Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Marc Offline




Beiträge: 784

26.11.2010 13:55
Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Gooldi, nun mal Butter bei die Fische:

Ich kenne die W-Bande hier kaum, obwohl ich bereits seit 3 1/2 Jahren hier im Forum angemeldet bin. Einige wenige habe ich mal persönlich kennengelernt, nette und hilfsbereite Menschen. Das Forum finde ich klasse und sehr hilfreich für mein Hobby. Aber das Forum wird gerade über die Maßen hinaus zugelabert, dass ich die für mich relevanten Beiträge kaum noch finde. Ich habe einfach keine Zeit und Lust mir das unwichtige Gelabere herauszufiltern! Auch wenn Du vielleicht nicht der Meinung bist, der Ursprung des Übels hier zu sein, bist Du aber gleichzeitig die Lösung des Problems: Kein Gooldi, kein Stress. Somit habe ich es wieder einfacher, meine geliebten Themen hier zu verfolgen. Wie kann ich Dich aus dem Forum verjagen?

Da man sich nicht öffentlich zum hauen verabreden sollte, machen wir es wie echte Sportler (hust) und fahren um die Wette: Du und ich, Mann gegen was auch immer, Du mit Deinem besten, schnellsten und teuersten Fahrrad und ich mit meinem 13 Jahre alten noName-Rad, hakelige Schaltung aber mit Luft in den Reifen. Du bestimmst die Strecke. Dafür stellst Du ab sofort Deine Aktivitäten hier ein, bis wir einen Sieger ausgeradelt haben (Termine können wir per PM abmachen). Wir treffen uns in Brekendorf vor dem Gasthaus Hüttner Berge. Da wir beide anscheinend dicht beieinander wohnen, sollte Brekendorf für uns möglich sein!

Sollte ich gewinnen, kehrst Du dem Forum den Rücken, und kommst auch nicht mit anderen Namen hier wieder her. Solltest Du gewinnen, werde ich mir vom Forum ordentlich verbale Schläge einfangen und mich gleichzeitig aus dem Forum dauerhaft abmelden. Auf Gelabere habe ich einfach keinen Bock (und keine Zeit). Vorteil für Dich: Du könntest bei einem Sieg zeigen, was für ein toller Hecht Du bist (Du hättest dann einen 34-jährigen, sportlichen, nicht dem Klischee entsprechenden W-Typen mit einem BMI von unter 25 im Nirvana versenkt)!

Achtung! Da ich "nur" Arbeitnehmerstatus habe, bin ich bei der Terminauswahl nicht ganz so spontan, zeitlicher Vorlauf von einigen Tagen ist auf jeden Fall erforderlich (Spießer halt)! Und meine ältere Frau muss ich auch noch um Erlaubnis fragen!

Deal?

gerry Offline




Beiträge: 3.944

26.11.2010 16:52
#2 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Habe ich wieder was verpasst?

Gruß Gerry



zzzz

Biker Offline




Beiträge: 711

26.11.2010 17:05
#3 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

@ Marc

der hat bestimmt kein Motorrad - alles nur Show

Ein Troll auf einem Motorrad habe ich noch nie gesehen.


Gruss

Biker

Biker Offline




Beiträge: 711

26.11.2010 17:21
#4 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Mit dem Fahrrad geht auch nicht .
Die Beine sind zu kurz - und mit dem Kinderrad ist er zu langsam.

Muck Online




Beiträge: 8.396

26.11.2010 17:31
#5 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Der Goldi wird nicht mitfahren. Der hat nur ein BMI-Rad. Mit dem kanner dir nicht einmal davon fahren, wenn dein Radl einen Patschen hat.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2010 18:24
#6 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Hey, was geht denn hier ab? Heißt Kaimännchen jetzt Gooldi? Oder was ist das für eine Blockflöte?

Ich habe den ganzen Stuss nicht gelesen. Aber wenn es ums Radfahren geht, stelle ich mich gerne als Gegner zur Verfügung!

Gruß, vom ziro

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2010 18:26
#7 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Du bist aussen vor, der Kollege soll ja wenigstens eine kleine Chance haben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2010 18:30
#8 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Och menno...ich will doch auch nur mal spielen...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2010 00:18
#9 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Ich glaube, ich muß die 39 Seiten doch unbedingt morgen nachlesen ... hoffendlich werdens bis dahin keine 49 .... ...

Schotte

Edit: ach herjeh - hab gerade gesehen, es sind schon 45 Seiten ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.11.2010 00:26
#10 RE: Gooooldiiiii, komm put put... Antworten

Psychopaten soll man nicht reizen......

Der bringst fertig und sprengt den Thraed und sich selbst in die Luft....

Ich mach jetzt deshalb schnell den Rechner aus....sicher ist sicher

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz