Mal kurz unter uns: Eine interessante Mischung aus Kaimann/Blaublut zu ihren "besten" Zeiten und Cadfael aus alten Zeiten. Aber da steckt noch was anderes mit drin. Was auch immer, ich will´s gar nicht wissen und auch nicht weiter drauf eingehen. Surfis Reaktion an anderer Stelle war perfekt, mehr muss und sollte nicht. Habe die Ehre.
Liest sich wie ein Haufen 13jähriger Kiddies,die sich ein bischen eingelesen haben und nun ihren Spass haben wollen. Auch ne Art von Nachwuchsförderung!
Aber wennse auf die Art & Weise später mal vom Fahrrad aufs Motorrad finden hats ja auch was Gutes.
Und seine alte Methode scheint immer noch zu funktionieren.
Um noch mal auf das Laubfegen zurück zukommen. Das kann man ganz toll mit dem Rasenmäher aufsagen. Und wenn man noch eine Woche wartet, hat der Wind es zu den Nachbarn geblasen. Faulheit macht erfinderisch, ja ich wage sogar zu behaupten, das sie der Antrieb des Fortschritts ist. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
ich hab aber einen Mulchmäher. Und der bappt zu, wenn´s zu nass ist. Und im Hof ist das eh blöd. Ich se´schon, hier sind keine Besen-Fachleute. Muss ich wohl ins Hexen-Forum ...
Ich blick so nicht mehr durch - was will der Waldschrat? Tunen lassen, Meinungen hören? Wohl eher nur trollen.
Mein lieber gooldi: fast alle die hier schreiben kennen sich persönlich. Nicht das einer was gegen Neuzugänge hätte, aber du entsprichst so gar nicht den Mindestanforderungen was Intelligenz, Einfühlsvermögen und Diskussionsverhalten betrifft. Geh doch am besten wieder schlafen. Und tschüss.