit nem leberwurstbrot und nem tucher hell vor die kiste gesetzt. also bitte, film ab ...ja, bitte Film ab!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung