Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 39.315 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 58
ROST Offline

20.11.2010 10:36
#241 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von knorri2
wo?

Wahrscheinlich per PN und der Norbert verriegelt schon seine Fensterläden Angst macht sich im Forum breit

der Underfrange Offline

20.11.2010 11:14
#242 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Lustig find ich, daß der, der am lautesten nach "ontopic" schreit, am meisten Text und Platz in "offtopic" verschwendet.
Hab's mal grob in den

????????????????

was soll das denn?

der fred macht mich misstrauisch, aber ich sag nichts, mich auch, mich auch, huhuuu, mich auch, aber sagen tu ich nix..."??!

Die letzten 3 Beiträge sind sehr, SEHR verdächtig, Ihr wißt schon was ich meine!!!

GENAU, seeeehr verdächtig, Vorsicht, aber ...ich sag nichts.......

nun, ja....
Und was soll das, Knorri?

Ja, ich wiege jetzt 65 Kg.
ist ja nun nicht sooo ungewöhnlich, wenn man aktiv sport macht 8ich fahre seit 2 Jahren Rennrad und Mtb und bin kein bischen fett, da ist, nach BMI, 65 Kg bei 1,75 Meter normal!

"Hallo Gooldi,

willkommen im Forum.
Und jetzt noch mein Senf zu Deiner Frisier- und Umbauaktion der W: mir gefällt es außerordentlich, wenn jemand sein Motorrad verändern, bzw. optimieren will. Wenn er dazu auch noch die nötigen Ausgaben nicht scheut, ist das doch wunderbar! Die anderen W Besitzer können davon nur profitieren.

Weiter so Gooldi, lass Dich nicht entmutigen von sonderbaren Kommentaren auf Grundschulniveau: ich weiß was, was Du nicht weißt und sags Dir aber nicht. Nänänänänänä!

Vielleicht solltest Du aber bei Gelegenheit Dein Profil ausfüllen.

Gruß
Bernd"
-----------------------------------------------------------------------------

Daaanke Bernd!!!

DAS ist doch mal ein netter Gruß!

zudem hat keiner mehr reagiert, nachdem ich was von 65 Kg schrieb, was dann ja offensichtlich bezweifelt wurde....was soll das denn?

ich habe mich heute nochmal extra gewogen: 65 Kg!

und das ist auch notwendig, denn beim Sport, speziell beim Radfahren, ist fett immer seeehr schlecht!

mit 20 Kg mehr, zb, hatte ich früher mal drauf, ist das eine andere WELT, wenn man 100 Km rennrad fährt.
Und 100 Km rennrad fahre ich im Sommer 3-4x pro Woche....
Frage mich, was der Knorri wiegt....wie der auf dem rennrad nach 100 Km aussieht, oder nach 2 stunden joggen?? ;-))

da kam also erst das "glaube ich nicht" dann das ominöse " das ist sehr verdächtig, aber ich sage nix".....

Wer will, kann gerne nach Rendsburg kommen, zum Nachmessen.
Oder er kontaktiert den Kawasaki Knabe, der ist mein Händler in rd, der kanns gerne bestätigen.
das üure Anzweifeln an sich ist aber....ich sage mal knorrig! ;-))
Aber eigentlich gehts hier im Forum, und in diesem Thread ja um die W...nicht um Übergewichtige....

"Bmi" ist übrigens : Gewicht/ Körperlänge im Quadrat.
65/1,75x1,75 =21,22

Ab Bmi 25 ist man fett.....Meßt mal nach!;-)
Im Sport kommt Fett dran zum tragen, speziell im Ausdauerbereich.
Der Knorri...beleidigt?

nur, weil jemand zurückkeilt??

Hmm?

wer austeilt....

Und: ich muss auch nichts kompensieren, aber das gewicht kann doch nicht so ein geheimnis sein...
Schön zu wissen das man noch reichlich Spielraum hat, wenn man den unbedingt noch ein paar PS rausholen wollte.
Da hab ich dem Gooldi noch einiges voraus

Hört sich sehr danach an....dass da Jemand Dick ist??!
2 zentner...100 Kg....wie groß?
Wenn unter 1,90, dann 100/(1,9x1,9=3,61), dann bmi 27,7....das ist voll adipös....hihi.
bei unter 1,90 noch mehr.
da würde ich mich nicht über Leute mockieren, die, weil Sportler, eben schlanke 65 Kg wiegen....
nun, ja!
Adipositas macht übrigens wirklich kurzatmig...und lässt früher sterben....Herz eben...

Im Ernst, da fragt Jemand(ich) nach sinnvollen Möglichkeiten, und will konsequent ein Thema angehen, und dann kommt " Kurzatmig" "hektisch" " wers glaubt" " Vorsicht, das sieht gefährlich aus, aber ich sag nix (DEN fand ich am lustigsten....)" dann wird mein gewicht angezweifelt, wieso auch immer, dann werde ich als leichtgewicht verspottet (von Leuten, die offenbar dick sind....)

Bmi Körpergewicht/ Länge in Quadrat, ab 25 isse Mann dick...
Und das sind eben Fakten...

ich meine, ich mache Niemanden an, wenn Er dick ist, aber was soll all das gezetere?
Da meckern Dicke, ich sei ein Fliegengewicht, andere nennen interressiertes Anfragen hektisch, sagen "warte erst mal ab2 usw, blabla....
Zum nachgucken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Was witzig ist, mit 65 Kg habe ich rechnerisch fast 6 Ps mehr Leistung, als Jemand, der 100 wiegt.
Nicht schlecht.

komisch!

und, was auffällt, es kommen viele Mitteilungen per Pn , die an genau dem Thema interressiert sind, aber schreiben, sie schrüben ncihts/fast nichts mehr hier, weil die immergleichen 3-5 Leute hier nur blabla machten, das sei unproduktiv....
Fällt ja auf.
wieso kann man nicht nett und sachlich was dazu schreiben, statt hier warme Luft zu posten?

was soll das?
Am zweitheftigsten fand ich den, der hier sich mokierte, dass ich zurück zum Ontopic forderte, und das geschehe auf seite 6....dabei hatte Er noch nichts inhaltliches beigetragen, sondern vorher und auch nachher nur so " nützt ja nix, muss ja, " usw....

etwas mehr an inhalt, und weniger an unhaltbaren Provokationen wäre gut.
Ich bin ja garnicht klein, noch untergewichtig....andere sind wohl FETT!

ich kann Euch sagen, fahrt mal 100 km mit mir rennrad, oder 50 km Mountainbike....danach reden wir über untergewichtig, oder darüber, wer hier fit ist, und wer nicht...grins!

nee, das passt schon bei mir, und ich bin froh, dass ich es mit 40 geschafft habe, 22 kg abzuspecken....von eher kurzatmig und möchtegern kraftvoll, dabei aber fett, auf fit und durchtrainiert.
Beim sport merkt mans....
da kann man nicht betrügen, im auto, auffe Couch und so schon.
selbst auf dem motorrad merkt man ja schon, ob man moppelig ist, oder schlank.
ich empfehle jedem, mal ne Runde zu joggen....wer nichtmal ne halbe Stunde schafft, ist definitiv nicht fit!

und von daher schonmal garnicht in der Position, andere untergewichtig zu nennen.
Fett bringt keine Kraft, auch wenn mancher das meint.
Kraft kommt mit ausdauer.

zu den bildern: prima Zylinder!

meine in der wildstar sind auch prima groß, mit je 900ccm, aber die sind groooß!

zweitackter??
Hallo falcone!

ICH habe nicht angefangen!

MIR ging und geht es um sinnvolles tuning, dabei durchaus bereit, viel geld auszugeben!

DARUM geht es mir.
wenn dann Leute mich völlig unnötig klein, unterernährt, verklemmt, oder sonstwie nennen, wenn Sie stolz zu sein sein vorgeben, weil Sie verfettet auf ihrem Einzylinder rumötteln, dann ist das ja deren Sache, objektiv ist das Mist!

Und "Zeit vertrödeln": es ist noch nie Zeit sinnvoller genutzt worden, als sich selbst fit und gesund zu halten, statt verfettet rumzusitzen, im Auto, bei der Arbeit, vorm Rechner, aufm Krad....

Cholesterin, Blutfettwerte und fitnes,, also das Vermögen, sich auch mit über 25 gut bewegen zu können, lügen nie!

Aaaaber, ich wollte (und will!) diese ganze Diskussion nicht, Sie ist mir ja von maulig-motzigen-knorrigen aufgedrückt worden, und weil da so ein paar leute UNBEDINGT maulig-motzig sein zu glauben müssen, wird nun hier immerzu darauf herumgeritten....

Und DA musste ich eben nunmal irgendwann re-agieren, und denen, die launig Ihre "Rauch, friss, sei fett und hau druff" Mentalität als heroisch gegen eine ganz normale, gesunde Lebensweise stilisierten, als falsch entlarven!

kann ja jeder machen, was Er will.
ich rauche in der Tat nicht, trinke wenn, dann nur guten Rotwein in Maßen (am Ofen, mit ner Schönen im Arm)....

rauchen, fett essen, fett sein, kann jeder machen, wie Er will!

Objektiv ist ein gesunder Körper viel, viel wert, wie gesagt, lass mal joggen oder Rad fahren, da sieht man schnell die Realität, wenn die Augen hervorquellen und die Leute so Kalli mäßig nach 600 Metern abkacken...
ICH hätte keine Lust auf Plautze, meine neue, junge Freundin wohl auch eher nicht....;-))
Jeder, wie Er will, aber wer mich anpault, und mir signalisiert, dass er nicht das Gewicht meiner Wildstar , noch meins glaubt,noch glaubt, dass ich Geld für Tuning ausgeben kann/will, dem widerspreche ich eben.
Dass das alles so verbissen wurde, liegt nicht an mir.
Doppel Gähn!
Nun ja....

ich habe 20 Beiträge und fahre die erwähnten km.

"beim Forum-Schreiben merkt man aber Deine Fitness auch schon "

du hast 9000 Beiträge, und fährst???

Na??
Siehste! ;-)))

Nun kommt doch endlich mal von dem Anzicken weg, oder ist es wirklich nur so,wie Falcone sehr, sehr treffend schrieb: einem Forum von stubenhockenden midlifecrisis gebeutelten DEN SPIEGEL VORHALTEN???
Gooldie, du schaffst dir ein einem Forum von übergewichtigen, von der midlifcrises gebeutelten Stubenhockern keine Freunde, wenn du ihnen den Spiegel vorhältst. Am Ende bist du noch Nichtraucher und Antialkoholiker, dann hast du hier einen schweren Stand.
Interesse an Fußball und Kölsch könnte dich aufwerten - zumindest bei manchen

------------------------------------------------------
Fussball finde ich dreckslangweilig, zumal da ja meist die vollfetten gröhlen....die, die seber keine 10 min Fussball spielen könnten...nee!

Kölsch ist dagegen was echt feines!
Trinke ich gerne!

bei wenig Gewicht muss man auch nicht soviel saufen, um gleichstark besoffen zu sein!
Gute sache, das!
Kölsch ist top!!

Neben "Gähn" und man merkt...." waren wir hier stehengeblieben:

Hallo falcone!

ICH habe nicht angefangen!

MIR ging und geht es um sinnvolles tuning, dabei durchaus bereit, viel geld auszugeben!

DARUM geht es mir.
wenn dann Leute mich völlig unnötig klein, unterernährt, verklemmt, oder sonstwie nennen, wenn Sie stolz zu sein sein vorgeben, weil Sie verfettet auf ihrem Einzylinder rumötteln, dann ist das ja deren Sache, objektiv ist das Mist!

Und "Zeit vertrödeln": es ist noch nie Zeit sinnvoller genutzt worden, als sich selbst fit und gesund zu halten, statt verfettet rumzusitzen, im Auto, bei der Arbeit, vorm Rechner, aufm Krad....

Cholesterin, Blutfettwerte und fitnes,, also das Vermögen, sich auch mit über 25 gut bewegen zu können, lügen nie!

Aaaaber, ich wollte (und will!) diese ganze Diskussion nicht, Sie ist mir ja von maulig-motzigen-knorrigen aufgedrückt worden, und weil da so ein paar leute UNBEDINGT maulig-motzig sein zu glauben müssen, wird nun hier immerzu darauf herumgeritten....

Und DA musste ich eben nunmal irgendwann re-agieren, und denen, die launig Ihre "Rauch, friss, sei fett und hau druff" Mentalität als heroisch gegen eine ganz normale, gesunde Lebensweise stilisierten, als falsch entlarven!

kann ja jeder machen, was Er will.
ich rauche in der Tat nicht, trinke wenn, dann nur guten Rotwein in Maßen (am Ofen, mit ner Schönen im Arm)....

rauchen, fett essen, fett sein, kann jeder machen, wie Er will!

Objektiv ist ein gesunder Körper viel, viel wert, wie gesagt, lass mal joggen oder Rad fahren, da sieht man schnell die Realität, wenn die Augen hervorquellen und die Leute so Kalli mäßig nach 600 Metern abkacken...
ICH hätte keine Lust auf Plautze, meine neue, junge Freundin wohl auch eher nicht....;-))
Jeder, wie Er will, aber wer mich anpault, und mir signalisiert, dass er nicht das Gewicht meiner Wildstar , noch meins glaubt,noch glaubt, dass ich Geld für Tuning ausgeben kann/will, dem widerspreche ich eben.
Dass das alles so verbissen wurde, liegt nicht an mir.
Dann lass doch jetzt endlich Deine Bezüge zu Deinem Körper, neuer junger Freundin und Sport sein.

Dann lasst doch endlich das zicken sein!!
Entweder mein gewicht in abrede stellen, dann sich selbst als "fette sau" bezeichnen, nur, um gegenzuhalten....

Das immerwieder wiederholte Zicken!
Von meiner Freundin habe ich in einem Nebensatz gesprochen, ohne Angabe!
Auf seite 7 oder 8!!!
Ab Seite 2 wurde gezickt und gemotzt, es wurde von anfang an von Knorri bestritten, dass ich das Gewicht hätte, wa ich angab, es wurde das gewicht der Ws bestritten, es wurde genörgelt, dass das mehr geld koste, nee, noch mehr, dann wurde bestritten, das icghs ausgeben kann, dann, als ich das bestätigte, dass ich "mit geld um mich werfen wolle", dann wieder auf gewicht, nörglenörgelnörgelnörgel!!!!

Am besten war ja, nach 5 seiten immerwiederkehrender zickerei, dass ich auf seite 6 zu Ontopic bat, und das geschehe auf seite 6!!!

Als ob ich das blabla, das Zicken gewollt hätte, als ob es itrgendeinen grund dafür gegeben hätte!

so langsam glaube ich wirklich, was Falcone oben schrieb...

ICH habe hier nie angefangen zu zicken, erlaube mir aber, auf unsinnige Provokationen offensichtlich knorriger, oder frustrierter, zu antworten!

Oder was machst Du, wenn ich schreibe, das und das glaube ich ja mal nicht...ob das stimmt, hört hört, ...."da stimmt was nicht, ich sach nix, "....

klann ich gerne bei jedem deiner beiträge machen, mal sehen, obs nicht auch Dich nerven würde!
Nicht konkret werden, aber anmachen, gewicht nicht glauben , anzweifeln, aber nie konkret antworten....immer wieder, und dann ab und zu einstreuen, dass zuviel Offtopic hier stünde....Tss!

On Topic!!!

Gruß vom gooldi, der nur ein schönes Motorrad sinnvoll tunen lassen will, gerne teuer und gerne weitgehend, und der nun erstmal wieder Mtb fahren geht....bei 5 grad um Nieselregen, in rendsburg ;-))
wo bin ich bitte ein Troll?

IHR redet hier von gemächt....

Und so....

Das Midlifecrisis-Gehabe ist ja nicht zum Aushalten.
da wundert Ihr euch, wenn die gemeinde nicht wächst, und man nur unter ü-50 jährigen auf den "Rocker" Treffe ist...

Mannomann!!
Ich habe nichts von 500 Km geschrieben....ich war aber heute ca 40 Km Mountainbikemäßig los, morgen ist treffen Athletico Büdelsdorf, da fährt die Mtb Gruppe 50 km in die Hüttener berge.

mtb vom feinsten, immer quer durch.
Das mit den 65 Kg stimmt, mirt der wildstar auch, aber, was solls!
Wenn irgendeine Gruppe von eher fetten Couchpotatoes, die eher imn der Midlifecrisis stecken, und nicht 2 Km mit mir mit nem Rad mithalten könnten, weil Ihrem schlappen Köroper schon lange die Muffe gehen würde, wenn also davon so 3-4-5 Typen hier unbedingt sich wet aus dem Fenster lehnen müssen, so what?

Dann bleibt mal schön unter euch, macht traffic mit "echt"? und " jo" und " nützt ja nix" " Beiträgen"...

per pn habe ich Kontakt mit allen Tunern, es ist Kontakt da, auch mit 4 W Usern, die getunte W s haben ist Pn / Mailkontakt da, und das ist ja das Entscheidende!
Wenn die Gruppe der Möchtegernrocker, der biertrinkenden Fussballfan w fahrer hier unter sich bleiben will, indem sie einen als sachlich angelegten Fred zuspammt, dann soll das so sein.
gegen 5 , die aus dem Schutz des Netzes motzen und spammen, kann man nichts machen.
Lauwarme Luft zwar, aber viel, wie ein Pubs!

Danke allen, die mir mit sachlichen Hinweisen per pn/Mail geholfen haben!

und nun wieder : Los!!! Tuntengezicke!!!!!!!

Atttttaaggggge!!!
"Nützt ja nix, watt Mutt, datt mutt, sein Gemächte ist sicher klein, Vorsicht, ich sage nur Vorsicht, aber ich sage nix, " usw, usv!!(Palaver, Palaver....blabla sich wichtigmach...).

:-(((((
mein Jott!!!
Aaaalso, ich habe ja ne Freundein, ne neue,junge, zumal.
Wobei darüber ja nun gezickt wird....

Klassisches Problem hier: Einer unterstellt mir was.
Wenn ich nicht re- agiere, bleibt die Unterstellung im Raum.
Wenn ich re-agiere (hier: Doch, ich habe eine, eine junge ...) dann wird das zum Anlass genommen, mir " huiiii, sicher hast Du auch 1000 Watt in den Armen" unterzjubeln....

Also: angriff zu viert, aus der bequemen anonymitt des netzes, drausssen würde ich das gaaanz schnell regeln, wenn mir Jemand unterstellte, mein gemächt sei klein, ich hätte Prostata Probleme, oder zwar 1000 Watt, aber nix im Hirn....das ginge zack-zack!

Denn merke: fett und breit sein, sind keine Muskeln!
Schnell und sehnig sein, das bringts.
Zack, und fertig.

daher, um aus dem Dilemma herauszukommen schreibe ich nun gaaanz einfach dagegen, hier sind sicher ein Paar fette unterwegs,die nicht nur nicht joggen können, und da nach kürzester Zeit schlapp machen, mit Ihrer Bierwampe, nein, DIE haben auch die von mir angenommenen Prostata und Potenzprobleme.
Denn fett und Couch und Bier....Man weiß ja, was das bringt, bzw eben nicht mehr bringt...;-))

Da wird JEDER Muskel schlapp, und die Gattin will ihn ja auch garnicht sehn...

oder wolltest du fette, schlaffe sehen, oder besser knackige?
ich sehe auf den Werbeplakaten nie fette, schlaffe, faule, weiße, eher braune, fitte....

Und nun: die spiesser-möchtegernrocker haben mir, nur weil ich mein gewicht postete, nun kleines Gemächt, Impotenz, Prostata Probleme, und Hektik unterstellt, dazu Untergewicht und noch maaanches mehr....

Mannonmann!
ich sage dagegen, da hält Jemand ungewollt manch fettem miets-Haushälften-Bewohnern, der sich sooo gern für Rrrrrockerrrr hält, mal den Spiegel vor, vor die eher fette Plautze, und das ärgert anscheinend soooo sehr, dass all diese Attagggggen kommen müssen!
ich fahr gleich die 50 Km Mtb, habe schon Respekt davor, aber in der Gruppe(da fahren viele 20 jährige mit...) macht es Spass.
ist besser, als frustriert mit Bierwampe abzuhängen und zu giften!

Erstmal
gepackt.

Wenn der 'n Norddeutscher ist, muss er zugezogen sein.
Soviel sabbeln die normalerweise nicht.
Um Tuning geht's da gar nicht.
Das ist Blumenpflege.
Äh, Rosenpflege.
Neurosenpflege, jetzt hab ich's.

171
five kicks only

Kupferwurm Offline

20.11.2010 11:26
#243 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ohje, wenn Kinder wieder Erwachsene spielenoder wors andersrumm.

G.W.

Biker Offline

20.11.2010 11:55
#244 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Vom Troll habe ich das erste mal in Norwegen gehört.

Das war in den achtziger Jahren. Also kein Internet-Troll!

Da gibt es ein witziges Video zu Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=FMEe7JqBgvg

Gruss

Biker

Wännä Offline

20.11.2010 13:37
#245 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Wännä
versteht Ihr das noch, worum es geht ??

Um den BMI. Und darum, dass halbverhungerte W-Fahrer, die wegen krassen Untergewichts sogar ein Boot an ihre W schrauben müssen, sich fälschlich als fette Sau bezeichnen.

Moin Muck,

das ist das erste richtig Gute, was ich von Dir hier lese

Zitat
....außerdem isser erst 41.......Gruß Knorri

Auch das geht ganz von selbst vorbei, also keine Panik

Gruß

Wännä

Sukasta Offline

20.11.2010 13:50
#246 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Wännä
Moin Muck,

in dem Fred hier oder allgemein im Forum ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Online

20.11.2010 14:04
#247 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Wännä
Moin Muck,

Geschätzter Wännä,

erlaube mir den Hinweis - da war schon immer ne Menge Gutes zwischen den Zeilen versteckt.

Nur - wies halt immer so ist: Jeder versteht seinen eigenen Humor am besten ...

Gruß
Serpel, der jetzt aber nicht in Richtung erklärter Witz gedrängt werden möchte

Ulf Offline

20.11.2010 14:10
#248 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Serpel

Wieso
das hast du doch schon selber gemacht.
Und wir dürfen ja auch nicht vergessen, daß unser armer Freund Wännä zum Lachen immer in den Keller geschickt wird.

Grüße
Ulf

3-Rad Online

20.11.2010 14:12
#249 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Um den BMI. Und darum, dass halbverhungerte W-Fahrer, die wegen krassen Untergewichts sogar ein Boot an ihre W schrauben müssen, sich fälschlich als fette Sau bezeichnen.

Wie gesagt, der BMI schert mich nicht ich finde BRT, Bruttoregistertonnen viel interessanter.
Aber die gibt es ja auch schon nicht mehr.

Gruß Norbert, der sogar mit und ohne Boot fahren kann. Im Gegensatz zu den allermeisten hier.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline

20.11.2010 14:14
#250 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Die Frage ist doch, wer sich hier inzwischen am meisten aufregt. Gelassenheit sieht anders aus.

Selbst wenn ich mir die Beiträge und die Entwicklung in diesem Thread noch mal in Ruhe und "mobbingkritisch" angucke, kann ich nur einen entdecken, der sich wirklich aufgeregt hat. Anfangs vielleicht teilweise noch nachvollziehbar, irgendwann aber völlig überzogen und unangemessen.

Zitat
Und wenn ihr mit ihm wirklich nichts zu tun haben wollt, versucht es doch mal mit ignorieren - nur mal sone Idee

Das hat noch nie geklappt, auch zu Zeiten und bei Leuten, wo ich mir nichts sehnlicher gewünscht hätte.
Da muss man in einem (eigentlich ja liebenswerten) Eckkneipen-Forum wie dem unseren wohl mit leben.
Am besten finde ich immer, wenn nach 10 oder mehr Seiten jeder zweite Beitrag eine Ignorier-Empfehlung enthält...
Und Paule sich aufgeregt zu Wort meldet, wenn der Fisch eigentlich schon gegessen ist.

Wännä Offline

20.11.2010 15:09
#251 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Gruß Norbert, der sogar mit und ohne Boot fahren kann.

Hääääää??????????????

Bin ich jetzt im Paddelboot-Forum gelandet? Ich denk, hier gehts um Motorrad, Marzipankartoffeln, Kölsch und den Sinn des Lebens . . . .

Reifen habe ich jetzt mal bewußt verschwiegen, sonst geht das Abschweifen gleich wieder los.

Ich begreif überhaupt nix mehr.

Aber ich hätt noch einen Einlaß zur W 800, der mir am Herzen liegt:

Vor einigen Seiten (ziemlich zu Anfang) wurde behauptet, der Hubraumzuwachs sei lächerlich oder so ähnlich. Ich kann das nicht so sehen, im Gegenteil, das war bei allen Twins schon immer gute Tradition. Meine Triumph, an deren Power ich immer noch ein wenig hänge, war auch nicht von Geburt an eine 750er. Sie hat sich dort erst so langsam hingehangelt in ihrer Entwicklung.

Nur daß der Rest den Dampf schlicht nicht mehr vertragen hat, also overtuned.

Bei der W sehe ich Potential für Dauergrinsen beim Fahren, weil die Maschinerie die Wunschleistung von 50 PS mit Dampf von unten gut aushält und nicht zu erwarten ist, daß die W 800 gleich auseinanderfällt, wenn man sie mal höher, als 2000/min drehen läßt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf ne Probefahrt und wenn das Feeling von den alten Engländerinnen tatsächlich zurück kommen sollte, dann muß die Maschine her.

Gruß

Wännä

Serpel Online

20.11.2010 15:45
#252 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Ulf

Zitat von Serpel

Wieso
das hast du doch schon selber gemacht.

Du meinst, weil ich Deine Drehmomentkurve büschen interpretiert hab, gell?!

Gruß
Serpel

Falcone Online

20.11.2010 16:06
#253 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Wännä, nun aber nicht abschweifen, gelle

Grüße
Falcone

Ulf Offline

20.11.2010 16:15
#254 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Moin Wännä

die 800er wird in deinem Drehzahlbereich wahrscheinlich viel besser als die 650er gehen.

Die Nachricht ist schlecht. Der Überbringer auch.
Aber das wußtest du ja eigentlich alles schon.

Grüße
Ulf

Wännä Offline

20.11.2010 16:30
#255 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Falcone
Wännä, nun aber nicht abschweifen, gelle
Grüße
Falcone

Sorry,

kriegst auch ne Mazipankartoffel.

Ich geh gleich welche holen. Muß aber erst noch innere Kraft sammeln, damit ich in dem Gedränge im Supermarkt zurechtkomme.

Schneidersitz und : "OOOOOOOOOMMMM"

Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz