Um mal dem ganzen gesabbel was technisches entgegenzusetzen....
Was schon krass ist, ist Bmw:
Die häßliche Teutschen Inscheniöör-Kräder, die soviel Chick und Lebensfreude ausstrahlen, wie alle deutschen Spießer, Rasenmäher und "Schier" Freunde, aber eben die...
Bauen nen 800er Parallel-Twin, und??
86 Ps, 88 Nm, Abs möglich!!!!
SO hätte es ansatzweise ja auch bei der W sein können, der 800er....
Abs Option, und eeeetwas von der Leistung des teutschen Seelenlos-Krades....
Zitat von Sukastaman man man, bin ganz verwirrt, dauern heißt es "dem bösen K", ich bin mir keiner Schuld bewußt, habe doch schon lange kein Abschwift mehr verursacht, oder hats hier mehr K-Wörter???
Zitat Um mal dem ganzen gesabbel was technisches entgegenzusetzen....
Moin Gooldi,
hälts Du die bloße Aufzählung einiger technischer Daten mit drumrumgeschnörkeltem Gesabbel für einen Gegensatz? Ich kann es nicht erkennen. So abfällig, wie Du Dich hier äußerst, wird erkennbar, daß Du mit Deinen eigenen Werten arge Probleme hast. Du darfst aber über diese Probleme hier offen schreiben (oder es zumindest mal versuchen). Du glaubst gar nicht, welches Verständnis Du hier findest
Der Umweg über die Bewertung von Motorradkonstruktionen als Annäherung an Gesprächspartner führt gleich in einer Sackgasse, weil man diese Schreibe nicht ernst nehmen kann. Im ersten Zuck hätt ich fast geschrieben, kauf Dir eine BMW, wenn Dir die Daten so gefallen. Aber das würde es nicht treffen. Du suchst verzweifelt nach dem Maß, Hubraum rauf und runter, fast als spielerischer Akt - dazwischen dann wieder MTB mit etwas weniger Leistung - , Gewicht rauf und runter, BMI rauf und runter, als wenn irgendwann die wahre Konstellation käme.
Das tut sie nicht. Wir müssen uns erstmal selber finden und sehen, was zu uns paßt. Du schreibst, Du findest die W schön. Na, das ist doch mal was! Deswegen braucht man sich nicht schämen. Aber dann im nächsten Moment alles so abflexen, ironische Bemerkungen, Verunglimpfungen ganzer Berufsstände, von denen Du anscheinend gar keine Ahnung hast, Seitenhieb auf Spießer, dann später wieder der Sehnsuchtsanteil "Seelenlos-Krad" . . . . . auf sowas kann man gar nicht mehr sinnrichtig antworten
Mannmann, das läßt tief blicken. Du mußt ganz schön verzweifelt sein.
Also, nur Mut, hier ist noch keiner gefressen worden.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Wääänaahh, du machst nur blabla, so, wie in diesem Thread, den ich mit sinnvoller absicht eröffnet habe, mir von Anfang an nur gegenwind von 2-3-4-5 Spiessern entgegenwehte....
Spiessern, denen, wenn man Ihnen (ungewollT9 den spiegel vorhält, nichts anderes einfällt, als das ewige gegenhalten und rumgiften....
siehe auch deine "Beiträge"
Sauf ein Pils!
Hau weg!!
Du hast sicher Probleme mit deinem Gemächt du hektischer xxx und du blablablabla.....(sind alles Zitate...).