Zitat Wer fährt denn hier mit der W auf der letzen Rille? Zum Rillenfahren gibts eindeutig bessere Motorräder, das weiss auch wirklich JEDER der sich für eine W, Bonni, Thrux, wieauchimmer interessiert oder sie kauft.
Falsch gedacht ... mit einem "aktuellen" Motorrad erreichst du die "letzte Rille" doch garnichtmehr ... mit der W schon! DAS ist ja gerade das spaßige ... frag mal den Brauchi ...
Haben eigentlich schon alle, welche seit Jahren über Paul lächelten, massive Abbitte geleistet?????????? Oder wollen es jetzt schon wieder alle sowieso und schon immer gewußt haben?????
Mit einer tiefen Verbeugung gen Bickenbach. Das befindet sich von dir aus gesehen ziemlich genau in südwestlicher Richtung, mein lieber piko, von mir aus gesehen jedoch in nördlicher Richtung mit leichter Westkomponente.
Machen wir ’s den Muslimen nach ...
Gruß Serpel, der seinen Gebetsteppich bereits heute Morgen neu ausgerichtet hat
Zitat von FalconeLackierter Scheinwerfer, silberne Gabel, 22mm-Lenker, andere Spiegel, Tankemblem mit "W", verstellbare Handhebel - alles Dinge, die von vielen W-Besitzern sofort geändert werden, werden jetzt ab Werk geliefert. Damit man wieder was ändern kann!
Wenn die Originalteile nicht allzu teuer werden kann ich mir gut vorstellen ein paar Sachen für meine W650 nachzukaufen - speziell Kettenschutz aus Metall oder verstellbare Hebel...
Zitat speziell Kettenschutz aus Metall oder verstellbare Hebel...
Glaubst du, der wird aus Metall sein? Und für die verstellbaren Hebel brauchst du zumindest links die ganze Einheit (rechts gibt es den ja schon lange im Zubehör).
1. freuen wir uns das eine W 800 gibt. das ist gut !!! ich dachte schon das Kawasaki nur noch "grüne" Monster baut, schön das es noch was anderes gibt. Danke Kawasaki !!! 2. das die W800 der W650 so ähnlich ist finde ich okay, schließlich ist (war) die W650 bisher für mich das MOTORRAD meiner Träume. 3. ich finde die neue schön.
meine Kritik im einzelen.
was mir gut gefällt:
der Kettenschutz, endlich ist das hässliche Plastikteil verschwunden. ich hatte bei meiner W Brunos Spezialkettenschutz montiert. die neue Farbe (in dem edel aussehenden grün) finde ich sehr gelungen (soweit sich das auf den Lapptopp beurteilen lässt). das Design der Lackierung ist schön sie passt wunderbar zur W und der silbergrau abgesetzte tank wirkt auf mich edel. die Seitendeckel und Scheinwerfer farbig lakiert gefällt mir sehr gut. das Tankemblem ist eine Wucht, das rote W eine tolle Idee da wird die W zur marke ähnlich wie es BMW mit den Mini geschafft hat. 800 ccm und mehr Drehmoment ist klasse, wenn auch wohl den Abgaswerten geschuldet. die neuen Spiegel sehen aus sehr klassisch aus. radnaben und gabel in silber finde ich schön, das schwarz bei der W650 war nicht so ganz mein geschmack, wenn ich das mit der Zeit auch ganz cool fand. lampenhalter vercromt passt gut zum stil der W ansonsten gefällt mir alles was nicht geändert wurde.
was ich eher neutral sehe:
das design der amaturen, gut das man versucht eine klassiche line zu finden finde ich zwar gut, ob es alledings gelungen ist müßte ich nach einer Live-besichtigung entscheiden. verstellbare Handhebel? habe ich nicht vermisst. blenden auf dem auspuff? ich sehe nicht so recht sinn darin. schleifspuren gibt es an anderer stelle. die "verzierung" der einspritzung nur auf einer seite? warum....
was mir nicht gefällt:
die sitzbank die übersetzung noch länger die löcher in der ritzelabdeckung, so ein Quatsch. das sind immer gefettete stiefel garantiert. bremse nicht verbessert. das der tank kleiner wurde, ich fand das volumen schon beim alten tank ein bisschen knapp.