Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von gooldiAaaalso, ich habe ja ne Freundein, ne neue,junge, zumal.
Ja, so was macht jeder Anfänger. Biser was gelernt hat und sich gescheite Weiber leisten kann. Es kommt ein jeder an die Reih. Der eine nie, der andre glei.
Ist üwrigenz schon jemandem aufgefallen, dass der Vogel ausgeflogen ist?
Zitat Ist üwrigenz schon jemandem aufgefallen, dass der Vogel ausgeflogen ist?
Ist ja auch kein Wunder, weil sich erst hiermit jemand meldet, der genausoo einen göttlichen BMI hat wie er.
Und das ganz ohne Sport. Jemand, der es aufgrund bedacher Lebensführung in jungen Jahren noch nie nötig hatte 22 kg abzuspecken. Mein Arzt hat mir extensiveren Sport ausdrücklich untersagt, weil sich sonst mein allergisches Asthma zu Wort melden könnte. Ich find das praktisch, weil jetzt kann ich wieder Couchpotatoen und Rauchen, soviel ich will. Meine - nicht mehr ganz so junge, aber altbekannte - Ehefrau weiß das zu schätzen.
Zum Joggen und so anderes unnützes Zeug, nur, damit ich abnehme, und die Katze sich somit wiederum selbst in den Schwanz beißen kann, brauch ich ja eh keine Kondition.
Aber der Troll ist ja noch klein - mit 42 war ich auch noch anders drauf und dachte, man könnte ohne gestählte Fitness oder Anderen zwanghaft-missionar(r)isch auf den Sack zu gehen, was versäumen. Aber wer Radl fahrt, hats eben irgendwo nötig. Und wenns Radl - grad, wenn der Winter naht, ned glangt, dann muss überschüssige Energien und Fetten anderswo zum Absaugen lassen abgeliefert werden. ... Notfalls halt in einem artfremden Forum.
Außerdem und ontopic: Meine W fahre ich weiterhin sinnvoll undertuned -- wie den Rest meines begnadeten Körpers auch.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
man man man, bin ganz verwirrt, dauern heißt es "dem bösen K", ich bin mir keiner Schuld bewußt, habe doch schon lange kein Abschwift mehr verursacht, oder hats hier mehr K-Wörter???
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...