Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 38.836 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 58
Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

19.11.2010 08:59
#121 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Ulf
Würden bei solch einem tollen BMI nicht vielleicht auch 735 Kubik reichen?



...das nenn' ich jetzt mal "ontopic"


Ich könnt' mich ohnehin wegwerfen (vor Vergnügen) bei diesem Fred..."kurzatmig" trifft den Punkt fast so gut wie Ulfs Kommentar...
Die Wiener sagen dazu "Aufpudler"...

Grüße Ingolstadt

P.S. verdammt, wie war doch gleich mein BMI - schon Jahre nicht mehr berechnet

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 09:00
#122 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Gooldie, du schaffst dir ein einem Forum von übergewichtigen, von der midlifcrises gebeutelten Stubenhockern keine Freunde, wenn du ihnen den Spiegel vorhältst. Am Ende bist du noch Nichtraucher und Antialkoholiker, dann hast du hier einen schweren Stand.
Interesse an Fußball und Kölsch könnte dich aufwerten - zumindest bei manchen

------------------------------------------------------
Fussball finde ich dreckslangweilig, zumal da ja meist die vollfetten gröhlen....die, die seber keine 10 min Fussball spielen könnten...nee!

Kölsch ist dagegen was echt feines!
Trinke ich gerne!

bei wenig Gewicht muss man auch nicht soviel saufen, um gleichstark besoffen zu sein!
Gute sache, das!
Kölsch ist top!!




Neben "Gähn" und man merkt...." waren wir hier stehengeblieben:


Hallo falcone!

ICH habe nicht angefangen!

MIR ging und geht es um sinnvolles tuning, dabei durchaus bereit, viel geld auszugeben!


DARUM geht es mir.
wenn dann Leute mich völlig unnötig klein, unterernährt, verklemmt, oder sonstwie nennen, wenn Sie stolz zu sein sein vorgeben, weil Sie verfettet auf ihrem Einzylinder rumötteln, dann ist das ja deren Sache, objektiv ist das Mist!


Und "Zeit vertrödeln": es ist noch nie Zeit sinnvoller genutzt worden, als sich selbst fit und gesund zu halten, statt verfettet rumzusitzen, im Auto, bei der Arbeit, vorm Rechner, aufm Krad....

Cholesterin, Blutfettwerte und fitnes,, also das Vermögen, sich auch mit über 25 gut bewegen zu können, lügen nie!

Aaaaber, ich wollte (und will!) diese ganze Diskussion nicht, Sie ist mir ja von maulig-motzigen-knorrigen aufgedrückt worden, und weil da so ein paar leute UNBEDINGT maulig-motzig sein zu glauben müssen, wird nun hier immerzu darauf herumgeritten....


Und DA musste ich eben nunmal irgendwann re-agieren, und denen, die launig Ihre "Rauch, friss, sei fett und hau druff" Mentalität als heroisch gegen eine ganz normale, gesunde Lebensweise stilisierten, als falsch entlarven!



kann ja jeder machen, was Er will.
ich rauche in der Tat nicht, trinke wenn, dann nur guten Rotwein in Maßen (am Ofen, mit ner Schönen im Arm)....


rauchen, fett essen, fett sein, kann jeder machen, wie Er will!



Objektiv ist ein gesunder Körper viel, viel wert, wie gesagt, lass mal joggen oder Rad fahren, da sieht man schnell die Realität, wenn die Augen hervorquellen und die Leute so Kalli mäßig nach 600 Metern abkacken...
ICH hätte keine Lust auf Plautze, meine neue, junge Freundin wohl auch eher nicht....;-))
Jeder, wie Er will, aber wer mich anpault, und mir signalisiert, dass er nicht das Gewicht meiner Wildstar , noch meins glaubt,noch glaubt, dass ich Geld für Tuning ausgeben kann/will, dem widerspreche ich eben.
Dass das alles so verbissen wurde, liegt nicht an mir.


ICH will hier über sinnvolles Tuning reden, und es ist schon bezeichnend, dass ich nun 11 Pn von 6 Leuten habe, die sinnvolles sagen können, aber nicht sooviel Lust haben, das hier im Forum zu erörteren, weil "da soviel gelabert wird, von den immergleichen 2-3-4"!



Zum Tuning: ich habe nun eine gute W im Auge, wenn Penner sich nochmal meldet, geht Sie zu Ihm, und bekommt neben Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, Stahlflex, Beläge, Gabelfedern, und reifen Bt45 und Griffen, Bulletblinkern, Spartorücklicht und poliertem Köwe deckel, kettenschutz von Bruno, steckdosen....also, neben teilen im Wert von....1200, dann das Light tuning, dann Siebe raus, ....
Ich hoffe auf ....54 Ps und 56 Nm.


Später will ich dann aber konsequent weitermachen, ich habe Interresse an Hubraum.
das kan auch jetzt geschehen, es sind ja neben Ulf noch mindestens 2 Leute an Aufbohraktionen dran, aber ich wollte schon mal gerne was darüber hören/lesen.
daher der Thread!!!

Viel Hubraum, denn ich will unten/Mitte.
Nicht von Beet(Verdichtung zu lau!), sondern Von Kawa, und möglichst viel, wobei es gilt, das gewicht zu beschränken, wie immer, bei Big Bore, wie Ulf ja schon schrob!



Mit...850 ccm, ich hoffe, dass das ohne Aufspindeln geht, und mit den bedüsten Vergasern, Nocke, Tuning light, und polierten Kanälen, sowie einem offenen Auspuff, höherer Verdichtung,...sollte ja was gehen.

Also so, wie bei Steve Dabbeljuh, aber mit ? 850 statt 734ccm.


ich wäre immer noch daran interressiert, dass der ulf sich mal bei mir meldet, und Kosten wollte ich auch mal wissen.

Bruno hat gestern, neben 3 anderen, lange mit mir tel.



Lass mal inhaltlich weitermachen, 2-Zeiler mit provozierendem inhalt bringens nicht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.11.2010 09:13
#123 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Serpel
Der Fred hier macht mich misstrauisch. Irgendwas stimmt da nicht!
Mehr sog I ned.
Gruß
Serpel

Moin Serpel,

warum hab ich nicht schon auf Seite 2 auf Dich gehört

Ich nenn Dich auch nie wieder ewig mißtrauisch


Gruß

Wännä

(Schööler von Särrrpäl)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

19.11.2010 09:34
#124 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
ICH will hier über sinnvolles Tuning reden, und es ist schon bezeichnend, dass ich nun 11 Pn von 6 Leuten habe, die sinnvolles sagen können, aber nicht sooviel Lust haben, das hier im Forum zu erörteren, weil "da soviel gelabert wird, von den immergleichen 2-3-4"!



Dann lass doch jetzt endlich Deine Bezüge zu Deinem Körper, neuer junger Freundin und Sport sein.

Ich schrieb nur GÄHN ..., weil mittlerweile alles 3-zig mal vorgekaut wurde - Nur Wiederholungen von allen Seiten.

Also Nix mit: Du bist zu dünn, zu leicht für die W oder Sonstiges. Nur GÄHN ... und das für alle.

Irgendwann ist doch mal gut.

Und jetzt aber nicht schon wieder: ich bin damit aber nicht angefangen - ich nämlich auch nicht.


Sei ein wenig enstspannter

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

19.11.2010 10:25
#125 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Am Ende bist du noch Nichtraucher und Antialkoholiker,



Aber warum ist der Klaus dann so hibelig? Oder wie heißt der nochmal?
So ganz anonyme Beleidigungen müßen ja nicht sein.

Versuch es doch mal mit Baldrian.

Gruß von der fetten Sau,
Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 13:23
#126 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Dann lass doch jetzt endlich Deine Bezüge zu Deinem Körper, neuer junger Freundin und Sport sein.

Dann lasst doch endlich das zicken sein!!
Entweder mein gewicht in abrede stellen, dann sich selbst als "fette sau" bezeichnen, nur, um gegenzuhalten....

Das immerwieder wiederholte Zicken!
Von meiner Freundin habe ich in einem Nebensatz gesprochen, ohne Angabe!
Auf seite 7 oder 8!!!
Ab Seite 2 wurde gezickt und gemotzt, es wurde von anfang an von Knorri bestritten, dass ich das Gewicht hätte, wa ich angab, es wurde das gewicht der Ws bestritten, es wurde genörgelt, dass das mehr geld koste, nee, noch mehr, dann wurde bestritten, das icghs ausgeben kann, dann, als ich das bestätigte, dass ich "mit geld um mich werfen wolle", dann wieder auf gewicht, nörglenörgelnörgelnörgel!!!!


Am besten war ja, nach 5 seiten immerwiederkehrender zickerei, dass ich auf seite 6 zu Ontopic bat, und das geschehe auf seite 6!!!


Als ob ich das blabla, das Zicken gewollt hätte, als ob es itrgendeinen grund dafür gegeben hätte!

so langsam glaube ich wirklich, was Falcone oben schrieb...



ICH habe hier nie angefangen zu zicken, erlaube mir aber, auf unsinnige Provokationen offensichtlich knorriger, oder frustrierter, zu antworten!


Oder was machst Du, wenn ich schreibe, das und das glaube ich ja mal nicht...ob das stimmt, hört hört, ...."da stimmt was nicht, ich sach nix, "....

klann ich gerne bei jedem deiner beiträge machen, mal sehen, obs nicht auch Dich nerven würde!
Nicht konkret werden, aber anmachen, gewicht nicht glauben , anzweifeln, aber nie konkret antworten....immer wieder, und dann ab und zu einstreuen, dass zuviel Offtopic hier stünde....Tss!


On Topic!!!













Gruß vom gooldi, der nur ein schönes Motorrad sinnvoll tunen lassen will, gerne teuer und gerne weitgehend, und der nun erstmal wieder Mtb fahren geht....bei 5 grad um Nieselregen, in rendsburg ;-))

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

19.11.2010 13:27
#127 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Schon mal was von Humor und "zwischen den Zeilen lesen können" gehört?

Gruß Norbert, der verspricht, nichts mehr dazu zu sagen lieber Klaus.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.11.2010 13:31
#128 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Gruß von der fetten Sau,
Norbert



Jetzt hör mal, Du beleidigst das Forum !



Gruß

Wännä

(oder machen Dich solche Wörter an ? )

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 13:32
#129 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Würden bei solch einem tollen BMI nicht vielleicht auch 735 Kubik reichen?

Garnicht sooo falsch, wie gesagt, wenn man von etwa 20-30 Kg Mehrgewicht bei den "fetten Säcken2 mindestens ausgeht, dann ist das das Äquivalent zu.....5-6-7-8 Ps ( 216/52=4,15 Kg/Ps...bei 30 Kg übergewicht/"fette Sau" ists: 30/4,15= so, als wenn ich 7,2 Ps mehr hätte, als die 2fette sau"!

Kann schon sein, dass das so ist.
und 734ccm kosteten ja so....2500.
Kann reichen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.418

19.11.2010 13:32
#130 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von gooldi
ICH habe hier nie angefangen zu zicken, erlaube mir aber, auf unsinnige Provokationen offensichtlich knorriger, oder frustrierter, zu antworten!

Solches Verhaltensmuster hatten wir hier schon mal. Noch gar nicht lange her - hat sich aber nicht bewährt, wenn ich Dir den Tipp geben darf.

Gruß
Serpel, der mit Wännä gerne mal ein Bierchen heben gehen täte

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

19.11.2010 13:33
#131 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Jetzt hör mal, Du beleidigst das Forum !



Wieso?

Mag das keine Grüße von ner fetten Sau?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 13:34
#132 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ich bei 65 Kg und 216 Kg W sind dann ja so, wie 52 Ps serie plus 7,2 Ps....sind dann wie 59,2 Ps bei einer "fetten Sau"!
Prima!

dann noch so....5-7 Ps mehr, auch bei mir...dann läufts!



danke, für den sachlichen Hinweis!


;-))

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

19.11.2010 13:38
#133 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Was ist in deinen Beiträgen jetzt zitiert und was nicht?

So versteht das ja keine Sau.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

19.11.2010 13:52
#134 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von 3-Rad
... So versteht das ja keine Sau.
Gruß Norbert


Vielleicht soll das ja??

Nee, lass mal Norbert, wir sind hier inzwischen auf Seite 9 und und der Herr/Frau gooldi hält es noch nicht mal für nötig, sich vorzustellen bzw. sein Profil auszufüllen: so wird dat nix, nie nicht

Axel

-

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

19.11.2010 13:56
#135 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von gooldi

Gooldie, du schaffst dir ein einem Forum von übergewichtigen, von der midlifcrises gebeutelten Stubenhockern keine Freunde, wenn du ihnen den Spiegel vorhältst. Am Ende bist du noch Nichtraucher und Antialkoholiker, dann hast du hier einen schweren Stand.
Interesse an Fußball und Kölsch könnte dich aufwerten - zumindest bei manchen
------------------------------------------------------
Fussball finde ich dreckslangweilig, zumal da ja meist die vollfetten gröhlen....die, die seber keine 10 min Fussball spielen könnten...nee!
Kölsch ist dagegen was echt feines!
Trinke ich gerne!
bei wenig Gewicht muss man auch nicht soviel saufen, um gleichstark besoffen zu sein!
Gute sache, das!
Kölsch ist top!!
Neben "Gähn" und man merkt...." waren wir hier stehengeblieben:
Hallo falcone!
ICH habe nicht angefangen!
MIR ging und geht es um sinnvolles tuning, dabei durchaus bereit, viel geld auszugeben!
DARUM geht es mir.
wenn dann Leute mich völlig unnötig klein, unterernährt, verklemmt, oder sonstwie nennen, wenn Sie stolz zu sein sein vorgeben, weil Sie verfettet auf ihrem Einzylinder rumötteln, dann ist das ja deren Sache, objektiv ist das Mist!
Und "Zeit vertrödeln": es ist noch nie Zeit sinnvoller genutzt worden, als sich selbst fit und gesund zu halten, statt verfettet rumzusitzen, im Auto, bei der Arbeit, vorm Rechner, aufm Krad....
Cholesterin, Blutfettwerte und fitnes,, also das Vermögen, sich auch mit über 25 gut bewegen zu können, lügen nie!
Aaaaber, ich wollte (und will!) diese ganze Diskussion nicht, Sie ist mir ja von maulig-motzigen-knorrigen aufgedrückt worden, und weil da so ein paar leute UNBEDINGT maulig-motzig sein zu glauben müssen, wird nun hier immerzu darauf herumgeritten....
Und DA musste ich eben nunmal irgendwann re-agieren, und denen, die launig Ihre "Rauch, friss, sei fett und hau druff" Mentalität als heroisch gegen eine ganz normale, gesunde Lebensweise stilisierten, als falsch entlarven!
kann ja jeder machen, was Er will.
ich rauche in der Tat nicht, trinke wenn, dann nur guten Rotwein in Maßen (am Ofen, mit ner Schönen im Arm)....
rauchen, fett essen, fett sein, kann jeder machen, wie Er will!
Objektiv ist ein gesunder Körper viel, viel wert, wie gesagt, lass mal joggen oder Rad fahren, da sieht man schnell die Realität, wenn die Augen hervorquellen und die Leute so Kalli mäßig nach 600 Metern abkacken...
ICH hätte keine Lust auf Plautze, meine neue, junge Freundin wohl auch eher nicht....;-))
Jeder, wie Er will, aber wer mich anpault, und mir signalisiert, dass er nicht das Gewicht meiner Wildstar , noch meins glaubt,noch glaubt, dass ich Geld für Tuning ausgeben kann/will, dem widerspreche ich eben.
Dass das alles so verbissen wurde, liegt nicht an mir.
ICH will hier über sinnvolles Tuning reden, und es ist schon bezeichnend, dass ich nun 11 Pn von 6 Leuten habe, die sinnvolles sagen können, aber nicht sooviel Lust haben, das hier im Forum zu erörteren, weil "da soviel gelabert wird, von den immergleichen 2-3-4"!
Zum Tuning: ich habe nun eine gute W im Auge, wenn Penner sich nochmal meldet, geht Sie zu Ihm, und bekommt neben Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, Stahlflex, Beläge, Gabelfedern, und reifen Bt45 und Griffen, Bulletblinkern, Spartorücklicht und poliertem Köwe deckel, kettenschutz von Bruno, steckdosen....also, neben teilen im Wert von....1200, dann das Light tuning, dann Siebe raus, ....
Ich hoffe auf ....54 Ps und 56 Nm.
Später will ich dann aber konsequent weitermachen, ich habe Interresse an Hubraum.
das kan auch jetzt geschehen, es sind ja neben Ulf noch mindestens 2 Leute an Aufbohraktionen dran, aber ich wollte schon mal gerne was darüber hören/lesen.
daher der Thread!!!
Viel Hubraum, denn ich will unten/Mitte.
Nicht von Beet(Verdichtung zu lau!), sondern Von Kawa, und möglichst viel, wobei es gilt, das gewicht zu beschränken, wie immer, bei Big Bore, wie Ulf ja schon schrob!
Mit...850 ccm, ich hoffe, dass das ohne Aufspindeln geht, und mit den bedüsten Vergasern, Nocke, Tuning light, und polierten Kanälen, sowie einem offenen Auspuff, höherer Verdichtung,...sollte ja was gehen.
Also so, wie bei Steve Dabbeljuh, aber mit ? 850 statt 734ccm.
ich wäre immer noch daran interressiert, dass der ulf sich mal bei mir meldet, und Kosten wollte ich auch mal wissen.
Bruno hat gestern, neben 3 anderen, lange mit mir tel.
Lass mal inhaltlich weitermachen, 2-Zeiler mit provozierendem inhalt bringens nicht.




????
was willst du eigentlich sagen?

Gruß Ludwig

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz