Ich bring Chips und Popcorn, darf ich auch mitmachen?
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Mist, die besten Plätze sind schon belegt .... für micht Haschisch und'n Kondom (nur für Schabernack, nicht was Ihr denkt)
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ok, ich hol die Sitzkissen. Haschisch schon in der Tüte oder lieber so?
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
sone Frage ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Na dann, aber ich will auch mal! *rüberreich....*
Zitat von magicfire Ich bring Chips und Popcorn, darf ich auch mitmachen? Als bislang anonmes Wesen eigentlich nicht, in dieser extremen Situation natürlich sofort!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von magicfire Na dann, aber ich will auch mal! *rüberreich....*don't bogart that joint
Zitat von claudia 1. als neuer Abschwiffkönig darfst Du in die Mitte (Dein Getränl musst Du aber selber mitbringen ) ohhhhh, Danke ..... ... egal welches Getränk ....
LLKawa
19.11.2010 19:59
Zitat von martin58 habe mich gerade mit nem leberwurstbrot und nem tucher hell vor die kiste gesetzt. also bitte, film ab so ein Zufall, das hatte ich auch eben... Gruß Ludwig
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
Jetzt war ich anderthalb Stunden weg. Hab ich was verpasst? Habt ihr etwa noch gar nicht angefangen? Wo ist denn der Hauptdarsteller? Falcone
Zitat von Falcone Wo ist denn der Hauptdarsteller? ob es Zufall ist, was Google dazu sagt????????
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
Zitat von Falcone Wo ist denn der Hauptdarsteller? Falcone Der fährt noch MTB... so ca. 500 km hat er noch vor sich (wie jeden Freitag). Dann wird gebadet (wie jeden Freitag). Dann muss er noch die junge Freundin "pudern".... Bei 65kg kommt das "pächtige Gemächt" ja erst zur Geltung... Und dann muss er noch sein Profil ausfüllen, damit er ernst genommen wird... Kann also noch dauern...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung