Nein, Wetterhäuschen funktionieren doch nur draußen, weil sie dazu ein nasses Blondhaar einer Jungfrau brauchen oder so. Das ist eine Schwarzwald-Volkstanzgruppe, die sich bei jeder vollen Stunde dreht, sowohl insgesamt als auch jede Figur ums ich selbst, und dazu erklingt ein Glockenspiel herzallerliebst. Da kann nicht mal das Erzgebirge mit. Ich erschauere jedes Mal voller Erfurcht ob so vieler Technologie in Holz.
Ja, irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden. Die mag ich aber nicht, die ist blöd, die hängt immer. Und Weihnachten mag ich auch nicht. Und winter erst recht nicht.
Aber die Kuckucksuhr erinnert an schöne Sommerstunden beim Holzhacken (zusehen).
Zitat von FalconeJa, irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden. Die mag ich aber nicht, die ist blöd, die hängt immer. Und Weihnachten mag ich auch nicht. Und winter erst recht nicht. Aber die Kuckucksuhr erinnert an schöne Sommerstunden beim Holzhacken (zusehen). Grüße Falcone
Martin du Dabbes, die Pyramiden werden hingestellt, nicht aufgehangen....
Zitat fackeln doch spektakulär ab, wenn sie länger stehen bleibt...
Nö. Die sind hoch genug.
Ich hatte früher mal eine kleine, die rannte auch richtig, da konnte das passieren. Wenn man die richtig frisierte mit Zusatzkerzen, flogen Hirten und Schafe spektakulär durch die Gegend.
Zitat von FalconeJa, irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden. Die mag ich aber nicht, die ist blöd, die hängt immer. Und Weihnachten mag ich auch nicht. Und winter erst recht nicht. Aber die Kuckucksuhr erinnert an schöne Sommerstunden beim Holzhacken (zusehen). Grüße Falcone
man o man,... die Winter-Depri-Phase setzt aber diesmal zeitig ein,...
Zitat von FalconeNein, Wetterhäuschen funktionieren doch nur draußen, weil sie dazu ein nasses Blondhaar einer Jungfrau brauchen oder so. Das ist eine Schwarzwald-Volkstanzgruppe, die sich bei jeder vollen Stunde dreht, sowohl insgesamt als auch jede Figur ums ich selbst, und dazu erklingt ein Glockenspiel herzallerliebst. Da kann nicht mal das Erzgebirge mit. Ich erschauere jedes Mal voller Erfurcht ob so vieler Technologie in Holz.
Das Ding wirst du noch verfluchen. Die Ex hat auch so was unterm Schlafzimmerfenster. Grauenhaft. Das spielt täglich eine halbe Stunde lang Humptata-Musik, darunter um 12.20 den Radetzkymarsch von der Drehorgel. Und ausm Haus kannst dann auch nimmer, weil halb Japonien davor steht.