Zitat ne Kiwi!! Visierst Du jetzt etwa auch die 65 Kg an?"
Nö. Aber nach ner halben Tüte brausegefüllter Esspapier-UFOs braucht's mal Obst. Da bleibt der Stuhl schön fluffig. Noch weitere Fragen?
Knorri
nee, alles klar jetzt. Ich hatte halt Befürchtungen, weil es doch der übelste Winter seit mindestens 1000 Jahren werden soll. Und da mampft man sich lieber einen eleganten Winterspeck an, als abzunehmen. Das geht dann immer noch im Frühjahr. Oder später.
Zitat von knorri2"ne Kiwi!! Visierst Du jetzt etwa auch die 65 Kg an?" Nö. Aber nach ner halben Tüte brausegefüllter Esspapier-UFOs braucht's mal Obst. Da bleibt der Stuhl schön fluffig. Noch weitere Fragen? Knorri
Habe ich schonmal erwähnt, dass Du mein allerliebster Prickelpitfreund bist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
So. Kinder kommen nun ins Bett und alt werde ich auch nicht mehr. Bin irgendwie nicht fit genug. Komisch. War ein schöner Abend im Technik Forum. Vielen Dank an Jörg für seine Geduld. Kommt nicht wieder vor. Isch schwör, ey.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ....oder ist K wieder da? --------------------------------------------------------------------------------
Da haben alle fluffig Schiss davor, aber keiner traut sich ’s auszusprechen ...
da ist man mal für eine Klavier- und eine Tanzstunde nicht da, da verlängert sich dieser Fred mal eben so um drei Seiten, wow !!
Leute, Ihr seid unbeschreiblich !!
An alle Biertrinker, mich gibt es wirklich, für Euch trink ich auch mal n Bier, ehe ich Freunde verliere sogar Kölsch [blümchenblümchen]
Ich kann eben nur zur Zeit so schlecht weg hier. PC klimpern kost nix und geht so nebenbei. Aber ich arbeite an meiner Unabhängigkeit. Dann klappt dat irgendwann.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Da kommt da son dahergelaufener "Bolzplatz-Heroe", ohne sich (weder gross- noch artig) anzumelden und vorzustellen hier hereingeschneit, und glaubt ER könnte hier das über ein Jahrzehnt kultivierte Forum aufmischen ???????????????????????