Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.08.2015 16:41
#16 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Hochkannt kommt er doch nicht durch den Tunnel.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.08.2015 16:50
#17 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat
Und mitm Auto an den Lago kommt für dich kategorisch nicht in Frage?


Richtig, Monika!
Auto geht gar nicht!
Die Alternative wäre gewesen, hier Harz anzurühren und die Reparatur am See durchzuführen.
Das ist der Normalfall.
Aber nach knapp 2 Stunden über'n Lago glühen bin ich zu müde,
um noch mal runterzudüsen.
Und das wird sich - zum Glück - die nächsten Tage nicht ändern.
Ich hatte hier noch nie eine bessere Woche als die jetzige!

Außerdem ist Souline mit'm Auto unterwegs.

Ich hätte den Mast auch so lassen können und jedesmal vor'm Surfen mit Tape umwickeln.
Aber heute hatte ich den Tape vergessen, ich Dabbes.
Außerdem ist das kein Dauerzustand ...

Muck Offline




Beiträge: 8.390

14.08.2015 16:50
#18 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Warum ned, der Stängel is doch sicha eelaschtisch. Der biagt sich durch und hätt bei da Blockade sogar no mit gebremst.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.08.2015 16:53
#19 RE: Ist das erlaubt? Antworten

95% Carbon, Muck!
Das Teil ist richtig teuer, wenn man es regulär kauft.
Da werden keine Sommerlochwitzchen gemacht!

Muck Offline




Beiträge: 8.390

14.08.2015 17:00
#20 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Dann is ja gaaanz leicht. Hättestas in Packeltrager eingeklemmt und hinten ausse stehen lassen. A Taferl schreim, long Vehikel, feddich.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2015 17:06
#21 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Die Frage ist nicht ob das erlaubt ist, sondern ob du dich umbringen willst ....
Die Gabel auf solche weiße mit dem Rest gebunden halte ich für absoluten Blödsinn.
Vertäu es lieber fest (vorne bis kurz vor die Gabel) und hänge hinten ein rotes Tuch dann, das ist für dich gesünder und auch rechtlich ok

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.08.2015 17:08
#22 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Ach, der Jörg mal wieder ...

Das passt schon, genau so!
Auch wenns abenteuerlich aussieht.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

14.08.2015 17:31
#23 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Solange du das 11. Gebot beachtest, darfst du alles ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2015 19:05
#24 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #22
Ach, der Jörg mal wieder ...


Ich habe nur Angst, das du die arme Estrella kaputt machst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.08.2015 20:41
#25 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Gut geladen, Soulie! Einfach vorne an der Gabel nicht zu fest anziehen, ausser du willst nur geradeaus fahren...

Fondue

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

14.08.2015 20:57
#26 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Das frag ich mich gerade, wie er mit der Fuhre die engen winkligen Sträßchen am nördlichen Lago hochgekommen ist. Hat ja aber anscheinend funktioniert.

Gruß
Joggi

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.08.2015 21:02
#27 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #25
Gut geladen, Soulie! Einfach vorne an der Gabel nicht zu fest anziehen, ausser du willst nur geradeaus fahren...


Danke Fondue!
Genauso isses!
Lass die Schwätzä schwätzen.
Inzwischen hab ich reichlich Erfahrung mit solchen unorthodoxen Transporten.
Mit'm Segel zum Segelmacher z.B. ist deutlich krimineller.
Auch wenn weniger kurvig.
Ich glaube nicht mal, dass das Vorderrad die Mast-Schutzhülle berührt hat.
Und wenn, dann hab ichs nicht registriert.
Passieren kann eh nix dabei.

Aber am besten schwätzt sichs über Sachen, von denen man keine Ahnung hat, gell, Jörg?

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.08.2015 21:06
#28 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat
Aber am besten schwätzt sichs über Sachen, von denen man keine Ahnung hat, gell, Jörg?


Gib's zu ... genau deshalb hast du das Bild doch hier reingestellt.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

14.08.2015 21:17
#29 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat: Aber am besten schwätzt sichs über Sachen, von denen man keine Ahnung hat, gell, Jörg?

Soulie,
ich finde Dein "Transportunternehmen" cool.
Hat ja auch geklappt.
Aber wieso watscht Du denn jetzt den Jörg so ab?
Du hast doch den Fred mit einer Frage eröffnet.

Gruß
Carsten

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.08.2015 21:22
#30 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat von CaSch
Du hast doch den Fred mit einer Frage eröffnet.


... eben, mit einer rhetorischen ... weiters siehe einen Beitrag über deinem ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sidol »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz