meinst Du etwa so ähnlich wie dieser witz mit den beiden homosexuellen,bei dem der eine auf einen Frosch schei... und anschließend die freudige Niederkunft vermeldet?
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
geht ein Schwuler zum Fleischer und sag eine Salami bitte sagt der Fleischer im Stück oder in Scheiben sag der Schwule seh ich aus wie ein Münzautomat.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Ihr seid man alle Dickmann hihi Muahaha Die W 650 ist voll dohof Nänänänähä --------------------------- Falscher Ansatz, Schätzchen
Das ist kein Ansatz, das ist eine Zusammenfassung. Kann gooldi jetzt immer als Einleitung für weitere Ausführungen nehmen. Wenn er das endlich mal mit dem Kopieren bzw. Zitieren hinkriegt.
Ach Schade, is die Nougatfuge schon weg... kaum geht der Rechner mal 2 Tage nicht und dann sowas! Der Anbläser hätte ja mal nen eigenes Bild einstellen können...nich immer nur schnacken von seinen ach so tollen Teilen die er angeblich alle hat,is wohl eher nen Klapprollstuhl als nee HD !
Zitat von JenneAch Schade, is die Nougatfuge schon weg... kaum geht der Rechner mal 2 Tage nicht und dann sowas! Der Anbläser hätte ja mal nen eigenes Bild einstellen können...nich immer nur schnacken von seinen ach so tollen Teilen die er angeblich alle hat,is wohl eher nen Klapprollstuhl als nee HD ! Gruß jenne
Och Mensch, Jenne hätten wir dir was übriglassen sollen? Keine Sorge, der kommt wieder