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Dieses Thema hat 281 Antworten
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 Motorrad
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Serpel Offline




Beiträge: 47.355

03.10.2010 14:44
#76 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Du kannst ja versuchen mich einzufangen, aber noch hast Du mich nicht!

Gruß
Serpel

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.300

03.10.2010 14:55
#77 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Tatsächlich?



Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

03.10.2010 15:06
#78 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Du weißt genau, was mit den zylindrischen Brennräumen gemeint war. Nämlich solche, die auf den Zylinder des Motorblocks nahtlos drauf passen und entsprechend größere Bohrung besitzen.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.10.2010 15:07
#79 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Apropos,

ich stand mal in einem RTA 54 Zylinder auf dem Kolbenboden, bzw. auf dem Einspritzdüsenübersäten oberen Ende des Kolbens. 800 mm Bohrung und 2000 mm Hub. Das ganze war 1986 in der Schweiz im Sulzer-Werk.

Vielleicht sollte man den Serpel, wenn er mal wieder frech zum Onkel Ulf ist und ihm die Zunge rausstreckt, einfach auch mal in so einen Zylinder sperren und dann natürlich den Deckel montieren.




Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

03.10.2010 18:42
#80 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von Wännä
Vielleicht sollte man den Serpel, wenn er mal wieder frech zum Onkel Ulf ist und ihm die Zunge rausstreckt, einfach auch mal in so einen Zylinder sperren und dann natürlich den Deckel montieren.

Dann hättest Du endlich Ruhe vor mir, gell?!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2010 19:38
#81 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von Kawanowa
W 800 max. Drehmoment bei 2000 U/Min.-W650 max. Drehmoment bei 5700 U/Min.?
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Kawanowa




die W 800 hat nur noch 26 PS bei 4500 u/min

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.10.2010 19:39
#82 RE: W800 in der Datenbank Antworten

mit sowas macht man keine Scherze!!

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.10.2010 21:29
#83 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Wännä
Vielleicht sollte man den Serpel, wenn er mal wieder frech zum Onkel Ulf ist und ihm die Zunge rausstreckt, einfach auch mal in so einen Zylinder sperren und dann natürlich den Deckel montieren.

Dann hättest Du endlich Ruhe vor mir, gell?!
Gruß
Serpel


Nein,

aber dann bist Du nicht mehr so unartig zum Onkel Ulf.

Wenns nicht hilft, nehmen wir den Deckel wieder ab und drehn die Kurbelwelle durch, dann kommt Serpel wie der Kaschperle immer raus und rein . . . .





Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

03.10.2010 21:47
#84 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

03.10.2010 22:01
#85 RE: W800 in der Datenbank Antworten

Brutal, der Wännä ....

Und zu Meisen issa so lieb - tststs

Irritierte Grüße
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2010 22:23
#86 RE: W800 in der Datenbank Antworten

zur verdichtung nochmal: bei gleich großem Zylinderkopf (bei der 676 ist der ja eigentlich zu groß) sollte die 800er eigentlich eine größere verdichtung haben, weil sie ja auf einen größeren durchmesse in den großen kopf reindrückt. aber da spielt natürlich noch sowas wie z.b. die form des kolbens mit rein

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.355

03.10.2010 22:47
#87 RE: W800 in der Datenbank Antworten

@Jörg: Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von allen, gell?

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.10.2010 22:48
#88 RE: W800 in der Datenbank Antworten

DAS war jetzt echt gut, Serpel.
So kennen wir Dich ja garnicht !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

03.10.2010 22:49
#89 RE: W800 in der Datenbank Antworten



Irritierte Grüße

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

03.10.2010 22:57
#90 RE: W800 in der Datenbank Antworten

also wenn der Meisenkopf quer zum 676 Pleuel steht königt die Welle zum OTC diametral gegen den 2.Gangsensor über die serpelsche LKS......ab sofort kein Allohol mehr...

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