Zitat von w650huebiDer fährt noch MTB... so ca. 500 km hat er noch vor sich (wie jeden Freitag). Dann wird gebadet (wie jeden Freitag). Dann muss er noch die junge Freundin "pudern".... Bei 65kg kommt das "pächtige Gemächt" ja erst zur Geltung... Und dann muss er noch sein Profil ausfüllen, damit er ernst genommen wird...
...ganz großes Kino heute, ich kann die Tränen (vor Lachen) nicht mehr halten...
Zitat Ist das jetzt schon Mobbing? Ich frag mal meine Tochter, an ihrer Schule ist das grad ein ganz großes Thema.
Wenn du es geschafft hast, eine Tochter zu zeugen und zumindest halbwegs großzuziehen, dann solltest du dir diese Frage eigentlich selbst beantworten können. Aber wenn´s den Universalpräser aus der Reserve lockt, ist natürlich alles möglich...
Vorhang auf ! Ich guck mir derweil die verpasste Serienfolge von "Heroes" an.
Das Midlifecrisis-Gehabe ist ja nicht zum Aushalten. da wundert Ihr euch, wenn die gemeinde nicht wächst, und man nur unter ü-50 jährigen auf den "Rocker" Treffe ist...
Mannomann!! Ich habe nichts von 500 Km geschrieben....ich war aber heute ca 40 Km Mountainbikemäßig los, morgen ist treffen Athletico Büdelsdorf, da fährt die Mtb Gruppe 50 km in die Hüttener berge.
mtb vom feinsten, immer quer durch. Das mit den 65 Kg stimmt, mirt der wildstar auch, aber, was solls! Wenn irgendeine Gruppe von eher fetten Couchpotatoes, die eher imn der Midlifecrisis stecken, und nicht 2 Km mit mir mit nem Rad mithalten könnten, weil Ihrem schlappen Köroper schon lange die Muffe gehen würde, wenn also davon so 3-4-5 Typen hier unbedingt sich wet aus dem Fenster lehnen müssen, so what?
Dann bleibt mal schön unter euch, macht traffic mit "echt"? und " jo" und " nützt ja nix" " Beiträgen"...
per pn habe ich Kontakt mit allen Tunern, es ist Kontakt da, auch mit 4 W Usern, die getunte W s haben ist Pn / Mailkontakt da, und das ist ja das Entscheidende! Wenn die Gruppe der Möchtegernrocker, der biertrinkenden Fussballfan w fahrer hier unter sich bleiben will, indem sie einen als sachlich angelegten Fred zuspammt, dann soll das so sein. gegen 5 , die aus dem Schutz des Netzes motzen und spammen, kann man nichts machen. Lauwarme Luft zwar, aber viel, wie ein Pubs!
Danke allen, die mir mit sachlichen Hinweisen per pn/Mail geholfen haben!
und nun wieder : Los!!! Tuntengezicke!!!!!!!
Atttttaaggggge!!! "Nützt ja nix, watt Mutt, datt mutt, sein Gemächte ist sicher klein, Vorsicht, ich sage nur Vorsicht, aber ich sage nix, " usw, usv!!(Palaver, Palaver....blabla sich wichtigmach...).
ich habe jetzt schon drei tucher intus, kann dem diskurs hier nicht mehr so richtig folgen und lege mich auf die couch vor den fernseher. gute nacht und bis morgen