Also, dass hier argumentativ immerzu in die Schaizze getreten wird, ist mal richtig! aber das ist, bildlich gesprochen, nicht die von mir ausgelegte, sondern die selbst abgesonderte!
Inhaltlich kommt eh nur lauwarmer Puhhps, und argumentativ kommt auch nix!
beleidigungen, Schläge androhen, ich solle zum Treffen kommen, da gäbe es....und sonst Unterstellungen, Schmähungen....das is Schaizze, wenn da dann so mancher reinlatscht....
tscha....
Es wird weder fair, noch sachlich, noch intelligent gepostet....dann tretet mal rein....
Aber nicht, daß du ihn frühstückst, bevor wir erfahren haben, ob seine Eltern Geschwister sind.
Grüße Ulf"
Hatte ich ganz überlesen! bezieht sich das auf mich?
will da Jemand unterstellen, meine Eltern seien Geschwister?? Oder war das auf wen anderes bezogen??
Interressiert: Gooldi
Und ät Norbert :
Sicher! da sonst es nicht so ist, und nun so ist, also mit dreck geworfen wird, kommt nun, nach beleidigungen Schmähungen, spammen, miesen Anmachen Schläge androhen, Gummipuppe, Gemächt, Unterernährt, hektisch, usw...
Nun kommt : " Muss an mir liegen, weil sonst isses nicht so"
Suuuper Logik! Nee, die Schaizze kam klar von so ein Paar wildgewordenen Midlifecrisis fettis hier! Wildgewordenen Möchtegernrockern ü-50, die ums verrecken nicht nen Spiegel vorgehalten bekommen wollen, was ich ja garnicht vorhatte!
Zitat ...W-Kollegen in Kina ? Und wer spricht Schina eigentlich so bescheuert aus ?...
Hmm - Kina und Kemie sagen doch die Bayern, oder? Hört sich für mich bescheuert an, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an allem ... Schina und Schemie geht aber auch nicht.
Wir sprechen das vorn immer so aus, wie mein Kater macht, wenn er sauer ist !
Laßt uns weiterhin hier ein wenig Chapernack treiben - ich fühle mich bestens unterhalten ...
Da mein Vater aus einem südlichen Sprachraum stammt, habe ich als Stöpsel auch "Kina" gesagt. Meine erste Volksschullehrerin, noch so eine strenge mit Dutt, lies mich dann 10 mal China aufschreiben und ganz langsam richtig vorlesen. Das prägt. Bis heute bin ich nicht nach China gereist!
70 Beiträge in der Länge, mit den sich ständig wiederholenden Phrasen in nur 1 Woche - das hat schon was. Das bedeutet: in der gleichen Zeit, die ich hier bin, schaffst Du locker > 27.000 Beiträge.
Du bist wirklich leistungsfähig und ausdauernd. Das sehe ich jetzt ein. Bin bei dem Ergebnis aber froh, dass ich auch ein klein wenig fett bin.
Zitat von gooldi" Muss an mir liegen, weil sonst isses nicht so" Suuuper Logik! Nee, die Schaizze kam klar von ...
... hast Du schon mal überlegt was Du dazu beigetragen hast daß dieser Fred so "abrutscht"? - Kennst doch bestimmt den Spruch mit dem nackten Finger? (von wegen 4 Finger in die andere Richtung, etc.) - Deeskalation funktioniert anders.
Versuch das mal mit Abstand zu betrachten: Du bist ein "neuer" im Forum. Die "alteingesessene Klique" kennt Dich nicht und Dir ist der "Ton" & "das zuspammen von Freds" hier noch nicht geläufig. - Die "zwicken" Dich ein wenig, Du "zwickst" zurück und ruhst Dich auf "ich hab aber nicht angefangen!" aus. - Haste nich, interessiert aber mittlerweile auch keinen mehr. - Du hast nämlich auch nix dazu getan dass das aufhört - hast immer schön den "Ball" zurück gespielt und das "Spiel" am laufen gehalten. - um mich zu Wiederholen: Deeskalation funktioniert anders.
Nun frag Dich mal: Will ich wirklich "Nutzen" aus dem W-Forum ziehen? (so mit W-Fahrern in Austausch treten, mal eine ernsthafte Antwort bekommen, evtl. mal Hilfestellung bei Problemen, etc.) - Und falls Du Dir die Frage mit "Ja" beantwortest vielleicht noch die Frage hinterher schieben: Wenn ich so wie bis jetzt weiter mache, erreiche ich das dann?
Zitat ...meine erste Volksschullehrerin, noch so eine strenge mit Dutt...
Das ist jetzt aber nicht die ...
Bei mir war das noch ein Fräulein, und das Fräulein hatte ne Schwester, und die war auch Fräulein an unserer Volksschule, aber ob die nen Dutt hatten: ich glaube ja
Axel, schöne Zeit damals, aus heutiger Sicht jedenfalls
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....