Vielleicht sollten wir das ganze einfach nicht so ernst nehmen.
Der ist dann doch zu weit drunter.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
norbert, ich widerspreche! sowas muss man ernst nehmen. das einfach nur zu ignorieren hieße, sich um gute unterhaltung zur besten sendezeit zu bringen. btw: ich steige gleich aufs fahrrad, um mit einem kumpel in die kneipe zum biertrinken zu fahren. .. eine kaum zu fassende paradoxie ..
dat wird nix. Trolle sind Trolle und bleiben Trolle.
Die Vorstellung, daß ein Forum mit gutem Kern das handhaben kann, ist eine Utopie. Sie basiert auf dem Gedanken der Kommunikation, die in diesem Fall aber nicht da ist.
Deshalb gibt es ja die Sperren. Interessant ist nur das Eindringen und Zerstören, zum Teil in der Wut, nicht dazu zu gehören. Bei Computerviren diskutiert auch keiner, ob der Computer so gut sein muß, daß es das abkann. Da kommtn Virenscanner drauf und fäddich.
Serpel hat den Troll als erstes erkannt. Wäre er der Admin, dann hätte er bereits so gehandelt, wie tausende Admins in tausenden Foren schon tausendmal gehandelt haben und handeln werden.
Ne Anmerkung zum Abschwiff hätt ich noch. Ich finde nicht, daß Abschwiff grundsätzlich daneben ist. Fast immer werden hier - ich sach mal - lustige Assoziationsketten gebildet, die vielleicht eine Weiche stellen, die vom Gleis herunter führt, aber . . . . .
bisher ists immer so gewesen, daß jeder, der wieder aufs Thema kam, auch eine themenbezogene Antwort bekommen hat, und das ganz ohne Murr und Klagen. Das finde ich einen fairen Umgang. Dieses Abschweifen ist eher ein wenig flirten, aber nie so, daß der Schreibende nicht ernst genommen wurde
Deshalb ganz große Liebe zu diesem Forum
Im vorliegenden Fall ist es leider nicht so, da drängt sich Trolly einfach rein, drückt den Rest weg mit seinem Nerv, genau so, wie die Echse das gemacht hat. Da lese ich wirklich Abschwiff und ärgere mich.
Wenn Ihr anderen sagt: "das wird schon" dann geht es eben noch so lange weiter, bis Ihr Euch auch ärgert. Das ist der Sinn und je länger es dauert, desto mehr hat der Troll davon und desto länger wird Eure Leidenszeit. Sowas kann man abkürzen. Hinweise, daß es sich ändert sind nicht vorhanden. Die waren fast beim Krokodil noch mehr zu sehen.
Wenn jeder mal n Schimpfwort loswerden will, meinetwegen. Aber auf Dauer vergiftet sowas die Stimmung, Anstand hin oder her
Zitat Ach ja... Du stehst auch auf der Liste... fette Sau
Vorsicht! Nächste Woche stehst du mir gegenüber. Universalpräsident hin oder her.
Das ich es nicht bin kann man schon daran erkennen, das ich mehrmals mit dem Fifi, ähh, Goldi gleichzeitig im Forum war. Außerdem gibt es da eine Sache, die ich nie im Leben geschrieben hätte.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nach gemächt, Beleidigen, und nach Wuast und Bia, nach Schmächtling, und auf die fresse, nach anmachen, rechtschreibfehler(nur bei mir) rumzicken, nach meckern, stören, motzen, beleidigen, und meckern, kommt nun, nach einer Mecker-Dackel-Attacke a la " ich verklage dich, bis in die...blaaa"
Kommt nun also. Sperren!!
Nachdem IHR alle beleidigt habt, Sexpuppen gepostet, "unten ansaugen" usw...
nach sexuellen Anspielungen, Drohungen, androhungen, Beleidigungen, nach Attacken, mobben und meckern, usw, kommt nun, in der spiessigen Hilflosigkeit, der ruf nach Sperre!
gegen so ziemlich JEDE Nettiquette haben die Spiesser und "fetten Säue" (Euer Wort, nicht meines!) verstossen, und nun soll ich gesperrt werden, damit wieder der "Frieden des Campingplatzes", "die Harmonie der Kleingartensiedlung" hier wieder/weiter herrscht! Natürlich mit Rocker-Gehabe, aber im Grunde solls spiessig Kleingartenmässig sauber hier sein, gell??
Ihr seid so dermassen entlarvt, ihr seid sooo dermassen weit weg vom Rockertum... im Grunde könntet Ihr auch alle roller fahren (einige tun das ja...Hahahaha), und Euch über garten-reinigung unterhalten....
Die aggressive, negative Intoleranz, die ich hier erlebte, ist so dermassen eindeutig und einseitig, dass es sehr lustig ist, das zu lesen!
wer immer von aussen den thread liest, weiß bescheid: nicht über mich, sondern über die kleine Gruppe hier, die in verbissener alianz giftig und unfair, unsauber und einseitig gegen einen motzt, der nicht so ist, wie sie, der so ist, wie sie gerne wären (zb nicht fett!) und der eben anders ist!
Im Grunde seid Ihrt ein Kleingartenverein....
Vollkommen intolerant, giftig, spiessig und im "inner circle" gefangen, nur in der Kleingruppe, dabei so isoliert, wie nur was! Und: Rockertum ist alles mögliche, aber eines nicht: IHR!!!!
Zitat Ach ja... Du stehst auch auf der Liste... fette Sau
Vorsicht! Nächste Woche stehst du mir gegenüber. Universalpräsident hin oder her. Das ich es nicht bin kann man schon daran erkennen, das ich mehrmals mit dem Fifi, ähh, Goldi gleichzeitig im Forum war. Außerdem gibt es da eine Sache, die ich nie im Leben geschrieben hätte.
Nach gemächt, Beleidigen, und nach Wuast und Bia, nach Schmächtling, und auf die fresse, nach anmachen, rechtschreibfehler(nur bei mir) rumzicken, nach meckern, stören, motzen, beleidigen, und meckern, kommt nun, nach einer Mecker-Dackel-Attacke a la " ich verklage dich, bis in die...blaaa"
Kommt nun also. Sperren!!
Nachdem IHR alle beleidigt habt, Sexpuppen gepostet, "unten ansaugen" usw...
nach sexuellen Anspielungen, Drohungen, androhungen, Beleidigungen, nach Attacken, mobben und meckern, usw, kommt nun, in der spiessigen Hilflosigkeit, der ruf nach Sperre!
gegen so ziemlich JEDE Nettiquette haben die Spiesser und "fetten Säue" (Euer Wort, nicht meines!) verstossen, und nun soll ich gesperrt werden, damit wieder der "Frieden des Campingplatzes", "die Harmonie der Kleingartensiedlung" hier wieder/weiter herrscht! Natürlich mit Rocker-Gehabe, aber im Grunde solls spiessig Kleingartenmässig sauber hier sein, gell??
Ihr seid so dermassen entlarvt, ihr seid sooo dermassen weit weg vom Rockertum... im Grunde könntet Ihr auch alle roller fahren (einige tun das ja...Hahahaha), und Euch über garten-reinigung unterhalten....
Die aggressive, negative Intoleranz, die ich hier erlebte, ist so dermassen eindeutig und einseitig, dass es sehr lustig ist, das zu lesen!
wer immer von aussen den thread liest, weiß bescheid: nicht über mich, sondern über die kleine Gruppe hier, die in verbissener alianz giftig und unfair, unsauber und einseitig gegen einen motzt, der nicht so ist, wie sie, der so ist, wie sie gerne wären (zb nicht fett!) und der eben anders ist!
Im Grunde seid Ihrt ein Kleingartenverein....
Vollkommen intolerant, giftig, spiessig und im "inner circle" gefangen, nur in der Kleingruppe, dabei so isoliert, wie nur was! Und: Rockertum ist alles mögliche, aber eines nicht: IHR!!!!
Und daher bin Isch euch ja soooo dankbar, dass die Abtörnung hier, mich weiter zur sportster geführt hat. nett fand ich die schon immer, bin schon 2000 mal eine Probegefahren.... Aber nun, mit einspritzung, dem Chrom der "C" in der sitzposition der "Low", finde ich sie nun wirklich klasse!
im Nachhinnein, ist das so ein derm,assen lustiges Kapitel, dass ich sicher auch später da drüber oft, oft grinsen werde! Wenn ich am Zollenspieker mal so ein Hütschelchen sehe, hören tut es da ja dann kaum.... Werde ich mir grinsend so einiges aus diesem Forum wieder in Erinnerung führen! Vielleicht auch ma, wenn ich eine W sehe, mit donnerdem Sound vorbeiziehen....denn, auch wenn hier immer alle vom 4 Zylinderjagen faseln, im Strassenverkehr sah ich immer nur langsam gefahrene W!
Frido, daswar jetzt nur ein Spaß unter Nikoläusen.
Gooldi, glaubst du im Ernst, das jemand deine kopierten Texte liest?
Sabber, sabber,