ich war ein paar Tage auf Achse ... ganz sicher habt ihr mich alle total vermist (kommt von: Mist)
Was ist das denn ? Wenn das PDF nicht so ausführlich wäre, würde ich glatt wieder auf ein fake tippen...
Darf ich kurz meine erste Reaktion widergeben?: Ooooch nööööööööööö ......
Da hättte die echt mal die Chance gehabt, was Feines zu bauen ... und dann verschlimmbessern se alles nur!? Ich bin echt enttäuscht ....
Meine persönlichen No-Gos:
-Sitzbank (sieht aus, wie meine olle Luftmatratze aus meiner Jugendzeit) -Instrumente (nicht, dass die alten nu besonders schön wären....aber die neuen sind nicht Fleisch, nicht Fisch ... warum nicht wirklich hübsche Uhren in einem gescheiten Gehäuse ??) -Motor komplett in Silber ..... gäääähn... -Tankemblem ..... nochmal altmodischer als bei der 650 .... brauch ich nicht... -hinten nochmal zwei Zähne weniger .... leb wohl, Drehmoment.... -die Blenden auf den Schalldämpfern ..... gehts noch ? (Originaltext Kawasaki: Damit sich niemand (gemeint sind wohl senile Opis in Badelatschen)verbrennen können tut....)
-keine bessere Bremse, kein besseres Fahrwerk ...nix...aber auch wirklich nix, was das Ding begehrenwerter als die "Alte" machen würde...
Aber wenn man den Kawa-Pressetext liest, meint man bei jedem zweiten Satz, die hätten die Kiste voll mit bahnbrechenden Innovationen gestopft .... Lobhudelei auf unerträglichem Niveau ...
Und als Krönung vermeiden sie gekonnt, allzu sehr direkt auf die alte W Bezug zu nehmen ...fast so, als hätte es sie nie gegeben...
Meine bescheidene Meinung: Die Marketingabteilung verkauft hier alten Wein in ebenso alten Schläuchen ...und denkt/hofft, dass es keiner merkt.....
Die 100 Kubik mehr würde ich mir ja gefallen lassen ...alles andere brauch ich nicht/hab ich schon....
Zitat von SukastaSchlimm, immer diese Moscht Abschwifts, muß dat ...
Auch wenn ich mich öffentlich dazu bekenne Kölsch in Köln (und nur in Köln) zu mögen: eigener Moscht aus'm Fässle (Jahrgang 2010, Badische Pressung, Schwäbische Gärung) im Keller ist besser.
Gibt es keine deutsche Marketingabteilung bei Kawa in Friedrichsdorf?
Schauen die nie in die entsprechenden Markenforen?
Wissen die alles besser?
Dann sollten sie sich nicht wundern.
Gruß nach Friedrichsdorf,
Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
wieviele Ws wurden insgesammt verkauft? wieviele Ws davon in D? (eher rhetorisch gefragt) glaubst du D ist ein "entscheidender" markt wenn's drum geht Ws zu verkaufen?