Zitat von SoulieDu scheinst nicht lernfähig, lieber Bernd! Jetzt gibts ne 6! Rund und kurz ist aerodynamischer als lang! Geht das nicht hinter deine Brille? Ciao! Soulie
Soulie, alte Felge nun mal nicht so nachsichtig Der Bursche hat eine richtige Strafe verdient
puh! Hab mich jetzt mal ne stunde hinter diesen thread geklemmt...bin fix und feddisch. Mit dem Resultat: Ich bin 26 Jahre alt! => Wie geil ist das denn?!!!! Schön wenn man das so vor Augen geführt bekommt. Kein BMI Problem; Keine 500 km auf nem MTB; nur geile, knackige Frauen; rauchen ,saufen und fressen soviel ich will usw. Ich hätte nur gerne nen bißchen mehr Kohle und mehr Zeit um im Forum zu stöbern... Schön ,dass es euch alle gibt (ganz ehrlich) Sogar gooldie, der hier allen ein amüsantes Gastspiel bereitet hat und das kann selbst knorri nicht abstreiten. Vielen Dank
Darum, daß der Soulie als langer dünner ne schlechtere Aerodynymik hat als ein kurzer Dicker. Und Deine Beispiele von lang=aerodynamisch beziehen sich auf "lang in Strömungsrichtung" Also doch. Thema verfehlt, 6