Zitat von Falconeich glaub, da bin ich sogar auch noch angemeldet.
Bei den Vau-Schdrohmern? Sach mal. Nau gut, ich bin auch dort. Aber wirklich nur deswegen, weil sie die Frau Muck einmal heim geführt ham mitm Schandkarren. Die Fotos konnte man nur runter laden, wenn man angemeldet ist
Zitat von FalconeIch habs grad mal bei den Frauströmern probiert, aber mein Link funktioniert nicht mehr. Ich komme auf eine Autoersatzteilseite. Komisch.
Falls es die dada waren: Die hatten irgend einen Virus und ham alles neu aufgesetzt. Man musste sich neu anmelden. Aber, wie gesagt, fad. Die ham nicht einmal einen eigenen Troll
deine vermutungen zu meiner person sind zwar herzallerliebst, aber eben nur vermutungen. bei dir hingegen haben wir zumindest eins in diesem strang belegt: du bist ohne zweifel ein luegner.
du hast bruno unterstellt, dass er seine kundschaft hinter deren ruecken uebelst diffamiert.
Warum verpisst der sich nicht einfach! Alter, wie blöd muss man sein, echt! Selbst als Rendsburger, einfach Fresse halten und tschüss, du. Wa?
Und zum Zolli, Kinners, ab und an ist "unsere Truppe" da zum Nordstammtisch, schön gelegen und die paar Harleybuben sind doch Klasse, hat man was zu sabbeln. Ich finde es da ganz gut, so einmal im Monat.