Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 40.269 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 58
gooldi ( gelöscht )
26.11.2010 11:52
#616 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von 3-Rad
--------------------------------------------------------------------------------
(W Fahrer sind ja auch nickelige Geitkragen. Ich auch.)
Na und? Wissen wir doch selbst.

--------------------------------------------------------------------------------

"Geitkragen" hihi....na, ja, Arbeiter...

Stümmt.
Auch deswegen bin ich stutzig geworden, als hier einer aufgetaucht ist und sofort mit Geldscheinen gewedelt hat.
Aber das ist ja auch ein Harley-Fahrer, wie wir nun wissen

Ich hätte ja geld ausgegeben...hätte deines sein können...

und: du hättest es ja genommen, gell?

geld ist immer gut, schriebst DU ja...

nee, der bruno u8nd du, ihr habt euche den Markt aufgeteilt, Nord/Süd, und das wissen nun auch mehrere, der stachel sitzt...

und geizig sein hat nichts mit sparsam zu tun, sondern mit Nickelig.....

ich wollte ein vernünftig getuntes Motorrad, was so gut geehen kann, wie ne Bonnie, ohne seelenlos zu sein, aber im bereich w wird über tuning immer nur bal bla gemacht..

oder mann muss über 2500-3000 Euro zahlen (lach!!) um auf 63 Ps und 74 Nm zu kommen, wenn üerhaupt-...

das hat ne 883 serienmäßig, und die kostet NEU unter 7500.
Nee, das mit dem Hinterhof tuning einer Japanschüssel, nee, das wird wirtschaftlich nix.

und darum passt das ja auch, darum sind die w Fahrer zumal mopsig und ü-50 eben geizig und dengeln so mit fussel tuning rum....
Was wiederum der Dötsch aussprach, was nun allen peinlich ist, weils dämmert, dass das so ist....

knorri2 Offline

26.11.2010 12:03
#617 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ich tippe auf Psychologe.
Wobei die Rechtschreibschwäche eher auf 2.-3. Bildungsweg hinweist.

Knorri

3-Rad Online

26.11.2010 12:04
#618 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Schade, deinem Gestammel kann ich leider nicht folgen.

Ist aber auch nicht schlimm.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Ulf Offline

26.11.2010 12:04
#619 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von gooldi
...
nee, der bruno u8nd du, ihr habt euche den Markt aufgeteilt, Nord/Süd, und das wissen nun auch mehrere, der stachel sitzt...

Jau, der sitzt so tief, daß wir das hier im Forum schon vor einem Jahr bekannt geben mußten.
Sorry

topic-threaded.php?forum=11740801&threaded=1&id=520521&message=7748327

Grüße
Ulf

Muck Offline

26.11.2010 12:11
#620 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Felix
jetzat geh weida, 9,95 Euronen, inklusive Ruecklicht?!? des is fei unverschaemt guenstig, moanst ned?

Bei dem BMI? Die wiegt bestimmt nur 15 Deka bei einem Meter fuchzig. Aber das Rücklicht ist in meine Wortschatzsammlung eingegangen, besten Dank

knorri2 Offline

26.11.2010 12:12
#621 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Oder Unternehmensberater.

Knorri

Wännä Offline

26.11.2010 12:31
#622 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Aber unterhaltsam sind gooldis Beiträge irgendwie durchaus, finde ich - ich wäre gegen eine Sperre !

Das wird nicht funktionieren. Es nervt irgendwann nur noch - soll es ja auch. Ein Schreiber, der nur noch Output hat, ist ja kein Kommunikationspartner. Das ist nur noch reine Seitenfüllung.

@Jörg, walte Deines Amtes . .

Gruß

Wännä

magicfire Offline

26.11.2010 12:35
#623 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Nochmal, besser n büschen hager, als ein fetter Couch Potatoe, der nichtmal 20 minuten joggen bringt!

Es ist immer wieder irre wenn sich jemand selber nur auf die Optik reduziert. Wahrscheinlich rennt er in hautengen Klamotten rum um immer sehen zu können wie schlank er inzwischen ist. Nach seiner Spur im Internet war er nämlich auch ein fetter Couch-Potatoe. Und dann schlug die Mitlife-Crisis zu. Also, Abnehmen, junge Freundin, fettes Motorrad, natürlich erfolgreich und immer betonen dass man anders und jünger ist als die anderen in dem Alter. Hach, wenn das nicht so alltäglich wäre....

Übrigens, wenn 20 min. joggen alles ist was du kannst ist das jetzt nichts was mich Küken beeindruckt. Da nmuß ein Mann in dem Alter schon mehr sein und vor allem können als blöde durch die Gegend laufen.

Aber es ist witzig.

Ich vermisse Kroko, da war wenigstens Witz dabei.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Bushy Offline

26.11.2010 12:59
#624 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Liebes Forum
Ich fühle mich ja soooo grottenschlecht.
Ich hab ein paar Pfund zu viel auf den Rippen und ich weiss es…
Bier schmeckt mir besser als Wasser, die W ist günstig, die Kosten überschaubar und sie darf auch, zusammen mit mir, wachsen. Ich fahre lieber als ich laufe und ich schraube lieber selbst als alles machen zu lassen… also bin ich auch noch knauserig… und auch das weiss ich.
Liebes Forum bitte hilf mir… ich fühl mich ja so grottenschlecht wenn mir so erbarmungslos der Spiegel vorgehalten wird. Was soll ich nur machen???? Kann doch nicht aus meiner Haut… oder…???

Duck Dunn Offline

26.11.2010 13:27
#625 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

20 Minuten Joggen?

Ma ehrlich, wasn datt? Da rauch ich 3 Zigaretten dazwischen.

Unter ner Stunde geht man nicht zum joggen.

Unter 1 Stunde stell ich mich im Studio nicht aufn Stepper.

Danach noch ca. 1 Stunde rumhanteln, dann is gut, danach ne Sauna mit 3 Ruhepausen.

Um all das zu tun, was ich tu brauch ich keine Ratschläge eines ehemaligen fetten Goldstücks.

Ich wünsch mir Freund Kaimann wieder zurück, der war zwar oftn Arsch aber er hatte selbigen in der Hose und wenigstens ne Handvoll IQ

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline

26.11.2010 13:39
#626 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

was ist denn nu mit dem foto? bilder von forumsteilnehmern posten kann jeder, nu gib doch mal butter bei die fische, wie's bei dir so aussieht. waschbär oder waschbrett? sekt oder selters?

Duck Dunn Offline

26.11.2010 13:42
#627 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ahoi Martin, was willst sehn?

Das Foto eines braungebrannten Mittfünfzigers mit grauen Haaren, gefärbt wie weiland Schröder, mit operativ eingesetztem Waschbrettbauch aus Kunststoff und Botox Hackfresse?

Lass stecken, Typen wie diese posten keine Bilder von sich selber weilse keinen Arsch in der Hose haben.

Gruß
Ducky
P.S. kommste eigentlich auch zu Nikolaus?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline

26.11.2010 13:48
#628 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Also einmal hat er das geschrieben:

Zitat
wie sagte einer der beiden hier so bekannten Tuner zu mir....
"W Fahrer wollen immer viel, geben aber am liebsten fast nichts, Sie sind nickelig"....

und hat später explizit geäußert, dass es von Bruno kommt (was in vorstellbar ironischer Form ja gar nicht schlimm wäre).
Und ein anderes Mal hat er dies geschrieben:

Zitat
Der tuner hat gesagt, was ich schrieb, sinnvolles Tuning gibt es kaum, die w eiert immer so bei 55 Nm und um die 50 Ps rum, das forum tritt auf, wie eine versammlung von Schrebergärnern/ Kommitee für " Unser dorf soll schönes Dorf weren", oder wie Hausmeister/Blockwart-Treffen!

Da Ulf gar nichts mit ihm besprochen hat, könnte es vom anderen hier bekannten Tuner kommen. Wäre eine durchaus logische Ableitung aus dem obigen Zusammenhang, muss aber nicht zwingend so sein. Zumal kein wirklicher Tuning-Fachmann und W-Experte sowas sagen würde.
Vielleicht meint er ja auch den knuffigen Typ aus GZSZ, dessen Kumpel Mopped fährt...

Warum ich weiter was zu dem Thema schreibe? Das verrate ich erst später.
Vorher kann er sich noch mal sein eigenes Statement zu Gemüte führen:

Zitat
ne Hd, die hat ne Sitzposition wie eine Segelyacht, oder wie ein Surfbrett...
die 1200er find ich theo. schon ganz gut...
aber Bremsen sind Müll, Fahrwerk ist Müll, Sitz ist Müll, auspuff muss gemacht werden, genauso, wie Tuning....ja, was bleibt denn dann?
Dann gibt man 11.000 Euro aus, für ne Basis, die nicht wirklich eine gute Basis ist, die Leute sind anstrengend, der Kult nervig, der Status innerhalb Hd ist 2die kline", das alles ist nix.
rein theo. find ich den V2 mit 70 Ps und 100 Nm schon ok....
[...]
DA investiere ich doch lieber (von mir aus mit ZWEI Händen, Ulf/Ulf Penner!!!) in die wunderschöne W, die mich einfach anspricht!
Anders gesagt: ist es zwar krank, in eine Motorrad, was ....4000 Euro wert ist, 2000 Euro zu inverstieren, aber 4 plus 2 sind, wenn das Ergebnis stimmt, wesentlich weniger, als 11 plus 3 für Hd, oder was weiß ich für eine häßlich-eklige Bmw!!

Ulf hat übrigens zuerst dies:

Zitat
Ein bißchen Geduld noch
80 Nm und 65-70 PS (je nach Nockenprofil) wird es demnächst geben.
Evtl werde ich dann auch hier darüber berichten

und wenig später das geschrieben:

Zitat
Für eine 900er wirst du übrigens beide Hände brauchen

Die erste soll dieses Wochenende kommen. So mit Nocke, Kolben, 127er Hauptdüse und allen Schikanen. Wenns einigermaßen glatt läuft, brauchen wir ca. 4-6 Wochen. Aber es ist fast noch nie glatt gelaufen.
Ich werde aber auf jeden Fall Bescheid sagen und dann gibts hier auch ein Diagramm.

Lassen wir uns überraschen.

martin58 Offline

26.11.2010 13:48
#629 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

ich bin ein auf ausgleich bedachter mensch, deshalb bemühe ich mich um eine versachlichung der debatte. sozusagen ein schlichter, .. sie nannten ihn auch den heiner geisler des forums ...

.. hatte gerade in der mittagspause einen blick in die zeitung geworfen, daher der gedanke ..

klar komme ich nikolausi, werde wohl mit dem guzzi-gespann anreisen (wenn die technik mitmacht), in der hoffnung auf gutachtermäßige nikolausunterstützung bzgl. gewisser eintragungen. vermutlich werde ich in thüringen nicht nur mineralwasser trinken und die salatbeilage vom hassfurter zu mir nehmen ...
um mal ein nebenthema in diesem megathread aufzumachen: wie ist das denn nun aktuell mit der winterreifenpflicht? gilt das auch für motorradgespanne?

Falcone Offline

26.11.2010 14:20
#630 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
winterreifenpflicht? gilt das auch für motorradgespanne?

Ja - da gibt es keine Einschränkung - gilt für alle Kraftfahrzeuge. Das hatten wir auch schon mal:
topic-threaded.php?board=211611&forum=11755191&threaded=1&id=522811&message=7843633
Aber mach dazu doch besser einen Fred im Gespannforum auf.
Ich überlege sowieso, ob ich diesen Fred ins allgemeine Forum rüberschiebe - mit Technik hat der ja nix mehr zu tun und die wenigen sachlichen Beiträge zu Anfang haben wir auch an anderer Stelle zum Thema schon gehabt.

Grüße
falcone

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz