Meine Güte, er ist 42, wohnt in Rendsburg, macht gern Sport, ist Nichtraucher und will eine W tunen. Was wollt ihr eigentlich noch alles wissen? Das ist mehr, als über viele andere hier bekannt ist. Wenn ihr ihn besser kennen lernen wollt, versuchts doch einfach mal mit Freundlichkeit oder konkreten Fragen
Zitat von gooldi Gooldie, du schaffst dir ein einem Forum von übergewichtigen, von der midlifcrises gebeutelten Stubenhockern keine Freunde, wenn du ihnen den Spiegel vorhältst. Am Ende bist du noch Nichtraucher und Antialkoholiker, dann hast du hier einen schweren Stand. Interesse an Fußball und Kölsch könnte dich aufwerten - zumindest bei manchen ------------------------------------------------------ Fussball finde ich dreckslangweilig, zumal da ja meist die vollfetten gröhlen....die, die seber keine 10 min Fussball spielen könnten...nee! Kölsch ist dagegen was echt feines! Trinke ich gerne! bei wenig Gewicht muss man auch nicht soviel saufen, um gleichstark besoffen zu sein! Gute sache, das! Kölsch ist top!! Neben "Gähn" und man merkt...." waren wir hier stehengeblieben: Hallo falcone! ICH habe nicht angefangen! MIR ging und geht es um sinnvolles tuning, dabei durchaus bereit, viel geld auszugeben! DARUM geht es mir. wenn dann Leute mich völlig unnötig klein, unterernährt, verklemmt, oder sonstwie nennen, wenn Sie stolz zu sein sein vorgeben, weil Sie verfettet auf ihrem Einzylinder rumötteln, dann ist das ja deren Sache, objektiv ist das Mist! Und "Zeit vertrödeln": es ist noch nie Zeit sinnvoller genutzt worden, als sich selbst fit und gesund zu halten, statt verfettet rumzusitzen, im Auto, bei der Arbeit, vorm Rechner, aufm Krad.... Cholesterin, Blutfettwerte und fitnes,, also das Vermögen, sich auch mit über 25 gut bewegen zu können, lügen nie! Aaaaber, ich wollte (und will!) diese ganze Diskussion nicht, Sie ist mir ja von maulig-motzigen-knorrigen aufgedrückt worden, und weil da so ein paar leute UNBEDINGT maulig-motzig sein zu glauben müssen, wird nun hier immerzu darauf herumgeritten.... Und DA musste ich eben nunmal irgendwann re-agieren, und denen, die launig Ihre "Rauch, friss, sei fett und hau druff" Mentalität als heroisch gegen eine ganz normale, gesunde Lebensweise stilisierten, als falsch entlarven! kann ja jeder machen, was Er will. ich rauche in der Tat nicht, trinke wenn, dann nur guten Rotwein in Maßen (am Ofen, mit ner Schönen im Arm).... rauchen, fett essen, fett sein, kann jeder machen, wie Er will! Objektiv ist ein gesunder Körper viel, viel wert, wie gesagt, lass mal joggen oder Rad fahren, da sieht man schnell die Realität, wenn die Augen hervorquellen und die Leute so Kalli mäßig nach 600 Metern abkacken... ICH hätte keine Lust auf Plautze, meine neue, junge Freundin wohl auch eher nicht....;-)) Jeder, wie Er will, aber wer mich anpault, und mir signalisiert, dass er nicht das Gewicht meiner Wildstar , noch meins glaubt,noch glaubt, dass ich Geld für Tuning ausgeben kann/will, dem widerspreche ich eben. Dass das alles so verbissen wurde, liegt nicht an mir. ICH will hier über sinnvolles Tuning reden, und es ist schon bezeichnend, dass ich nun 11 Pn von 6 Leuten habe, die sinnvolles sagen können, aber nicht sooviel Lust haben, das hier im Forum zu erörteren, weil "da soviel gelabert wird, von den immergleichen 2-3-4"! Zum Tuning: ich habe nun eine gute W im Auge, wenn Penner sich nochmal meldet, geht Sie zu Ihm, und bekommt neben Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, Stahlflex, Beläge, Gabelfedern, und reifen Bt45 und Griffen, Bulletblinkern, Spartorücklicht und poliertem Köwe deckel, kettenschutz von Bruno, steckdosen....also, neben teilen im Wert von....1200, dann das Light tuning, dann Siebe raus, .... Ich hoffe auf ....54 Ps und 56 Nm. Später will ich dann aber konsequent weitermachen, ich habe Interresse an Hubraum. das kan auch jetzt geschehen, es sind ja neben Ulf noch mindestens 2 Leute an Aufbohraktionen dran, aber ich wollte schon mal gerne was darüber hören/lesen. daher der Thread!!! Viel Hubraum, denn ich will unten/Mitte. Nicht von Beet(Verdichtung zu lau!), sondern Von Kawa, und möglichst viel, wobei es gilt, das gewicht zu beschränken, wie immer, bei Big Bore, wie Ulf ja schon schrob! Mit...850 ccm, ich hoffe, dass das ohne Aufspindeln geht, und mit den bedüsten Vergasern, Nocke, Tuning light, und polierten Kanälen, sowie einem offenen Auspuff, höherer Verdichtung,...sollte ja was gehen. Also so, wie bei Steve Dabbeljuh, aber mit ? 850 statt 734ccm. ich wäre immer noch daran interressiert, dass der ulf sich mal bei mir meldet, und Kosten wollte ich auch mal wissen. Bruno hat gestern, neben 3 anderen, lange mit mir tel. Lass mal inhaltlich weitermachen, 2-Zeiler mit provozierendem inhalt bringens nicht.
???? was willst du eigentlich sagen? Gruß Ludwig
Ich Schwöre - ich bin NICHT angefangen - ehrlich. Hab auch NICHT gestänkert auch nicht über meinen BMI gelästert
Und ...
SCHON GAR NIE NICHT IM TECHNIKFORUM
ansonsten zitiere ich mich selbst: gähn ... - dieses mal allerdings tatsächlich an Gooldi
Zitat von ROSTMeine Güte, er ist 42, wohnt in Rendsburg, macht gern Sport, ist Nichtraucher und will eine W tunen. Was wollt ihr eigentlich noch alles wissen? Das ist mehr, als über viele andere hier bekannt ist. Wenn ihr ihn besser kennen lernen wollt, versuchts doch einfach mal mit Freundlichkeit oder konkreten Fragen @ gooldi: wo fährst du in RD mit dem MTB? Gruß Robert
@ Rost: Ich stehe gerade vor meinem PC und verneige mich für diesen Beitrag!
"Ab Seite 2 wurde gezickt und gemotzt, es wurde von anfang an von Knorri bestritten, dass ich das Gewicht hätte, wa ich angab"
Da Du mich ja dauernd namentlich erwähnst, wüßte ich schon ganz gerne, wo ich Dein Gewicht bestreite? In Erwähnung eines 2 Liter Motorrades mit über 300kg Leergewicht hab ich hinter Deine 65kg ein "?" gesetzt, welches eher ein Ausdruck des Verwunderns über die Differenz zwischen Fahrer und Maschine sein sollte.
Ich hab mir den ganzen Fred nochmal reingetan und fühle mich blendend unterhalten. Is ja auch was....
Zitat von gooldiKölsch ist dagegen was echt feines! Trinke ich gerne!
Sehr gut, nur macht man sich damit hier auch keine Freunde ...
edit: @gooldi, Du hast doch schon lange hier mitgelesen und weißt doch wie es hier läuft.
Es wird gerne abgeschwiffen, das ist der rote Faden der alles zusammenhält, es wird gerne gestichelt und falsch verstanden, dabei haben wir unseren Spaß ...
Jede Jeck ist anders
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich fasse mal das Wesentliche dieses Threads zusammen.
Zitat Ein bißchen Geduld noch 80 Nm und 65-70 PS (je nach Nockenprofil) wird es demnächst geben. Evtl werde ich dann auch hier darüber berichten
Zitat ich kann warten
Ich schließe mich letzterem an, damit Ulf ersteres tut...
P.S. Ansonsten interessiert mich noch eins: Wenn die 5 anderen PM-Schreiber hier "sinnvoll" mitdiskutierten, wären die 2-4 Laberköppe doch schnell aus dem Rennen. Unabhängig davon, dass ich sie hier gar nicht finden kann. Oder liege ich da falsch ?
Zitat es ist schon bezeichnend, dass ich nun 11 Pn von 6 Leuten habe, die sinnvolles sagen können, aber nicht sooviel Lust haben, das hier im Forum zu erörteren, weil "da soviel gelabert wird, von den immergleichen 2-3-4"!
Zitat Wenn die 5 anderen PM-Schreiber hier "sinnvoll" mitdiskutierten, wären die 2-4 Laberköppe doch schnell aus dem Rennen. Unabhängig davon, dass ich sie hier gar nicht finden kann. Oder liege ich da falsch ?
Das sehe ich ganz genau so! Warum muss man per PN, neben dem Thread um den es geht, sich darüber unterhalten? Hat man was Geheimes zu sagen, was die Anderen nicht wissen dürfen? Getraut man sich nicht seine Meinung offen darzulegen?