Soulie
14.08.2015 16:12
Die Befestigung geht nicht aber ansonsten Ja
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wo kein Kläger, da kein Richter!
Gruß, Mattes
Würde ja sagen das Ding hängt vorne viel zu tief, damit trifft man doch nicht...
Grüße, Christian
Soulie
14.08.2015 16:24
In Deutschland würde ich das nicht riskieren. Aber ich musste dringend was an dem High-Tech-Mast reparieren, und das geht nun mal hier oben besser. Morgen früh gehts ebenso wieder zum Lago runter. Manno, was für ne geile Surf-Woche!
Soulie
14.08.2015 16:28
Zitat Würde ja sagen das Ding hängt vorne viel zu tief, damit trifft man doch nicht... Hör bloß uff! Na klar muss genau bei diesem Ritt ein Stau in einem Felstunnel nach einer Kurve sein. Um ein Haar hätt'ich den Hobby gemacht. Scheiße, war das knapp! Geschafft hab ichs nicht, aber den letzten fehlenden Meter konnte ich dann ausweichen. Ich fahre da ohnehin nicht schnell. Aber das ist eine Scheiß-Situation! Zum Glück gings gut - ohne Loch!
In Italien geht das bestimmt Aber zu Deiner eigenen Sicherheit würde ich es so befestigen, dass es nach hinten hängt und nicht nach vorne.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
14.08.2015 16:29
Da ist der Tank im Weg, Claudia! Das passt schon so.
3-Rad
14.08.2015 16:31
Vorne sieht das gefährlich aus. Ich würde es hinten quer auf den Gepäckträger schnallen.
Soulie
14.08.2015 16:34
O.K. Norbert! Mal sehen, wie weit ich damit komme. Das Teil sieht zwar mächtig aus, wiegt aber vermutlich nur 5 etti.
3-Rad
14.08.2015 16:36
Wenn ich mich richtig an euer Haus erinnere, solltest du das Teil doch mit ein wenig Schwung aus dem oberen Fenster bis direkt in den See werfen können.
Brundi
14.08.2015 16:37
Und mitm Auto an den Lago kommt für dich kategorisch nicht in Frage? Grüße Brundi
Jetzt mal ehrlich, hättest Du gefragt wenn das Auto für Dich eine Option wäre?
Muck
14.08.2015 16:39
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9 Ich würde es hinten quer auf den Gepäckträger schnallen.Hochkant is bessa. Ganz oben noch an Fuchsschwanz dran, perfekt.
Brundi
14.08.2015 16:40
Zitat von claudia im Beitrag #13 Jetzt mal ehrlich, hättest Du gefragt wenn das Auto für Dich eine Option wäre? Logisch. Ist doch schließlich Sommerloch und das Forum will unterhalten werden.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung