Also, bevor ich was dazu sage müßte ich sie erst mal fahren. Wichtig ist immer das, was hinten raus kommt. Mag sein das manche meinen die Sitzbank sähe aus wie ihr erster Jugendherbergsschlafsack - wenn ich darauf 6 Stunden gut drauf sitzen kann solls mir egal sein. Am Design kann man immer was ändern.
Der "sinnlich konturierte Tank"??? Wasn bei denen los? Soll das jetzt uns harte kerle zum kaufen animieren? Oder ist die 800er etwa doch die Damenvariante? hmmm... knicks im sitz, sinnlich konturierter tank, Hitzeschutzbleche, bunte laempchen...,
Angemeldet isse in Bad Homburg, hat germanski HG Kennzeichen.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
eigentlich ist das ja ein ganz nettes Video. Leider scheinen die Macher keine Motorradfahrer zu sein. Sie hätten sonst den Klang der W beim Fahren in den Vordergrund gestellt und die Musik ganz ausgeblendet. So kann man vom Anfang bis zum Ende das Gedudel sich anhören, aber nicht die W. Schade.
Für mich das große Fragezeichen der neuen W: klingt sie überhaupt noch nach W oder isses so wie bei Triumph, dass man sich dafür schämen muss?
Auf jeden Fall interessant, dass Kawasaki D die neue W extra nach London verfrachtet, um dort das Filmchen zu drehen. Man kann übrigens die einzelnen Stationen auf Google-Maps recht gut mitverfolgen.