Zitat von w650huebi...Neee, eins mittig auf der Stirn und die anderen da, wo bei den meisten die Ohren sitzen... Die Ohren wandern natürlich entsprechend nach hinten oben...
Unglaublich, erst habe ich ja gedacht, raus mit dem Merkwürden ....
Jetzt bin ich dankabar, dasser da ist: das Forum hat mich schon lange nicht mehr zu solchen Lachkrämpfen hinreißen lassen
Kurze Frage: Kommst Du eigentlich auch zu Nikolausi?? Nur so interessehalber...
Au ja, das wäre es mir wert ebenfalls anzutanzen....
Hey, legt doch mal zusammen und spendiert ihm ne Runde auf unserer Weissen, mal sehen ob er dann immer noch so obenauf ist!
Ach ja, die meisten hier sind total intolerant und spießig, aber trotz allem irgendwie, auf eine sehr abstruse Art amüsant und lustig. Etwas was dir abgeht, lieber G. Aber immerhin sorgst du für Stimmung, etwas was ich schon vermisst habe.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat Kurze Frage: Kommst Du eigentlich auch zu Nikolausi?? Nur so interessehalber...
Bin ich mir ziemlich sicher.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von w650huebiEr redet hier ja über seine neue, junge Freundin. Hat eigentlich Beate Uhse "neue" Gummipuppen im Sortiment?? Wer weiss es?? Ne echte, also ne lebendige kann so ein Spacko ja nicht haben...
Uhse kann nicht sein. Der fährt doch täglich vierhundert Kilometer mit dem Bergfahrrad. Danach hater bestimmt keine Luft mehr, um die neue Freundin aus dem Uhse-Shop aufzublasen.
Ich habe nie geschrieben, ich führe täglich soviel.
Ich bin nur nicht so verbissen, so negativ,so aggressiv, wie Ihr, die Ihr hier nun mit Gemächt, Freundin, Gummipuppe usw kommt!
Ich sage, das ist EUER Reden, und es ist negativ, aggressiv und irgendwie immer so unterleibslastig...
gell??!
und, wer es nichtmal packt, 30 lächerliche Minuten zu laufen, wie der so erbärmlich gescheiterte Chestrella, der reumütig wieder schnell zum Couchpotatoe wurde, was hat denn der Mann bitte sonst so an Ausdauer drauf??
Na??
Nicht verwechseln: die Fantasien, die Andeutungen, das Getriebene, das seid Ihr, ich antworte nur! ich habe nie etwas solches gesagt, ich sage nur, wer eher fett, eher alt, eher ü-50 ist, wer nichtmal 30 Minuten leichtjoggen kann, der kann hier wilde Avatare haben, den Rocker mimen, Leistung beim biersaufen zeigen, im Grunde ist er eher ein alter, meckernder Sack, bei dem nicht viel geht! Und der, eben, weil Er das weiß, hier nun rumzickt! kennt man ja!
und, wer immer so negativ vom Sex redet....ich sehe da Probs bei Euch.... ich bin entspannt, gesund, leistungsfähig und ausdauernd. und prolle nicht damit rum, so wie Ihr, die Ihr ums verrecken das versucht....
Speiegel vorhalten, sagte Falcone schon auf seite 1.... midlifecrisis, sagte er..... Tja!
Zitat im Grunde ist er eher ein alter, meckernder Sack, bei dem nicht viel geht! Und der, eben, weil Er das weiß, hier nun rumzickt! kennt man ja!
42 finde ich zwar nicht alt, aber am "meckern" und "rumzicken" ist schon was dran. Nun ja, Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt zur Besserung sein... Viel Glück!
Zitat Selten so gelacht...
Würd ich ja auch gerne, aber eigentlich find ich´s nur noch traurig. Vor allem wenn man mal die anderen Spuren im Internet verfolgt (@Claudia: aber nicht in Wien!)
Ich habe nie geschrieben, ich führe täglich soviel.
Ich bin nur nicht so verbissen, so negativ,so aggressiv, wie Ihr, die Ihr hier nun mit Gemächt, Freundin, Gummipuppe usw kommt!
Ich sage, das ist EUER Reden, und es ist negativ, aggressiv und irgendwie immer so unterleibslastig...
gell??!
und, wer es nichtmal packt, 30 lächerliche Minuten zu laufen, wie der so erbärmlich gescheiterte Chestrella, der reumütig wieder schnell zum Couchpotatoe wurde, was hat denn der Mann bitte sonst so an Ausdauer drauf??
Na??
Nicht verwechseln: die Fantasien, die Andeutungen, das Getriebene, das seid Ihr, ich antworte nur! ich habe nie etwas solches gesagt, ich sage nur, wer eher fett, eher alt, eher ü-50 ist, wer nichtmal 30 Minuten leichtjoggen kann, der kann hier wilde Avatare haben, den Rocker mimen, Leistung beim biersaufen zeigen, im Grunde ist er eher ein alter, meckernder Sack, bei dem nicht viel geht! Und der, eben, weil Er das weiß, hier nun rumzickt! kennt man ja!
und, wer immer so negativ vom Sex redet....ich sehe da Probs bei Euch.... ich bin entspannt, gesund, leistungsfähig und ausdauernd. und prolle nicht damit rum, so wie Ihr, die Ihr ums verrecken das versucht....
Speiegel vorhalten, sagte Falcone schon auf seite 1.... midlifecrisis, sagte er..... Tja!
Super Post! Ich wiederhole den nochmal, passt super zu all dem Gift, das mir von Anfang an entgegenschlug! Damit ist vieles beantwortet...
Was für ein Midlifecrisis Kaspertheater....ist sicher bei Hog GENAU dasselbe.....
Also ich seh hier nur einen unentspannten mit mächtig viel Problemen. Wir sind übrigens im Internet nicht das einzige Motorradforum und für Chopperfahrer gibts da bestimmt spezielle Gruppen. Das ist dann auch nicht so stressig für dich, wenn alle anderen auch so drauf sind wie du. Oder sind die etwa so normal wie wir? Dann wirds natürlich schwierig für dich. Da kannst du nur noch versuchen mit den Geldscheinen zu wedeln und so die "Sympathie" eines Tuners erlangen. Aber du findest bestimmt eine Lösung - wenn du dich nicht vorher hier im Forum verirrst und zu Tode schreibst und zitierst.
Zitat "Ein Geisterfahrer ?!? Ich seh hier Hunderte..." ------------------------------------------------------- Ich habe nie geschrieben, ich führe täglich soviel.