Herzlichen Dank an euch alle! Schon so früh so viele nette und liebe Grüße! Da schmeckt das Marzipan doch gleich noch mal so gut. Ich freue mich, dass es euch gibt!
Will nach diesem Bericht Neulich bei Martin... gar nicht wissen, was im Ebsdorfer Grund abgeht...
... ein Sündenpfuhl!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich weiß nicht so recht was ich dir wünschen soll, aber ich vermute, dass dir gesundheit und platz das wichtigstigste sind. in diesem sinne alles gute auch von frau tausch aus dem kyffhäuser
Zitat von BuggyMoin Martin! Auch aus der Ferne einen Herzlichen Gruß in den Hessischen (Ab)Grund! Und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Das muss doch Ebs-Grund heißen ... Der Buggy ... Auch von mir, lieber Martin, ganz herzliche Auguri aus dem endlich wieder sonnigen Tremosine. Lass dich von deinen 'Mädels' feiern. Und bleib wie du bist! Mit Herz und Hand ...
Saluti Soulie der dich (euch) nächstes Jahr hier sehen will!