Zitat von knorri2Nun seid doch nicht so streng...........LSL ist ein Zubehör-Verkäufer. Und wenn eine Komplettmaschine vorgestellt wird geht es doch darum, die möglichen Einzelteile wirkungsvoll zu präsentieren. Knorri
Moin auch
so isses Ich hab für die mal an einer umgebauten Thruxton den Motor gemacht und das Teil fand ich nicht wirklich schön. Da war ich aber mit LSL einer Meinung. Es ging zum großen Teil darum, möglichst viel von dem daranzubauen, was die im Angebot haben.
Habe mit Herrn LSL gesprochen. Er bekam die Maschine vor zwei Wochen von Kawasaki. Mir gefiel sie auf Anhieb recht gut. Vielleicht sollten wir hier im Forum auch Toleranz üben, was Umbauten angeht. Da ich Jochen schon seit über dreißig Jahren kenne, kann ich euch versichern, das sein Herz immer für klassische Motorräder schlug. Zubehör für so ein Nischenprodukt wie die W ist sicherlich weit entfernt von einer Gelddruckmaschine wie die Konstellation Touratech/BMW GS.
Zitat von FalconeUnd hier mal wieder zur W800 Frisch aus der Datenbank: Leistung 35kw (48PS) bei 6500/min (W650: 50 PS bei 7000/min) Drehmoment 82 Nm bei 2500/min (W650: 56 Nm bei 5500/min) Grüße falcone
Traumtänzer...da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens