Aber sowas von ... hättest das Bild gestern ruhig mit'n paar mehr Infos posten können ... dann hätte ich mir vor allem erstmal meinen Witz dazu gespart ... ... warum auch immer, ich bin im Traum nicht davon ausgegangen daß es sich dabei um dein Krad handeln könnte?!
Glückwunsch zum 2.Geburtstag, gute Genesung und hoffentlich etwas Kohle von der Versicherung für eine neu W ...
Ich wundere mich, was der junge Kerl noch alles mit den gebrochenen Rippen anfängt. Ich konnte beim zweiten mal ein paar Tage noch nicht mal alleine aus dem Bett.
Hast du auch so ein Spielzeug bekommen? 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Menno, da haste aber echt Schwein gehabt!! Das die Dich mit 8 kaputten Rippen so schnell raus gelassen haben ist ja erstaunlich!! Schön, das Dir nicht mehr passiert ist! Lass Dich pflegen und gute Besserung!!!
Gute Besserung! Das die dich mit 8 gebrochenen rippen gehen haben lassen?
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Alptraum! Schön, dass du halbwegs heil geblieben bist. Fast nicht zu glauben, eigentlich. Die Rippen heilen von selbst, es tut bloß weh. Gute Besserung!
Hallo, Mensch, ich komme auch gerade von meiner "Feierabendrunde" wieder und hatte Spaß dabei, wenn ich das so lese wird mir bewußt das es ganz schnell auch ganz anders ausgehen kann....
Den Tag würde ich wirklich als 2. Geburtstag feiern, ich wünsche Dir alles gute, wenig Streß wegen dem Schaden und das Du bald wieder schmerzfrei auf den Beinen bist!