Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.08.2015 10:49
#16 RE: sidol Antworten

Zitat
Du kannst einen aber auch erschrecken.


Aber sowas von ... hättest das Bild gestern ruhig mit'n paar mehr Infos posten können ... dann hätte ich mir vor allem erstmal meinen Witz dazu gespart ... ... warum auch immer, ich bin im Traum nicht davon ausgegangen daß es sich dabei um dein Krad handeln könnte?!

Glückwunsch zum 2.Geburtstag, gute Genesung und hoffentlich etwas Kohle von der Versicherung für eine neu W ...

... wünscht piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

14.08.2015 12:25
#17 RE: sidol Antworten

Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang.

Ich habe bisher nur 5 Rippen auf einmal gebrochen.

Nachdem die Schmerzmittel abgesetzt waren, wurde das Atmen zu einer ganz neuen spektakulären Erfahrung.

Also in der Hausapotheke mal die Bestände kontrollieren.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.08.2015 12:49
#18 RE: sidol Antworten

Ich wundere mich, was der junge Kerl noch alles mit den gebrochenen Rippen anfängt. Ich konnte beim zweiten mal ein paar Tage noch nicht mal alleine aus dem Bett.

Hast du auch so ein Spielzeug bekommen?
001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2015 13:05
#19 RE: sidol Antworten

ist schwar relativ schlimm ausgegangen, hätte aber noch sehr viel schlimmer kommen können ....
gute besserung !

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.08.2015 13:53
#20 sidol Antworten

tach

gute besserung, und glückwunsch zum zweiten geburtstag!

gas

mappen




Biker Offline




Beiträge: 711

14.08.2015 14:08
#21 RE: sidol Antworten

Moin,

erschreckend, wie übel die BMW aussieht.

Mit einer gebrochenen Rippe hatte ich im Winter Spaß.
Beim Schlittschuhlaufen hat mich einer von hinten umgerannt.

Das heilte leider nur langsam und Nachts bin ich oft mit Schmerzen aufgewacht.
Erstaunlich wie oft man sich unbewusst im Bett dreht.

Alles Gute zur Genesung

Biker

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

14.08.2015 14:22
#22 RE: sidol Antworten

Volker, wünsche dir eine gute Besserung und geb deim Schutzengel ruhig mal ein Bier aus....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2015 14:50
#23 RE: sidol Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #22
und geb deim Schutzengel ruhig mal ein Bier aus....



schlechte idee - der soll doch aufpassen und nicht besoffen in der ecke hängen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

14.08.2015 14:53
#24 RE: sidol Antworten

Von einem Bier?

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

14.08.2015 15:13
#25 RE: sidol Antworten

Menno, da haste aber echt Schwein gehabt!!
Das die Dich mit 8 kaputten Rippen so schnell raus gelassen haben ist ja erstaunlich!!
Schön, das Dir nicht mehr passiert ist!
Lass Dich pflegen und gute Besserung!!!

Grüße PepPatty

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.08.2015 15:45
#26 RE: sidol Antworten

ALTER! Was hast Du ein Glück gehabt. Und es ist schon erstaunlich, wofür Adrenalin alles gut ist....

Gute Besserung und viel Glück mit dem anstehenden Versicherungsdrama!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2015 16:49
#27 RE: sidol Antworten

Gute Besserung!
Das die dich mit 8 gebrochenen rippen gehen haben lassen?

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.08.2015 17:39
#28 RE: sidol Antworten

Alptraum!
Schön, dass du halbwegs heil geblieben bist.
Fast nicht zu glauben, eigentlich.
Die Rippen heilen von selbst, es tut bloß weh.
Gute Besserung!

Gruß
Soulie

truwi Offline




Beiträge: 2.534

14.08.2015 19:14
#29 RE: sidol Antworten

alter schwede, wie gut das nicht mehr passiert ist - alles andere wird schon wieder

skymann1 Offline



Beiträge: 49

14.08.2015 19:38
#30 RE: sidol Antworten

Hallo,
Mensch, ich komme auch gerade von meiner "Feierabendrunde" wieder und hatte Spaß dabei, wenn ich das so lese wird mir bewußt das es ganz schnell auch ganz anders ausgehen kann....

Den Tag würde ich wirklich als 2. Geburtstag feiern, ich wünsche Dir alles gute, wenig Streß wegen dem Schaden und das Du bald wieder schmerzfrei auf den Beinen bist!

Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz