Wir sollten noch ein Blödsinnsforum aufmachen ... ich würde dann dort für jede doofe Bemerkung, die ich mache, einen Parallelthread starten - dann bliebe der ernst gemeinte Teil sauber ...
Zitat von WännäDas wird nicht funktionieren. Es nervt irgendwann nur noch - soll es ja auch. Ein Schreiber, der nur noch Output hat, ist ja kein Kommunikationspartner. Das ist nur noch reine Seitenfüllung.
Sperren funzt doch nicht. Der meldet sich in anderen Foren auch immer unter mehreren Namen an. Sperren sie ihn mit einem, plaudert er mit dem Reservenamen weiter. Sperre heißt für den nur, dass er möglicherweise doch ein wenig ernst genommen wird.
Der hört von selber auf, wenn er einmal mitkriegt, dass er sich nur lächerlich macht. Wird halt eine Zeit lang dauern bei einem, der eine sehr lange Leitung hat.
so nun muss ich mich doch zu wort melden. erst glaubte ich, dass der jörg (der ja irgendwie verdächtig ruhig ist) ein späßchen macht. aber die fäkalsprache und das wirre penetrante und renitente spammen sind nicht sein stil. als es dann um die verunglimpfung von bruno ging war ich mir sicher, jörg kann nicht dahinter stecken.
eigentlich fühle ich mich ja auch gar nicht angesprochen, denn ich bin deutlich unter 50 und landläufig würde mich mein umfeld auch nicht als fett beschreiben – aber seis drum.
wenn du die w schlecht machst, bedenke in welchem forum du das tust. dein weiteres gerede dazu verbuche ich unter "individuelle geschmacksunterschiede".
nun aber zum eigentlichen aufreger (für mich)
@ gooldie:
du machst jemanden den du nicht persönlich kennst (im gegensatz zu vielen anderen hier)zum instrument deiner polemik, der es wirklich nicht verdient hat. die hilfsbereitschaft und gastfreundlichkeit eines bruno dötsch sucht seines gleichen. das aus dem zusammenhang gerissene zitat „w-fahrer sind nickelig“ entspricht nicht der ausdrucksweise eines herrn dötsch. aus vielen vielen gesprächen weiß ich, dass bruno sich über leute ärgert, die u.a. durch dieses forum auf seine w 650-kompetenz gestoßen sind, versuchen wissen abzugreifen, technische beratung einholen und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden. Das ist besonders ärgerlich, weil er davon leben muß, genau wie ulf. diese meinung vertritt bruno jedem gegenüber offen und keineswegs, wie hier impliziert,hintenrum. – wer ihn kennt der weiß das.
außerdem würde die verallgemeinerung der w-fahrer-geizigkeit auch sachlich unzutreffend sein. – glaub mir ich weiß wovon ich rede. denn ich selbst habe es der freigiebigkeit einer menge (mir teils unbekannter) personen dieses forums zu verdanken, dass ich selbst noch w fahre. topic-threaded.php?board=211611&forum=11740851&threaded=1&id=488458&message=6018971
Zitat Jörg habe ich immer noch auf dem Zettel, trotz "Brunoverunglimpfung"...
Dann müsste die stilmäßig übereinstimmende Gooldi-Identität in den Radfahrer-Foren ja auch getürkt sein. Wenn ich mich recht erinnere, ist Jörg zwar aktiver Radfahrer, aber solche Geschichten würde er auch nicht nur zum Schein and just for fun erfinden. Er sei denn, er (oder ein anderer) wäre in diese Fake-Identität so reingerutscht, dass er sie dissoziativ übernommen hat...