Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.08.2015 00:26
sidol Antworten

Monatg,
Ich soll fuer eine Woche nach Hamburg um Team zu meeten und Dinge tun (St. Pauli tshirts werden knapp, Sie wissen schon..)

Abends vorher ein Mopped gepackt und morgens direkt los.
Vom TomTom habe ich mich durch taunus und das Hessische Bergland ab nach Kassel ziehen lassen und bin dahinter auf die Autobahn. Ich wollte in hamburg Fisch essen, mit den Kollegen in ruhe babbeln....

Ein sehr sehr schicker Tag mit Sonne und Warm und trallala.
Hinter Hanover habe ich noch mal getankt, mehr als 17 Liter rein, das ding war wohl voll bis Oberkante Unterlippe.

Bei Kilometer 93.2 93.3 habe ich jemand auf dem Standstreifen stehen sehen.
Ich fuhr auf der linken spur, und habe einen roten kanteigen Kotfluegel bemerkt der vom der rechten Spur in meine Richtung gezogen ist.
Ich habe den Gashahn aufgedreht um auszuweichen.
Dem auto vor mir ist Jemand anderes vor die Schnauze gefahren und die Fahrerin hat angefangen hart zu bremsen.
natuerlich habe ich das zu spaet gemerkt, und das Bremse zuhacken hat wenig genutzt.
ich habe noch gemerkt das das Vorderrad voll auf block gegangen ist.
Es hat Krach gemacht.
das ich falle habe ich gemerkt, und ich erinnere mich daran das ich Helm abrieb vor der Brille habe vorbei schrappen sehen,
Ich erinner mich noch daran das ich um die Laengachse gewirbelt wurde und mindestens mich zwei drei mal ueberschlagen

Als die Bewegungs energie abgebaut war und ich mich leidlich orientieren konnte habe ich gemerkt das ich nicht von nachfolgenden ueberfahren wurde, sondern das die alle gestanden haben.

Als ich das Motorrad gesehen habe, habe ich mir ueberlegt wie cih jetzt nach hamburg komme, und beim naeherlaufen ist mir aufgafallen das da ein wenig Feuer zwischen Tank und Zylinder ist.

Naja dann hat es halt lichterloh gebrannt.
und mehr
Den Pozilei feuerloscher habe ich verballert ohne ergebniss. und kurz danach kam ein kleines Metal-kind an, der hatte einen Feuerloescher dabei und meinte das er den nicht bedienen und heben kann weil er selber nur 45 Kilo wiegt....
den hatte ich auch noch sinnlos verballert

gefeullt lange danach kam Feuerwehr und hatte geloescht

waerend dem Bran habe ich realisiert das ALLES im Topcase oder in den Seitenkoffern war.
nach dem Löschen habe ich die verglühten Schlüssel und die reste von Telefon und Portmonee gefunden.
auf dei Frage nach kennzeichen war ich mir mit den zahlen so unsicher das ich zwei Möglichkeiten angegeben habe.
Vom Nummernschild waren noch so 30 bis 45 % ueber, auf den konnte man aber nurnoch das F erkennen.

in dem moment als ich anfangen wollte den Schrott zu inspizieren wurde ich sehr resolut von einer Rettungsassistentin in einen RTW verfrachtet, und beim zwangsweise auf Trage legen wurde mich sanft bewusst das ich doch schmerzen habe.

Telefonisch habe ich meine Freundin nicht erreicht, die geht nur ungern ans Festnetztelefon, und Mobilnummer war im GSM....

Im krankenhaus habe ich die weltbete Freundin der welt endlich erreicht, die hat sich ns aut gesetzt und ich auf dem Weg zu mir mit der 5 jaehrigen in eine A7 Vollsperrung geraten.

in dem Aufnahme ding wurde ich erstmal 2 Stunden abgelagert, und es hat echt ne Stunde gedauert bist mir wieder eingefallen ist das das der beste weg ist eine Falsch negative Diagnose zu verhindern. Ich war aber erstmal nervoes.
Die RTA hat mich sehr komisch angeschaut, und dann habe ich verstanden das sie sich ueber die Sonnenbrille gewundert hatte.. naja klar, die andere ist ja ... verbrannt.

ich wurde mit Schuerfwunde an hand und Hüfte und mit 8 gebrochenen Rippen entlassen.

un habe ich auf meine Freundin gewartet
und kurz mit ihr telefoniert (mobil nummer habe ich mir auf bein geschrieben, Jeans wurde im RTW schon Komplett zerschnitten). sie ist um halb sieben da.
um 6 ruft sie an dem Wandapparat zurueck, sie sei im Stau. gegen acht ruft sie wieder an, vollsperrung und sie hatt pro stunde 2 Kilometer gutgemacht.

also pennen in der Heide, netterweise hat eine Empfangsdame mir geholfen ein Hotel zu finden und hat die reste ( ein Koffer, jacke helm und Kokelhandy) ueber nacht aufzubewahren.
Das hotel war 300 meter zu fuss, und mit gebrochenen Rippen wird das echt weit.

In dem hotel haben die mir Echt ein Zimmer gegeben, ohne perso und ohne Geld nur auf die Hoffnung das meine Freundin in der Nacht noch erscheint .

irgendwie bin ich eingenickt, nachts aufgewacht und gemerkt das meine Uhr Schrott ist. auf die Strasse gegangen, von 2 saufnasen doof angeschaut worden. die haben mir die Zeit gesagt und ich habe mit einer Telefonzelle meine Freundin erreicht
3 minuten später ist sie um die Ecke gefahren.

Dienstags sind wir nach Frankfurt zurueck und nun geht die Rennerei los wegen Computern und telefon und Kreditkarten und zulassungen und so .......
ich sollten den 10 August als zweiten geburtstag einfuehren..

http://picpaste.de/pics/P1050926-EP9xCx2E.1439504631.JPG

und bevor jemand fragt, nur nur die Computer und das hinterrad, nein auch die vergasser sind verbrannt

--
volki


vor Kaffee: ich hasse JEDEN
Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.08.2015 00:33
#2 RE: sidol Antworten

Da haste aber echt Schwein gehabt, Mann.
Hauptsache Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen, Mopped war ja zum Glück nur ne BMW.

--
Blog

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.08.2015 00:59
#3 RE: sidol Antworten

Oha, kann ich gut nachfühlen.

Hatte ich letztes Jahr zwei mal innerhalb von 6 Wochen, nur ohne Brand.

Wünsche dir gute Besserung. Das wird noch eine ganze weile W tun.

Gruß Norbert

Hobby Online




Beiträge: 41.749

14.08.2015 05:42
#4 RE: sidol Antworten

Auweia....
bei der Geschichte kannste echt froh sein das da keiner über dich drüber ist
Glück gehabt !!
Gute Genesung

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

14.08.2015 05:59
#5 RE: sidol Antworten

Mann mann,
was `ne Geschichte.
Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert - gute Besserung!

Gruß
Carsten

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

14.08.2015 07:24
#6 RE: sidol Antworten

Uppps. Ein mieses Ende eines schönenTages.
Aber Glück für Dich - scheinbar. Gott sei Dank.

Alles, alles Gute und seh zu, dass Du wieder richtig fit wirst.
Bis vll bald mal wieder im VB oder sonst wo ...

SR-Junkie
Froh zu sein bedarf es wenig,
doch wer W fährt, ist ein König

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

14.08.2015 07:47
#7 RE: sidol Antworten

Mannmann Frankfurter, was eine Story. Echt Glück gehabt. Wünsche gute Besserung und baldige Genesung.
Zumindest Dein Schreibstil hat nicht gelitten ;-)



Gruß
Thomas

Raffnix Offline



Beiträge: 436

14.08.2015 07:59
#8 RE: sidol Antworten

Schoen dass Du hier noch schreiben kannst.
Und super, dass Du dem materiellen das gesundheitliche voran stellst [SMILIE_WITH_THUMB_UP]

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.08.2015 08:40
#9 RE: sidol Antworten




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

Martina Offline




Beiträge: 912

14.08.2015 08:42
#10 RE: sidol Antworten

Auch wenn 8 Rippen gebrochen sind - da bist Du ja noch mal glimpflich davongekommen!
Ich gratuliere Dir zum Überleben!


Martina

ChrisW Offline




Beiträge: 242

14.08.2015 09:11
#11 RE: sidol Antworten

Das war dann Glück im Unglück....

Gute Besserung

Chris

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2015 09:22
#12 RE: sidol Antworten

Man Volki, Junge!

Da hast Du aber n guten Schutzengel gehabt!

Wir wünschen Dir gute Genehsung, komm bald wieder auf die Beine.

VG
Ducky & Anna

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

gerry Offline




Beiträge: 3.943

14.08.2015 09:29
#13 RE: sidol Antworten

Mann o mann,

da hast Du viel, viel Glück gehabt.
Eine baldige Genesung und das nix zurück bleibt.

Gruß Gerry



zzzz

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

14.08.2015 09:35
#14 RE: sidol Antworten

Junge, Junge, Du kannst einen aber auch erschrecken.

Dann wünsche ich mal gute Besserung und sieh zu das nichts im Kopf übrig bleibt.

Gruß,
Mattes

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

14.08.2015 10:39
#15 RE: sidol Antworten

Mensch Volki ! Auch wenn gebrochene Rippen eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit sind, sei froh dass Du dabei noch so "gut" weggekommen bist. Ich wünsche Dir dass Du den Schreck auch irgendwann aus den Knochen schütteln kannst. Wahrhaftig, Du kannst nun 2x im Jahr Geburtstag feiern. Bin froh dass wir nichts noch schlimmeres über Dich lesen mussten.

- 1.Korinther 13 -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz