Da iss mer ma zwei Dach unnerwechs, un schon hat der Kerl heimlich Geburtsdach. Nachträglich alles Liebe und Gute an den Sohn meines ehemaligen Kunstlehrers
Zitat Nein, Wetterhäuschen funktionieren doch nur draußen, weil sie dazu ein nasses Blondhaar einer Jungfrau brauchen oder so.
Ach deshalb sind Wetterhäuschen heutzutage so teuer ....
Zitat Das ist eine Schwarzwald-Volkstanzgruppe, die sich bei jeder vollen Stunde dreht, sowohl insgesamt als auch jede Figur ums ich selbst, und dazu erklingt ein Glockenspiel herzallerliebst. Da kann nicht mal das Erzgebirge mit.
Wenn sich das bis Olbernau herumspricht ...
Und so weit brauchst Du gar nicht reisen - im Harz, genauer in Gernrode, werden gar wunderhübsche Harzer Kuckucksuhren hergestellt, welche auch dem Japaner und dem Ameristaner gar wohl gefallen! Außerdem gibt es dort die größte Kuckucksuhr außerhalb des schawarzen Waldes!! - Wäre ja mal was für den Kulturteil des nächsten Harztreffens!! Ihr sollt ja da schließlich nicht nur wüst prassen und zechen!!!
Zitat Lass' mich raten, eine Weihnachtspyramide aus dem Erzgebirge haste auch....
Also ich für meinen Teil wäre jetzt arg enttäuscht, wenn dem nicht so wäre!! Und wenn erstmal der FC Erzgebirge (Aue) in die erste Bundesliga aufsteigt, wird der Falcone sicher deren größter Anhänger westlich des Erzgebirges!! Und kauft sich ein lila Kradlederwams!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja, irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden. Die mag ich aber nicht, die ist blöd, die hängt immer. [quote]
Oh - das hätte ich jetzt nicht gedacht - bis eben warst Du noch mein heimlicher Held!! Aber ich hättes wissen müssen, wo Du doch bis heute nicht mal einen eigenen Trabanten besitzt ....
Jaja - so fallen Denkmäler in den Staub ...
[quote]man o man,... die Winter-Depri-Phase setzt aber diesmal zeitig ein,...
Na ist ja auch schon verflucht kalt!! Also früher, das war das im Herbst aber wärmer!! Schließlich wurde ja seinerzeit bei der NVA auch imer erst am 1.12 Winter befohlen!! Wär das da so kalt gewesen, wie jetzt im November - na schönen Dank ... (fröstel)
Zitat Maggi (...auch vorgestern Geburtstag...)
Na da gratulier ich auch noch - nachträglich ...
Und allen zukünftigen Geburtstagskinder möchte ich hier mal eine schicke Karte präsentieren, die ich vor Jahren mal zufällig beim Stöbern in einem Geschäft entdeckte und die ich wohl nie versenden werde - ich kann mich einfach nicht davon trennen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kradkarte.jpg
Ah, ein Geburtstagssammelfred Oder muss Maggi jetzt gar Miete zahlen? Egal, auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an den pharmazeutischen Begradiger und Ausleuchter!
Machst Du es so wie meine Mutter? Die trank nie in ihrem Leben Alkohol (denn der ist ja ungesund) und wurde dank "Klosterfrau Melissengeist" aus der Apotheke 91 Jahre alt.
Meinen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.