Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.08.2015 14:59
#46 RE: Ist das erlaubt? Antworten

He! Horschemal, du Stadtbewohner! Hier auf dem Land werden noch viel längere Sachen auf diese Weise middem Mopped transportiert. Oder was glaubst du, wie die Obstleiter aufs Baumstück kommt?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.08.2015 15:31
#47 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
He! Horschemal, du Stadtbewohner! Hier auf dem Land werden noch viel längere Sachen auf diese Weise middem Mopped transportiert. Oder was glaubst du, wie die Obstleiter aufs Baumstück kommt?


ich würde ein Leiter etwa so ans motorrad dranzwirbeln ...

leiter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

aber man könnte auch die Lenkung mit ner Leiter blockieren wenn man wert darauf legt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.08.2015 16:03
#48 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Ihr müsst mal bei Soulie in die Lehre gehen, der macht das schon richtig

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.08.2015 16:36
#49 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Wenn man zu Zweit ist geht das auch so...

Edith meint gerade, alles nur eine Frage des Willens...

--
Blog

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

17.08.2015 17:54
#50 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Maggi,
Nummer eins ist ja mal richtig geil!

Gruß
Carsten

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.08.2015 18:05
#51 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Man sollte nur nicht zu stark bremsen.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.08.2015 18:21
#52 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #51
Man sollte nur nicht zu stark bremsen.


och ...warum nicht???
ich denke wenn der vorne richtig in die eisen muss gibt das ne tolle show für alle die da zuschauen

obwohl: wenn der hinten eine vollbremsung macht könnte es sogar noch lustiger werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.08.2015 08:38
#53 RE: Ist das erlaubt? Antworten

Darwin Award?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sidol »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz