Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 39.390 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 58
3-Rad Offline

26.11.2010 18:54
#646 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Vielleicht sollten wir das ganze einfach nicht so ernst nehmen.

Der ist dann doch zu weit drunter.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

w650huebi Offline

26.11.2010 19:00
#647 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von 3-Rad
Vielleicht sollten wir das ganze einfach nicht so ernst nehmen.
Der ist dann doch zu weit drunter.
Gruß Norbert

Ach ja... Du stehst auch auf der Liste... fette Sau

Gruss M

"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

ziro Offline

26.11.2010 19:22
#648 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Na Huebi, lieber ne fette Sau, als so ein zugekokster Arsch wie Du!

Norbert, Du bist nicht zu dick. Bist nur ein bissl klein...

martin58 Offline

26.11.2010 19:34
#649 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

norbert, ich widerspreche! sowas muss man ernst nehmen. das einfach nur zu ignorieren hieße, sich um gute unterhaltung zur besten sendezeit zu bringen. btw: ich steige gleich aufs fahrrad, um mit einem kumpel in die kneipe zum biertrinken zu fahren. .. eine kaum zu fassende paradoxie ..

w650huebi Offline

26.11.2010 19:40
#650 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von ziro
Na Huebi, lieber ne fette Sau, als so ein zugekokster Arsch wie Du!

Wenn dann "als wie Du"...

Norbert is nich klein... der is "untergross"

Gruss M

Wännä Offline

26.11.2010 20:00
#651 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Leute,

dat wird nix. Trolle sind Trolle und bleiben Trolle.

Die Vorstellung, daß ein Forum mit gutem Kern das handhaben kann, ist eine Utopie. Sie basiert auf dem Gedanken der Kommunikation, die in diesem Fall aber nicht da ist.

Deshalb gibt es ja die Sperren. Interessant ist nur das Eindringen und Zerstören, zum Teil in der Wut, nicht dazu zu gehören. Bei Computerviren diskutiert auch keiner, ob der Computer so gut sein muß, daß es das abkann. Da kommtn Virenscanner drauf und fäddich.

Serpel hat den Troll als erstes erkannt. Wäre er der Admin, dann hätte er bereits so gehandelt, wie tausende Admins in tausenden Foren schon tausendmal gehandelt haben und handeln werden.

Ne Anmerkung zum Abschwiff hätt ich noch. Ich finde nicht, daß Abschwiff grundsätzlich daneben ist. Fast immer werden hier - ich sach mal - lustige Assoziationsketten gebildet, die vielleicht eine Weiche stellen, die vom Gleis herunter führt, aber . . . . .

bisher ists immer so gewesen, daß jeder, der wieder aufs Thema kam, auch eine themenbezogene Antwort bekommen hat, und das ganz ohne Murr und Klagen. Das finde ich einen fairen Umgang. Dieses Abschweifen ist eher ein wenig flirten, aber nie so, daß der Schreibende nicht ernst genommen wurde

Deshalb ganz große Liebe zu diesem Forum

Im vorliegenden Fall ist es leider nicht so, da drängt sich Trolly einfach rein, drückt den Rest weg mit seinem Nerv, genau so, wie die Echse das gemacht hat. Da lese ich wirklich Abschwiff und ärgere mich.

Wenn Ihr anderen sagt: "das wird schon" dann geht es eben noch so lange weiter, bis Ihr Euch auch ärgert. Das ist der Sinn und je länger es dauert, desto mehr hat der Troll davon und desto länger wird Eure Leidenszeit. Sowas kann man abkürzen. Hinweise, daß es sich ändert sind nicht vorhanden. Die waren fast beim Krokodil noch mehr zu sehen.

Wenn jeder mal n Schimpfwort loswerden will, meinetwegen. Aber auf Dauer vergiftet sowas die Stimmung, Anstand hin oder her

Gruß

Wännä

Maggi Offline

26.11.2010 20:15
#652 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ficken!

Ach, nee is ja gar kein Schimpfwort.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline

26.11.2010 20:43
#653 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat

Vorsicht! Nächste Woche stehst du mir gegenüber. Universalpräsident hin oder her.

Das ich es nicht bin kann man schon daran erkennen, das ich mehrmals mit dem Fifi, ähh, Goldi gleichzeitig im Forum war.
Außerdem gibt es da eine Sache, die ich nie im Leben geschrieben hätte.

gooldi ( gelöscht )
26.11.2010 20:48
#654 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Blubber-Blabber-blubbber-Blupp!

Nach gemächt, Beleidigen, und nach Wuast und Bia, nach Schmächtling, und auf die fresse, nach anmachen, rechtschreibfehler(nur bei mir) rumzicken, nach meckern, stören, motzen, beleidigen, und meckern, kommt nun, nach einer Mecker-Dackel-Attacke a la " ich verklage dich, bis in die...blaaa"

Kommt nun also. Sperren!!

Nachdem IHR alle beleidigt habt, Sexpuppen gepostet, "unten ansaugen" usw...

nach sexuellen Anspielungen, Drohungen, androhungen, Beleidigungen, nach Attacken, mobben und meckern, usw, kommt nun, in der spiessigen Hilflosigkeit, der ruf nach Sperre!

gegen so ziemlich JEDE Nettiquette haben die Spiesser und "fetten Säue" (Euer Wort, nicht meines!) verstossen, und nun soll ich gesperrt werden, damit wieder der "Frieden des Campingplatzes", "die Harmonie der Kleingartensiedlung" hier wieder/weiter herrscht!
Natürlich mit Rocker-Gehabe, aber im Grunde solls spiessig Kleingartenmässig sauber hier sein, gell??

Ihr seid so dermassen entlarvt, ihr seid sooo dermassen weit weg vom Rockertum...
im Grunde könntet Ihr auch alle roller fahren (einige tun das ja...Hahahaha), und Euch über garten-reinigung unterhalten....

Die aggressive, negative Intoleranz, die ich hier erlebte, ist so dermassen eindeutig und einseitig, dass es sehr lustig ist, das zu lesen!

wer immer von aussen den thread liest, weiß bescheid: nicht über mich, sondern über die kleine Gruppe hier, die in verbissener alianz giftig und unfair, unsauber und einseitig gegen einen motzt, der nicht so ist, wie sie, der so ist, wie sie gerne wären (zb nicht fett!) und der eben anders ist!

Im Grunde seid Ihrt ein Kleingartenverein....

Vollkommen intolerant, giftig, spiessig und im "inner circle" gefangen, nur in der Kleingruppe, dabei so isoliert, wie nur was!
Und: Rockertum ist alles mögliche, aber eines nicht: IHR!!!!

Friedo Offline

26.11.2010 20:48
#655 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat

Vorsicht! Nächste Woche stehst du mir gegenüber. Universalpräsident hin oder her.
Das ich es nicht bin kann man schon daran erkennen, das ich mehrmals mit dem Fifi, ähh, Goldi gleichzeitig im Forum war.
Außerdem gibt es da eine Sache, die ich nie im Leben geschrieben hätte.

Lasst einfach gut sein!

Es führt zu nichts, ausser ...

Grüße
Friedo

gooldi ( gelöscht )
26.11.2010 20:53
#656 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Blubber-Blabber-blubbber-Blupp!

Nach gemächt, Beleidigen, und nach Wuast und Bia, nach Schmächtling, und auf die fresse, nach anmachen, rechtschreibfehler(nur bei mir) rumzicken, nach meckern, stören, motzen, beleidigen, und meckern, kommt nun, nach einer Mecker-Dackel-Attacke a la " ich verklage dich, bis in die...blaaa"

Kommt nun also. Sperren!!

Nachdem IHR alle beleidigt habt, Sexpuppen gepostet, "unten ansaugen" usw...

nach sexuellen Anspielungen, Drohungen, androhungen, Beleidigungen, nach Attacken, mobben und meckern, usw, kommt nun, in der spiessigen Hilflosigkeit, der ruf nach Sperre!

gegen so ziemlich JEDE Nettiquette haben die Spiesser und "fetten Säue" (Euer Wort, nicht meines!) verstossen, und nun soll ich gesperrt werden, damit wieder der "Frieden des Campingplatzes", "die Harmonie der Kleingartensiedlung" hier wieder/weiter herrscht!
Natürlich mit Rocker-Gehabe, aber im Grunde solls spiessig Kleingartenmässig sauber hier sein, gell??

Ihr seid so dermassen entlarvt, ihr seid sooo dermassen weit weg vom Rockertum...
im Grunde könntet Ihr auch alle roller fahren (einige tun das ja...Hahahaha), und Euch über garten-reinigung unterhalten....

Die aggressive, negative Intoleranz, die ich hier erlebte, ist so dermassen eindeutig und einseitig, dass es sehr lustig ist, das zu lesen!

wer immer von aussen den thread liest, weiß bescheid: nicht über mich, sondern über die kleine Gruppe hier, die in verbissener alianz giftig und unfair, unsauber und einseitig gegen einen motzt, der nicht so ist, wie sie, der so ist, wie sie gerne wären (zb nicht fett!) und der eben anders ist!

Im Grunde seid Ihrt ein Kleingartenverein....

Vollkommen intolerant, giftig, spiessig und im "inner circle" gefangen, nur in der Kleingruppe, dabei so isoliert, wie nur was!
Und: Rockertum ist alles mögliche, aber eines nicht: IHR!!!!

Und daher bin Isch euch ja soooo dankbar, dass die Abtörnung hier, mich weiter zur sportster geführt hat.
nett fand ich die schon immer, bin schon 2000 mal eine Probegefahren....
Aber nun, mit einspritzung, dem Chrom der "C" in der sitzposition der "Low", finde ich sie nun wirklich klasse!

im Nachhinnein, ist das so ein derm,assen lustiges Kapitel, dass ich sicher auch später da drüber oft, oft grinsen werde!
Wenn ich am Zollenspieker mal so ein Hütschelchen sehe, hören tut es da ja dann kaum....
Werde ich mir grinsend so einiges aus diesem Forum wieder in Erinnerung führen!
Vielleicht auch ma, wenn ich eine W sehe, mit donnerdem Sound vorbeiziehen....denn, auch wenn hier immer alle vom 4 Zylinderjagen faseln, im Strassenverkehr sah ich immer nur langsam gefahrene W!

3-Rad Offline

26.11.2010 20:54
#657 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Frido, daswar jetzt nur ein Spaß unter Nikoläusen.

3-Rad Offline

26.11.2010 20:55
#658 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Gooldi, glaubst du im Ernst, das jemand deine kopierten Texte liest?

Sabber, sabber,

w650huebi Offline

26.11.2010 20:58
#659 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von 3-Rad
Frido, daswar jetzt nur ein Spaß unter Nikoläusen.

Ick freu mir auf Dir... cu in the "Darkroom"...

Gruss M

Friedo Offline

26.11.2010 21:02
#660 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Huebi, alter Schwede,

Ich mir auch.

Bis dahin Friedo

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen