Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 39.390 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 58
Wännä Offline

27.11.2010 10:27
#691 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Don´t feed the Troll.

Ganz einfach.

Grüße
Falcone

Das war eindeutig!

Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline

27.11.2010 10:32
#692 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Ne Anmerkung zum Abschwiff hätt ich noch. Ich finde nicht, daß Abschwiff grundsätzlich daneben ist. Fast immer werden hier - ich sach mal - lustige Assoziationsketten gebildet, die vielleicht eine Weiche stellen, die vom Gleis herunter führt, aber . . . . .

bisher ists immer so gewesen, daß jeder, der wieder aufs Thema kam, auch eine themenbezogene Antwort bekommen hat, und das ganz ohne Murr und Klagen. Das finde ich einen fairen Umgang. Dieses Abschweifen ist eher ein wenig flirten, aber nie so, daß der Schreibende nicht ernst genommen wurde

Deshalb ganz große Liebe zu diesem Forum

Schön gesagt. Und absolut zutreffend.
Fast wie ein vorweggenommenes Anzünden der ersten Adventskerze.

Zitat
Wenn Ihr anderen sagt: "das wird schon" dann geht es eben noch so lange weiter, bis Ihr Euch auch ärgert. Das ist der Sinn und je länger es dauert, desto mehr hat der Troll davon und desto länger wird Eure Leidenszeit. Sowas kann man abkürzen. Hinweise, daß es sich ändert sind nicht vorhanden. Die waren fast beim Krokodil noch mehr zu sehen.

Das wird nicht, das ist schon länger klar. Dafür ist es einfach und eindeutig zu gestört.
Über viele Seiten war´s aber - wenn auch auf eine sehr spezielle Art - eine winterlochfüllende Abwechslung mit teilweise guten Comedy-Anteilen. Nun wird´s allerdings öde und langweilig. Da muss ich schweren Herzens Martins Rat folgen. Dieses Mal schaff ich´s !

P.S.

Zitat
Bitte, fasst euch a die eigene Nase

Nöö. Wer hat denn gestern Morgen noch das hier geschrieben:

Zitat
Ich finde es gut, dass uns genau zur trüben Novemberzeit so ein lustiger Troll präsentiert wird. Also geht sorgsam mit ihm um, nicht dass hinterher wieder jemand weint!

3-Rad Offline

27.11.2010 10:40
#693 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Okay, ab jetzt!

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

ziro Offline

27.11.2010 10:41
#694 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Hee, Biker! Ist ja komplett untergegangen. Die Wischmeyer-Nummer ist mega-geil!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8

electro Offline

27.11.2010 11:09
#695 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Mann- was ne Scheiße-
Dieser Vollpfosten ist ja unerträglich- habs gerade erst gesehen.

Mannmannmann. Goldjunge: wer nicht mal weiß wie man das Wort 'Achtung' richtig buchstabiert
sollte hier nicht rumpöbeln. Halt Dich zurück, lese mit, lerne- und dann troll dich zurück ins Biene Maja Forum
und lass die Leute hier in Ruhe. Dein halbdeutsches Gestammel versteht eh keiner und außer 'määähmäääh' hast Du
hier noch nichts konstruktives beigetragen. Wenn dein Ziel war, hier alle Leute gegen Dich aufzubringen
dann hast Du das ja erreicht und kannst Dich wieder abmelden. Ne ernsthafte Antwort auf Deine Anfragen kannst
Du hier jedenfalls sowieso nicht mehr erwarten. Überlaß das Forum den Leuten, für die das genau so funktioniert
wie es ist- egal ob du das als Kleingartenverein bezeichnest.

Ach und nochwas: Ich weiß wo du wohnst.

magicfire Offline

27.11.2010 11:10
#696 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Will hier eigentlich überhaupt jemand ein Rocker sein? Außer dem lustigen G.?

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

ziro Offline

27.11.2010 11:15
#697 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Magicfire, genau das habe ich mich auch schon gefragt. Wer behauptet hier eigentlich, ein Rocker zu sein, weil er ne Japanische Retro-Feile fährt? Da hat das Goldstück wohl irgend etwas komplett falsch verstanden. Ähhh...wie so einiges im Leben.
Und die Jungs, die hier echte Rocker sind, die kann Gooldienchen ja mal gerne treffen. Ich glaube Duck und der Rest der HHL, haben auf so eine kleine Blöckflöte zum Frühstück, richtig Bock. Ich mache freiwillig Fotos!

Also Gooldi, kommst Du zum Nikolausi? Dann melde ich mich auch noch schnell dort an.

Und wenn Du danach noch sprechen kannst, können wir uns ja ein bissl über Fahrräder unterhalten.

Gruß, ziro

Hobby Offline

27.11.2010 11:18
#698 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Dann melde ich mich auch noch schnell dort an.

Mach das !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline

27.11.2010 11:28
#699 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Bitte, fasst euch a die eigene Nase

Nöö. Wer hat denn gestern Morgen noch das hier geschrieben:

Zitat Ich finde es gut, dass uns genau zur trüben Novemberzeit so ein lustiger Troll präsentiert wird. Also geht sorgsam mit ihm um, nicht dass hinterher wieder jemand weint!

Und? Lag ich da falsch? Das Geweine geht doch schon los!
Grüße
Falcone

gooldi ( gelöscht )
27.11.2010 11:49
#700 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

"Themenbezogene Antwort bekäme ein jeder, bisher" ist ja lustig!

ich sage nur "gemächt ist sicher klein", "Auf die fresse", "fette Sau", "bulimischer typ", und " so dünn, dass er vom Winde weggeweht wird" , " kurvenzuparker", " gummipuppe"," Rechtschreibungsattacken, natürlich NUR, wenn ich mich verschreibe... unsinnige Vregleiche mit anderen Gooldis, und golldis usw, aus dem netz...
dann der "verkarrgennnn-Typ", usw!
Angriffe, Angriffe, Angriffe!
In einer Tour.
Da nun zu sagen, sonst klappt das immer, themenbezogen, zumal, ist ja lachhaft.

Das kann man gaaaanz klar nachlesen, ICH wollte ja das, nämlich themenbezogene Antwort, auf ein damals aktuelles Projekt, und es kam, von Anfang an, seit seite 1, 2, nur dieser Dreck, diese Anmache, durchsetzt mit "Tümeleien", also " Bier her", noch ne Wuast2, usw!

Dass ein jeder sonst themenbezogene Antworten bekommen hätte (was ich übrigens auch nicht so sehe, ich sehe hier viiiel "Bier her", "nützt ja nix", "nochn Köllsch"...), und ich nicht, und es daher AN MIR liegen müsse...

Ist ja mal total gaga!

und, einstellen, ignoren, das wird niiiie was werden, weil die, die hier von anfang an gegen mich stänkerten, dazu viiiel zu verbissen sind!
Frustriert-verbissen, weil, ich zitiere ja immer wieder falcone: wenn man ü-50 typen, die in der Midlifecrisis stecken, den spiegel vorhält, dann"..."

Eben drum.
Kann man auf seite 1 oder 2 von Falcone nachlesen....

Es wäre schön gewsen, wenn was inhaltliches gekommen wäre, nicht nur abstreitungen, Bla.
Und: was der dötsch sagte, sagte Er!

Stehe ich genauso zu, wie zu meiner wildstar 1900, zur neuen 12er Sportster, und auch meinem gewicht, wie auch zu meiner (jungen)Freundin....auch, wenn das hier manch einer ums verrecken nicht verknusen kann.

umkehrung der realität!

Marc Offline

27.11.2010 12:09
#701 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Gooldi, wat is denn nu?

Guckst Du hier: Gooooldiiiii, komm put put...

Nicht nur labern...

gooldi ( gelöscht )
27.11.2010 12:16
#702 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Das zum thema ignore....

Ganze 10 Minuten wurde ignored!

Mein reden!

Übrigens: watt denn nu?

Ignore?

Beleidigen??

Schnautze hauen??(wird ja recht deeeuuutlich angedroht..., wenn auch nur im namen von Duck, usw...)

Oder verklagen? (was im Wiederspruch steht zu ignore/auf Schnautze hauen..., gell...)

Oder anmotzen??

Ja, watt denn nu?
Ignore, motzen, hauen, anmachen, verklagen.....

Ihr wißt och nicht, wasser wollt.
Nur eben meckern, wenn der spiegel vor die ü-50 "fetteSau" Plautze, mit " midlife-Crisis" gehalten wird....

DANN abgehen.....

ihr seid schon welche!

ich gebe mal einen Tip: ich schrieb gestern, ich führe heute Mtb...
Habe ich nicht...ist keinem hier aufgefallen, gell?
Ist mir mit minus 10 Grad, hier in Kiel, echt zu kalt....

und nun: zicken!!!!!!!!!!!!!!

Oder: ignore.............

man weiß es nicht...

gooldi ( gelöscht )
27.11.2010 12:19
#703 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Noch mal was Schönes: ein motorrad, mit 883 ccm, ohne Tuning-gefitzel im hinterhof, bei tunern, die nie Zeit haben...

Kostet NEU unter 7500, also weeeniger, als ne W!

Mit V2 Sound, und eben dem, was hier alle wollen, nämlich ...70 Nm und 50 Ps....
steigerung jederzeit möglich.
Prima Motorrad.

http://www.youtube.com/watch?v=OtREIfzB2To&NR=1&feature=fvwp

Steve Dabbeljuh Offline

27.11.2010 12:30
#704 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Also geht sorgsam mit ihm um, nicht dass hinterher wieder jemand weint!
--------------------------------------------------------------------------------
Und? Lag ich da falsch? Das Geweine geht doch schon los!

Heißt das, dass wir nicht sorgsam genug mit ihm umgehen ? Ich kann mich ja noch mal bemühen...
Ist halt etwas schwer, wenn er das "Inhaltliche", das seinen abwegigen Endloswiederholungen immer noch geduldig entgegengehalten wird, beständig ignoriert.
Dabei schrieb er noch auf Seite 5:

Zitat
danke an die netten Feedbacks, die anderen....nun, ja!

und man konnte tatsächlich wieder zum Thema kommen (von dem er selbst in größerem Umfang abgewichen war als ein paar wenige andere mit kleinen Fragezeichen).
Aber dann begann er auf Seite 6 plötzlich und ohne Not (von den Zweiflern kam nämlich gar nichts mehr) seinen peinlichen Feldzug à la Ich-kann-euch-beweisen-dass-ich-nur-65kg-wiege-usw.-usf.

Irgendwas muss da passiert sein, was man aus den Beiträgen nicht herauslesen kann.
Und ich kann nun mal nicht gut mit unvollständigen Anamnesen leben...

ziro Offline

27.11.2010 12:43
#705 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Säg mühl Gooldi, was für ein MTB hast Du denn?

Gruß, ziro

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz