Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 14.786 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2010 12:07
#16 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Wännä wird übermütig!

Es nimmt noch ein schlimmes Ende!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hobby Online




Beiträge: 41.749

02.10.2010 12:14
#17 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat
das Digitalanzeigefenster find ich nicht prickelnd



ist auch etwas größer geworden !!
und könnte das Anzeigefeld für das neue Kawa-NavNav sein !
die zwei weißen Ringe sind dann wahrscheinlich ein Tochscreen für die Bedienung !!
hab ja mal irgendwo gelesen das Kawasaki mit Garmin zusammen arbeitet...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.10.2010 13:04
#18 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von Serpel
Wofür brauchst Du denn bis 2500/min, Wännä?!
Gruß
Serpel

Na wenn ich den Motor mal so richtig aufheulen lassen will, muß ich doch sehen, wo Schluß ist, oder ?




Gruß

Wännä

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.10.2010 13:07
#19 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Als ich die neuen Ziffernblätter sah, kamen sie mir sehr verspielt vor. Ähnlich denen der Bonneville. Ich habe mir sie noch ein paarmal angeschaut und sie gefallen mir immer besser. Es muss ja nicht immer trist und schmucklos sein.

Gruß
Bernd

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 13:22
#20 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Moin, ich find die Karre nicht schlecht.
Der richtige Weg!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!

Ausser?

Durch mehr Hubraum!!

Gruß Ingo, schickes Ding, das!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

02.10.2010 13:32
#21 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Ich finde sie auch o.k., obwohl sie nicht gerde einen Kaufreflex auslöst, wenn man eine 650er hat.

Schön wäre, wenn sie besser verarbeitet wäre als die W650...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.10.2010 13:38
#22 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Die 97 Kubik und die 2000 beim höchsten Drehmoment sind bestimmt nicht schlecht - mal erste Vergleichstests abwarten. Trotzdem meiner Meinung nach eher etwas für alle die keine funktionierende 650er haben. Wird ja auch gut was kosten das Teil.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

02.10.2010 13:48
#23 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Ich seh das Ganze irgendwie nicht als Neuvorstellung.
Die haben die W650 mit leichter Modellpflege wieder ins Programm aufgenommen.

Und das ist gut so.

171
five kicks only

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2010 13:50
#24 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Eben!

Reinkarnation der W 650!
Sukasta, dein Part als Hindu!!!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.10.2010 13:56
#25 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von montcorbier
Eben!
Reinkarnation der W 650!
Sukasta, dein Part als Hindu!!!


wenn ich als W wieder geboren werde, dann möchte ich nicht Brauchi in die Finger fallen

 
 
 
Grüße
Sukasta ... zuverlässig



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.10.2010 13:56
#26 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von der Underfrange
Ich seh das Ganze irgendwie nicht als Neuvorstellung.
Die haben die W650 mit leichter Modellpflege wieder ins Programm aufgenommen.
Und das ist gut so.


Das läßt doch hoffen, wenn Kawasaki hier einen Markt sieht. Mal in ein paar Jahren schauen wie die nächste Retrowelle sich entwickelt hat. Noch mehr alte Säcke mit neuen "alten" Maschinen?

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.10.2010 13:58
#27 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von nobbi
Das läßt doch hoffen, wenn Kawasaki hier einen Markt sieht. Mal in ein paar Jahren schauen wie die nächste Retrowelle sich entwickelt hat. Noch mehr alte Säcke mit neuen "alten" Maschinen?


immer ältere alte Säcke auf neuen alten Maschinen,
ich kenne keine Jugendlichen mit Motorrad

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.10.2010 13:59
#28 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat
Noch mehr alte Säcke mit neuen "alten" Maschinen?



Arrrghhhh - gruselige Vorstellung.
Aber um das seelische Gleichgewicht wiederzufinden, schaue ich mir halt die KTM eine Weile an
Warum habe ich eigentlich gestern Abend in der neuen MOTORRAD den Supersprtler-Vergleichstest so mit großem Interesse gelesen ...

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.10.2010 14:00
#29 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat
ich kenne keine Jugendlichen mit Motorrad



Kölschtrinker halte ich auch konsequent von meinen Töchtern fern!

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.10.2010 14:01
#30 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
ich kenne keine Jugendlichen mit Motorrad


Kölschtrinker halte ich auch konsequent von meinen Töchtern fern!



gut das ich verheiratet bin, da kann ich bei der Marke bleiben ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
«« sidol
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz