Zitat von FalconeZifferblätter der Instrumente in neuem Design (erinnert an alte englische Instrumente)
Mich erinnert ’s zwar eher an den Glubschaugen-Blick der Maske bei Zelda, wie auch das gesamte Finish der W nun viel mehr an den (japanisch-kitschigen) Kawasaki Cruiser-Hausstil erinnert, aber sei ’s drum:
Zitat von FalconeZifferblätter der Instrumente in neuem Design (erinnert an alte englische Instrumente)
Mich erinnert ’s zwar eher an den [b]Glubschaugen-Blick der Maske bei Zelda,[/b] wie auch das gesamte Finish der W nun viel mehr an den (japanisch-kitschigen) Kawasaki Cruiser-Hausstil erinnert, aber sei ’s drum: Gruß Serpel
kein Problem:
Auf das häßlich bunte rechte Teil kann mit doppelseitigem Klebeband einfach das Navi draufkleben....
aaalso, maximales Drehmoment bei 2000/min, das liest man gern . Aber was solln den die vielen, vielen, bunten Smarties auf dem Drehzahlmesser ? Kann man die essen ?
Na wenn schon, wer braucht einen Drehzahlmesser bei solch einem Motor? Da werden wir schon was passenderes aus nem LKW finden, so mit Meßbereich 0 bis 2500/min
Sieht doch klassisch aus und gefällt mir. Gut, das Digitalanzeigefenster find ich nicht prickelnd, ansonsten
Diese "bunten Smarties" im Drehzahlmesser sind doch bei dieser Aufnahme bestimmt alle beleuchtet und in der Realität fallens bestimmt kaum auf.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)