Ich kenne auch so einen, der immer grinsend durch die Gegend läuft, weil's so gesund für Körper und Geist ist, ansonsten labert er tagein, tagaus nur Müll.
Dazu fällt mir ein:
Mens sana in corpore sano
Interessant in diesem Zusammenhang:
Die Redewendung ist ein verkürztes Zitat aus den Satiren des römischen Dichters Juvenal.
Satiren 10, 356: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano. Deutsch: Beten sollte man darum, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist sei.
Juvenals eigentliche Absicht zielte darauf, diejenigen seiner römischen Mitbürger zu geißeln, die sich mit törichten Gebeten und Fürbitten an die Götter wandten. Beten, meint er, solle man allenfalls um körperliche und geistige Gesundheit. Mens sana in corpore sano ist also nur im Zusammenhang mit dem Sinn und Inhalt von Fürbitten und Gebeten zu verstehen. Er hat also als Satiriker keineswegs behauptet, dass ausschließlich in einem gesunden Körper ein gesunder Geist stecke, sondern nur – da er meist das Gegenteil davon erlebt hatte –, dass es wünschenswert sei, wenn dem so wäre. Juvenal hat aber auch die sportlichen Idole seiner Zeit (60–127 n. Chr.) parodiert.
Komisch, mir wird beim lesen von Gooldis Beiträgen immer schwindelig.
Und außerdem. Kennste einen, kennste alle.
(W Fahrer sind ja auch nickelige Geitkragen. Ich auch.) Na und? Wissen wir doch selbst. Mir ist übrigems völlig egal, was Bruno gesagt haben soll.
Erst recht, wenn es von so einem armen Willi behauptet wird.
Und Tschüß.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat wfahrer wollen viel, und geben nichts/sind ein geiziges Volk".
ich find das nicht schlimm, wenn jemand wirtschaftlich denkt, bzw. handelt. Der evtl. Geschäftspartner muss ja nicht drauf eingehen. Ein Geschäft kommt eben nur dann zustande, wenn sich beide Geschäftspartner einig sind. Und davor steht das, um die Leistung und den Preis dafür, verhandeln. Das ist ganz normal.
Zitat von 3-Rad(W Fahrer sind ja auch nickelige Geitkragen. Ich auch.) Na und? Wissen wir doch selbst.
Stümmt. Auch deswegen bin ich stutzig geworden, als hier einer aufgetaucht ist und sofort mit Geldscheinen gewedelt hat. Aber das ist ja auch ein Harley-Fahrer, wie wir nun wissen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum versucht wird diesem Schwachmaten noch "sinnvoll" zu antworten ... ignorieren und/oder sperren ... und gut iss! Sonst zieht sich das hier noch über Wochen hin, bis der die Lust verliert ...
Erfahrungsgemäß geben wir nie auf. Ist ja auch die dunkle Jahreszeit jetzt. Da freut sich das überfettete W-Herz doch, wenn der Kreislauf im Sitzen wieder etwas in Schwung gebracht wird. Und Chips kann man dabei auch noch essen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von 3-Rad(W Fahrer sind ja auch nickelige Geitkragen. Ich auch.) Na und? Wissen wir doch selbst.
Stümmt. Auch deswegen bin ich stutzig geworden, als hier einer aufgetaucht ist und sofort mit Geldscheinen gewedelt hat. Aber das ist ja auch ein Harley-Fahrer, wie wir nun wissen
Grüße Ulf
Moin,
ich fand Deine Reaktion beeindruckend => Profi eben.
Es geht doch nix über gemeinsamen Alkoholmissbrauch unter W Fahrern.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von claudiaErfahrungsgemäß geben wir nie auf. Ist ja auch die dunkle Jahreszeit jetzt. Da freut sich das überfettete W-Herz doch, wenn der Kreislauf im Sitzen wieder etwas in Schwung gebracht wird. Und Chips kann man dabei auch noch essen
Aber dann greift die Herzverfettung doch noch weiter um sich
Oder nimmst Du diese fettreduzierten Pappchips, die einem immer am Gaumen kleben ?