Mannmannmann, Kerl, werd erwachsen, trink nen Bier mit uns an Nikolausi, wir versprechen Dir auch, wenn Du Dich benimmst, kriegst Du keine Haue. Und bisher hat es erst einer geschafft, sich so richtig danebenzubenehmen. Eigentlich sind wir ja ganz friedlich... der tut nix, der will nur spielen...
Komm runter von der Palme.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
... oder er besinnt sich wieder auf'n technikbereich und hofft dass die "frotzeleien" der "alteingesessenen" dann auch aufhören - was ja auch schön wäre
Den Nick des Herren mal bei Goggle eingeben und 10 Min. lesen, was da in diversen Foren schon abgegangen ist.
Für mich hat sich der Fall erledigt. Da ist keine Hoffnung mehr.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Wo stehen denn seine völlig verselbständigten, schablonenhaft repetierten Fettsucht-Spießer-Altersfrust-Tiraden noch im Verhältnis zu den kleinen, überschaubaren Frotzeleien (oder auch nur Fragezeichen), die ziemlich schnell einem eher besorgten "bleib ruhig, bleib cool, bleib locker" wichen ? Sozialarbeiterische Friedensstiftung in allen Ehren, aber wenn man dabei zum Teil wahnhafter (Selbst-)Bestätigungs- muster wird, hilft nur noch 112.
Am Segel festhalten? Dafür gibts ein Trapez, das man per Tampen am Gabelbaum einhängt. Bis etwa 5 Beaufort habe ich die absolute Idealfigur für Surfer! Danach sehe ich gegen die Schwergewichte allerdings alt aus. Man kann nun mal nicht alles haben ... Selbst Robby Naish war frustriert, als er nur noch mit Bleiweste gegen die Schwereren antreten konnte / musste.
Gruß Soulie
edit: Claudia: Her mit'm Schnitzel! Dat Snickers kannste behalten ... Aber momentan geht nicht mal mehr ein Schnitzel rein. Lecker Gatsche gefuttert.
Zitat Außerdem ist das Leistungsgewicht Deines Motorrads besser.
aber vom Kraftstoffverbrauch her war zB. Skinny mit seiner W um keinen Deut besser wie ich meiner meiner Karre !! es waren bei der Alpentour dieses Jahr sehr oft nur einige 100m Unterschied in der Bestätigung des R-Hahns !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....