hat Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Der Sympathisant...
da sei ihm mal ganz schnell gratuliert hier! auf dass immer ein zufriedenes grinsen unter seinem barte liegen moege. manxman
Buggy
22.11.2010 00:23
Moin Martin! Auch aus der Ferne einen Herzlichen Gruß in den Hessischen (Ab)Grund! Und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Spaß mit allem !
na dann ein Prost ... bleib wiede bist
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
22.11.2010 00:35
Hey Martin! Herzlichen Glückwunsch und lass die von deinen "Weibsbildern" schön beschenken und verwöhnen. Schönen Gruß an die Familie.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hey Martin. alles Gute aus dem Norden
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Na dann,Hoch die Tassen!!! Schön,daß es Dich gibt,Martin. Alles Gute,viele glückliche Kilometer & maximale Gesundheit weiterhin!!
Gruß Surfin´Bird
Friedo
22.11.2010 05:36
Lieber Falcone, den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom Friedo und lass es Dir heute gut gehen.
Auch von mir alles Liebe und Gute
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
twobig
22.11.2010 06:13
Guten Morgen Martin und alles, alles Gute!! Feiere Deinen Geburtstag in aller Ruhe und nach Deinen Bedürfnissen!! Schön´Tag noch und liebe Grüsse aus dem Frankenwald!! Albert
....na dann - ich schließe mich doch einfach mal an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin. Auf das all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen - und vielleicht noch ein ganz klein bisschen mehr. Weiterhin schöne neue-alte Mopp'se für Dich, schöne Touren mit Falconette und das Du im OTC immer die nettesten Leute treffen sollst. Viele Grüße aus der Wetterau Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
smiler
22.11.2010 06:44
...ja martin auch ich möchte dir alles gute zu deinem geburtstag wünschen. bleib so wie du bist und noch viele schöne moppedstunden und alles was dazu gehört.
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Serpel
22.11.2010 06:50
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Martin, feier schön mit Deinen drei Frauen und lass Dir mal anständige Griffe fürs Motorrad schenken. Gruß Serpel
Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland. Zu allem kann ich nur sagen „ Weitermachen, alles richtig gemacht „ Laß dir den Geburtstags-Kuchen schmecken
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung